|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 18.01.18 - 17:38:40 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.384 Fan von: HC Pustertal |
Für mich beide tauschen wenn die Knete da wäre..... Kann mir im besten Willen nicht vorstellen das J.+R.im Playoff was reißen würden...... der eine hat Angst an der Bande der andere versucht es ist aber um Welten schwächer als Andergassen der noch nebenbei arbeitet,da müsste schon mehr kommen von einem Profi |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.01.18 - 18:21:14 regenbogen Registriert seit: Februar 2014 Posts: 76 Fan von: HC Pustertal |
Denke es wird so aussehen Bona , Johansson ,Jean Pance ,Nate , Oberrauch Ringrose out Dieser Beitrag wurde am 18.01.18 - 18:25:04 von regenbogen editiert! |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.01.18 - 19:21:01 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.730 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ähnlich? Nein, nicht ähnlich, sondern genau so. |
||||||||
Do. 18.01.18 - 19:24:09 argininosuccinat Registriert seit: März 2015 Posts: 1.663 Fan von: HC Pustertal |
Von den dreien auf jeden Fall Ringrose,man kann ihn nicht vorwerfen dass er es nicht versucht,aber wenn sein Können nicht einmal gegen Fassa für ein zwei gute Aktionen reicht,dann ist Hopfen und Malz verloren. | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.01.18 - 19:37:39 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke wir brauchen uns hier gar nicht lange den Kopf zerbrechen, denn 2 von den drei genannten sind derzeit verletzt und letztendlich wird der ausschlaggebende Faktor sein wer schneller wieder fit wird. Eine weiterer wichtiger Faktor werden taktische Überlegungen von Mattila sein, denn durch die Verpflichtung JFJs könnte das Lineup komplett umgekrempelt werden.
Gefühlsmäßig kann ich aber nicht verstehen dass irgendjemand den Herrn Johansson noch halten will, für mich die größte Enttäuschung seit langem, sowohl was die Präsenz auf dem Platz betrifft als auch seine Scorerqualitäten, denn von seinen eh schon schwachen 26 Punkten sind gerade 8 Tore und der Rest geschätzt zu 90% geschenkte zweite Assists! Ringrose hängt sich immerhin rein und hat zwar in den letzten Spielen nicht mehr getroffen, immerhin hat er aber 13 Treffer zu Buche stehn und ist somit gleichauf mit Pance der beste Torschütze im Team. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.01.18 - 19:47:44 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.706 Fan von: HC Pustertal |
kurz analysiert.
es spricht für alle drei, pance johannson und ringrose nichts dafür das mann den oder den herausheben sollte. mit sicherheit seit vielen jahren die schwächsten ausländer die in bruneck gespielt haben. auszutauschen wären sie alle drei, nur ist das nicht möglich. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.01.18 - 21:17:48 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
Für mich ist es ganz klar dass es johannson ist der gehen muss!! Er meidet jeden Zweikampf,zeigt keine Präsenz auf dem eis und wirkt lustlos und wenn es im Playoff härter zur sache geht wird er noch mehr untertauchen!! Bei ringrose habe ich noch die Hoffnung er ein ähnlich gutes Playoff spielen kann wie letztes jahr! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.01.18 - 21:29:43 regenbogen Registriert seit: Februar 2014 Posts: 76 Fan von: HC Pustertal |
Johansson kommt noch , wer soll Jean füttern Johansson ist technisch der beste Spieler beim HCP er kann gute brauchbare Pässe spielen Max bekommt viele aber leider verwertet er zu wenige Jean wird das schon richten Wir werden sehen geil freue mich schon den Mann zu sehen |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.01.18 - 22:07:52 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Original Kommentar aus Ingolstadt: „ wenn die wüssten was die für einen bekommen.... weder Torgefährlichkeit, noch Härte noch Führungsqualitäten.....“ Aber AHL ist nicht DEL. Trotzdem würde ich jetzt irgendwelche Wunderdinge erwarten. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 18.01.18 - 22:46:59 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Dass die Verpflichtung ohne Kritik über die Bühne geht, hätte mich auch überrascht. Aber auch zu Recht. Da werden sie in Ingolstadt sicher Recht haben, aber ich glaube kaum, dass von einem Jahr auf das andere ein Spieler seine Stärken komplett verliert, denn in Klagenfurt war er punktemäßig unter den Besten, zudem war er im ersten Jahr Assistent Captain. Ich denke es kommt bei ihm einfach drauf an wie man ihn einsetzt und da hatte Ingolstadt wohl andere Vorstellungen, EBEL ist nebenbei ein wenig härter was ihm sicher entgegenkommen ist, aber trotzdem sehr diszipliniert unterwegs war.
Die Sache ist eben auch die, dass ein AHL-Team sich sicher nicht einen Top EBEL-DEL Spieler leisten kann. Es wird schon seine Gründe haben, aber das muss für die Alps nicht unbedingt schlecht heißen... Dieser Beitrag wurde am 18.01.18 - 22:50:38 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Fr. 19.01.18 - 03:04:36 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.088 Fan von: HC Pustertal |
am 31. wird wohl der ausgetauscht werden, der zu dem zeitpunkt am wenigsten garantie zu seiner gesundheitlichen fitness geben kann | ||||||||
Fr. 19.01.18 - 07:36:34 Magnan Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 701 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Wer ist neben pance noch verletzt? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 19.01.18 - 07:47:31 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.145 Fan von: HC Pustertal |
Scheinbar Johansson, weiß aber nix genaueres. | ||||||||
Fr. 19.01.18 - 08:14:02 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Bei was hat sich der verletzt ? |
||||||||
Fr. 19.01.18 - 08:53:30 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Vor circa eineinhalb jahren Gehirnerschütterung |
||||||||
|
|||||||||
|
|