Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18

HC Pustertal Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.04.17 - 15:26:12

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Dprz

Ich würd Erlacher sofort verschicken, tut mir Leid, wenn du als Flügel ihn als center hast, ist der drops schon gelutscht! Quasi talentfrei! THUM an seine Stelle, der hat viel mehr talent, auch ohne überseejahre!
Und an thums stelle den nächsten jungen in reihe 4! Spieler wie Erlacher, Tauber,Obermair versperren den Jungen leider den weg, langsam nach vorn zu rücken! Die 4. Reihe hat mir heuer auch spielerisch viel besser gefallen als nr 3!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.04.17 - 15:33:19

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@sonic

Wenn sonst nichts mehr hilft kommt wie üblich das gewohnte Erlacher-bashing!!! Lass dir mal was neues einfallen und kleiner Tipp: schau dir mal die Spiele etwas genauer an, dann wirst du merken, dass besagter Spiele bei weitem nicht so schlecht (oder wie du sagst talentfrei) ist, wie du hier so gern behauptest!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 15.04.17 - 15:45:33

User ist invisibleSonic

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.04.17 - 16:06:27

Mehr fällt dir nicht dazu ein??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.04.17 - 16:18:16

User ist invisibleSonic

Naaaa, ganz ehrlich
Da muss ich von Herzen lachen

Smilie

Mehr nicht, aber jedem seine meinung
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.04.17 - 17:57:41

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@maxl

wie recht du hast... mir ist immer wieder unverständlich welchen genuss und selbstbefriedigung hier einige haben, um alles NUR negative heraus zu piksen und schlecht zu reden Smilie widerspiegelt leider das heutige gesellschaftliche denkten... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.04.17 - 18:10:40

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@Eros56

Ein Forum ist nun mal da um über Sachen zu diskutieren. Manche wollen halt über Dinge sprechen, die sie stören. Das hat nix mit schlecht reden zu tun. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.04.17 - 18:10:52 von DPrZ editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 15.04.17 - 19:15:26

Naja..... nur dass seit Jahren immer die selbe Leier kommt, die immergleichen Spieler ihr Fett wegbekommen und ein Grossteil mit konstruktiver Kritik nichts zu hat!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.04.17 - 21:41:18

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

@Sonic

"Spieler wie Erlacher, Tauber,Obermair versperren den Jungen leider den weg".

Ich musste nun kurz mal nachschauen, wie alt diese "Knacker" eigentlich sind:
Erlacher - 28
Tauber - 27
Obermair - 24

Wenn du hier von 35-jährigen sprechen würdest, naja ...
Sa. 15.04.17 - 22:04:36

User ist invisibleSonic

Ums Alter gehts da wohl weniger. . .
die entwicklung steht seit geraumer zeit

Wer verstehen will, versteht!
Mo. 17.04.17 - 15:13:02

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

Jetzt wird es aber schon langsam Zeit für News! Ritten bestätigt laufend Spieler und Cortina hat auch schon 2 Ausländer bestätigt. Seit unseren Ausscheiden sind fast 40 Tage vergangen, da wird man bei manchen Spieler wohl wissen, ob er wieder spielt oder nicht. Aber bei uns wird es dann wohl wieder bis Ende Mai rausgezogen bis man mal was erfährt, und dann immer 1 Spieler.. ja nicht zu viel.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.04.17 - 16:31:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

da wird es noch ein bisschen geduld brauchen. vorher gilt es den einen oder anderen wichtigeren "puzzleteil" zu setzen. und zudem haben schon einige spieler schon vertrag und man startet keineswegs bei "null".
Mo. 17.04.17 - 17:54:52

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@DPrZ

Es ist Ostern, in der Serie A lief bis dahin fast noch die Finalserie und nur weil keine Pressemeldung kommt, heißt nicht, dass nicht gearbeitet wird.
Das mit dem immer "2 Spielerbestätigungen" ist eine einfache taktische Marketingsache, um mehr Klicks zu generieren. Für die Leute die wissen, dass fast alle Einheimischen wieder bestätigt werden zwar eher nervig, aber das läuft nun mal so..fast überall.
Dieser Beitrag wurde am 17.04.17 - 17:57:59 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 18.04.17 - 10:01:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von DPrZ:
Die Ausländer letzterer Saison haben mir allesamt gut gefallen. Würde mich sogar freuen Wiebe, Rabbit und Sirokovs wieder zu sehen. Pritz war mir ein bisschen zu unscheinbar. Aber mit dieser Meinung werde ich wohl ganz schnell Gegenwind bekommen.

Sirokovs wirdt Du bestimmt nicht mehr sehen, der hat mit dem Eishockey aufgehört... Smilie
Di. 18.04.17 - 10:18:31

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Hoffe dass man die Einheimischen Spieler alle wieder bestätigen kann. Vor allem unsere Nationalspieler. Einen Hofer, Helfer, Andergassen oder Schweitzer können wir sicherlich nicht kompensieren.
Auch würde ich mich freuen wenn man unser Torhütergespann bestätigen kann.
Der Trainer hat meiner Meinung auch die Arbeit recht ordentlich gemacht, auch wenn es dann im entscheidenen Moment doch nicht gereicht hat.
Wenn ein Oberrauch nicht wieder richtig fit wird, wird es einen Ersatz brauchen.
Wegen den Ausländer würde ich mir noch keine allzugroßen Gedanken machen. Wenn man bis Ende Juli 2 hat geht es für mich auch in Ordnung. Danach braucht man halt Glück was der Markt so hergibt und das Buget erlaubt.
Wichtig ist für mich jetzt die Trainerfrage (hoffe er bleib uns erhalten) und die Einheimischen Spieler.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken