Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18

HC Pustertal Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.03.17 - 20:15:59

Heisenberg ist im Moment nicht auf sonice.itHeisenberg
SIM an Heisenberg schickenE-Mail an Heisenberg schicken

Fan von: HC Pustertal
Geb ich dir recht! Der junge hat technisch einiges drauf...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 20:17:13

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

@Heisenberg

Lieber Heisenberg,...mag sein dass Oberrauch keine gute Saison hatte. Ich kenne seine persönlichen körperlichen Beschwerden und weiß ziemlich genau was er in den letzten Wochen alles unternommen hat um der Mannschaft zu helfen wo er nur kann. Das sind meiner Meinung auch Qualitäten einheimischen Spieler die so einige der Legionäre in den wichtigen Momenten leider vermissen lassen. Insofern wäre es angebracht, bevor man sich über einen verdienten Spieler, der die letzten Jahre den HCP entscheidend mitgeprägt hat so zu kritisieren, zuerst ein bisserl nachdenkt bevor man die Tastatur vergewaltigt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 20:21:52

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@Hickersberger
Zu Althuber: Dass er kämpft stell ich nicht in Frage und das weiß ich auch zu schätzen, aber nur mit kämpfen ist es nicht getan, denn Leistung muss auch her. Wir haben sonst schon wenige Verteidiger also sollten die die wir haben von angemessener Qualität sein. Und wenn mir einer sagt Althuber habe diese Saison gut gespielt sollte er die Pusterer-Fanbrille abnehmen und mal objektiv urteilen. In der Serie B oder bei den italienischen Vereinen in der AlpsHL, die weiter hinten in der Tabelle sind gibt es genug junge, hungrige Spieler die sich sicher nach Bruneck locken lassen. Zum Beispiel: Lancsar hat man auch von Mailand (Serie B) geholt.
Dieser Beitrag wurde am 09.03.17 - 20:27:08 von DPrZ editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 20:30:36

Heisenberg ist im Moment nicht auf sonice.itHeisenberg
SIM an Heisenberg schickenE-Mail an Heisenberg schicken

@Hakuna Matata

Lieber Hakuna Mtata,... ich werde wohl noch meine Meinung niederschreiben dürfen so wie du deinige oder? Ich wusste nichts von seinen körperlichen Probleme, Hut ab dass er auf die Zähne beisst und weitergespielt hat. Aber... nicht destotrotz war diese Saison nicht gut und die letzte auch nicht. Ich zweifle nicht an was er alles in Vergangenheit geleistet hat. speziell die jahre mit Desmet und Siriani, aber ich glaube es ist Zeit er macht Platz für jüngere Spieler. Er ist ein netter Tutte und trägt sicher auch viel für das Mannschaftsklima bei, aber er sollte seinen Platz in der Linie einem jüngeren Crack abgeben. Das ist meine Meinung.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 20:35:53

@Heisenberg

Wann hab ich denn jemals behauptet dass du nicht deine Meinung kundtun darfst,. .geht`s noch,...?!?! Man sollte halt mit voreiligen Schlüssen etwas vorsichtiger sein,....das sollte meine Botschaft beinhalten,..nicht mehr und nicht weniger. Also: HAKUNA MATATA,..😉😉
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 20:42:08

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Das Saisonende ist keine 24h alt und schon geht das muntere Köpfe-rollen los. Kommt mal wieder runter!!!!!
Spieler die man noch vor Wochen hochgejubelt hat, werden jetzt zum Abschuss freigegeben (trifft dann immer die einschlägig Verdächtigen...) und sollten ihren Hut nehmen. Irgendwie typisch!!!
Kritik ist erlaubt und sicher auch angebracht, aber jetzt auf alles und jeden einzuprügeln, ändert rein gar nichts!!!
Im Viertelfinale hat (bis auf wenige Ausnahmen) das GANZE Team versagt, da ist es blödsinnig, einzelne Spieler herauszupicken und in die Pfanne zu hauen. Speziell die Kritik an Helfer halte ich für total überzogen!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 20:42:10

User ist invisibleDPrZ

@Hakuna Matata

Welche körperliche Beschwerden hat Oberrauch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 20:46:06

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

@ hakuna matata

es ist nun mal zu akzeptieren, leute die nur alles positiv sehen wie du und leute die nicht alles positiv sehen .
zudem ist ein forum da.
nur wenn oberrauch nicht fit war dann soll er in der 4 linie spielen und nur wenige wechsel machen und einem anderen spieler die chance geben in der 1 linie zu spielen.
leider hat er nun wirklich mehr geschadet als geholfen vor allem in den playoffs.
Dieser Beitrag wurde am 09.03.17 - 20:47:05 von Ribery editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 20:52:56

@Ribery

Ja,...hätte er/der Trainerstab tun können, da geb ich dir Recht. Hätte es was geändert,. .?!?!..wir wissen es nicht. Hätten wir mit fitten Ausländern gegen Cortina gewonnen,...?!...wir wissen es nicht,...Linz gegen Bozen ist das beste Beispiel. Aber das ist auch nicht der Kern der Diskussion den ich damit anstoßen wollte,..😏😏
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 20:53:59

@DPrZ

Das spielt jetzt nicht mehr die Rolle.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 20:55:56

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Fan von: Rittner Buam
@Ribery

Wieviele angeschlagene spieler hätten noch in der 4. linie spielen sollen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 21:03:23

User ist invisibleDPrZ

@Hakuna Matata

Was das spielt jetzt keine Rolle? Wenn du schon sagst, dass du weißt was er hat kannst du es auch sagen. Ansonsten kannst du dir diese Info sparen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 21:26:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Will jetzt gar nicht über einzelne Personalien diskutieren, möchte hier nur eine Überlegung in den Raum werfen:
Glaubt hier wirklich irgendjemand, dass sich ein Mark Holick vorschreiben lässt dass ein Oberrauch in der ersten Linie spielen muss?? Wenn er ihn ebenso wie praktisch alle anderen HCP-Trainer in den letzten 10 Jahren konstant in der ersten Linie einsetzt dann liegt das ganz sicher nicht daran, dass er jeden September in Lederhosen auf dem Jergina Kirschta auftritt sondern vermutlich daran, dass er gewisse Qualitäten als Spieler hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 21:31:24

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
dass er gewisse Qualitäten als Spieler hat...

gewisse ja sicher, nur in den letzten beiden jahren sehr sehr abgebaut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 09.03.17 - 21:41:01

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

@pirat

glaub ich schon... so traurig es auch sein mag
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken