Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18

HC Pustertal Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 26.05.17 - 09:13:27

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Magnan

Gleichstellung der Spieler = dass slowenische, österreichische und italienische Spieler, nicht als Ausländer zählen.....
..... z.B. Caffi in Feldkirch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.05.17 - 09:21:33

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Pance sollte beim HCP gleich wie allen anderen Imports 4 volle Punkte zählen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.05.17 - 09:37:13

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

mich persönlich überzeugt diese Verpflichtung nicht unbedingt bzw. nur wenn 3 der 4 ausländischen spieler stürmer sein werden.
bin nämlich der Meinung, dass wir neben andergassen 2 ausländische Center benötigen...

zurück zu pance:
- okay, skorer/sniper - wird passen (mit einem Center, mit dem er sich gut versteht)
- ob er aber auch ein Leader/Leithammel ist, bezweifle ich. In der Pusterer Kabine ein sehr wichtiges Element, wie bekannt...
- zudem fehlt mir bei ihm das körperliche Element

inwieweit der HCP heuer um die finalteilnahme ein Wörtchen mitreden wird, hängt meiner Meinung nach sowieso von einem anderen Kriterium ab:
um den Gap zu ritten, asiago zb. zu schließen wird es mind. 2 ordentliche ital. Verstärkungen brauchen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 26.05.17 - 10:22:32

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Harry09
Deine Analyse überzeugt mich nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.05.17 - 10:39:00

Abgesehen von Pance (bin schon der Meinung dass er ein Top-Spieler ist.... zumindest auf dem Papier),
bin ich auch der Meinung von @Harry09

Wenn man die Lücke schließen will,
braucht man vorne 4 Transfers (2 Center und 2 Flügel), und 2 auswärtige, einheimische Spieler hinten.

z.B
Tragust im Tor
Helfer, Hofer, Leitner, Eliscasis, Gellert, Egger :-)
Althuber + Jugendspieler
Vorne wie gesagt 4 Transfers und konsequent mit 4 Linien durchspielen
(Ritten hat z.B. letztes Jahr sogar noch 4 Sturmlinien aufbieten können, als eine ganze Linie ausfiel)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 26.05.17 - 10:40:12

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@Harry09

Bei den italienischen Spielern hast du recht. Aber dass wir zwei Ausländer als Center brauchen seh ich anders, letztes Jahr haben uns vor allem die Flügel gefehlt, was auch an der Causa Devergilio gelegen hat. Letztes Jahr war unsere erste Linie extrem schwach,was sicher nicht an Wiebe lag, und hier gilt was zu machen. Die zweit mit Schweitzer-Andergassen-Import passt sehr gut. Bei der 3-4 hat man genug Optionen, noch einen starken jungen Italiener und die Sache hat sich.
Es gibt viele Möglichkeiten eine starke Truppe aufs Eis zu schicken die Verpflichtungen Pohl,Holick und Pance sind meiner Meinung nach als positves Signal zu Werten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 26.05.17 - 10:53:34

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

[Zitat]
Original von Harry09:

zurück zu pance:
- okay, skorer/sniper - wird passen (mit einem Center, mit dem er sich gut versteht)
- ob er aber auch ein Leader/Leithammel ist, bezweifle ich. In der Pusterer Kabine ein sehr wichtiges Element, wie bekannt...
- zudem fehlt mir bei ihm das körperliche Element

Warum muss umbedingt ER die Rolle des Leaders übernehmen? Man kann zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt keinen Deut abgeben wie er sich in der Kabine einfügt und ob er Leaderqualitäten hat. Es werden ja weitere Ausländer verpflichtet wo sicher einer darunter sein wird der die Leader Rolle übernehmen wird.

Körperlich sehe ich ihn keineswegs schwach. Er hat gegen uns immer sehr hart und kosequent gespielt. Er ist ja nicht umsonst MVP.
Dieser Beitrag wurde am 26.05.17 - 10:55:12 von DPrZ editiert!
Fr. 26.05.17 - 12:34:14

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

I bin do meinung do pance isch a richtig guito einkauf, egal ob iatz die Gleichstellung kimp oddo et! Es isch iatz holt volle wichtig an guitn Center fin pance zi hol ala devos noa hobmo mit ihm sicho viel freide Smilie

Dass mo 2 Center brauchn tat i et sogn! I war no fi an Center, Flügel und an guitn voteidiga ala kelly oddo magnan Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 26.05.17 - 13:02:20

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Eure Clubverantwortlichen können einem schon leid tun. Jetzt schreit Ihr seit Wochen nach News, die kommen dann in Persona von Pance (überdurchschnittlich gutes, erstes Puzzleteil meines Erachtens), und die Experten der Schöpfung haben nichts besseres zu tun, als schon wieder die Kritikkeule zu schwingen... Verstehe Euch wer will.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 26.05.17 - 13:28:26

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Immer wieder toll zu beobachten dass im Pustertal nix gut genug ist! Anstelle sich über den Spieler zu freuen (was die Meldung das Potential dafür hat) wir schon wieder gemault, die Qualität in Frage gestellt und analysiert was der Spieler NICHT ist!

Ich freu mich das der Verein einen guten Spieler der "Ligaerprobt" ist an Land gezogen hat!

Wiso gibt es bei uns nur immer diesen ewigen Pessimismus?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 26.05.17 - 13:28:36

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Hier wird der Neuzugang diskutiert. Ich kann keine Kritik am Verein erkennen, nicht umsonst steht "mich persönlich überzeugt diese Verpflichtung nicht" oder "bin der Meinung".

Das sind persönliche Meinungen, nicht Kritik am Verein/Neuzugang.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 26.05.17 - 13:36:06

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Ich finde diese Verpflichtun der Hammer. Immerhin hat Pance letztes Jahr die Liga gerockt und da ist es mir persönlich egal ob er Slovene, Italiener, Canadier oder Chinese ist, hauptsache die Leistung passt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 26.05.17 - 13:39:47

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@Peterle

no Problem...
Fr. 26.05.17 - 14:13:29

Für mich ist Pance ein Top-Spieler..... zumindest auf dem Papier.
Und warum jetzt genau er DER Führungsspieler sein MUSS..... Boh
Und ein Sniper schadet nie (32 Tore in 31 Spielen)
Fr. 26.05.17 - 18:26:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ein bissl scheint es schon immer noch so zu sein, dass es bei einem Legionär ein Makel ist wenn er nicht das Ahornblatt oder zumindest drei Kronen in seiner Flagge hat, dabei sollten wir uns über einen Neuzugang aus der näheren Umgebung um so mehr freuen, wenn die Leistung passt. Und so wie er letzte Saison die Liga gerockt hat hab ich daran keinen Zweifel, mir taugt Eric!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken