Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18

HC Pustertal Mannschaft 2017/18 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.01.18 - 12:24:48

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Wenn das stimp wäre für mich noch eindeutiger dass johannson gehen muss!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.18 - 12:45:55

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Magnan
Entschuldige aber deine Analysen lassen eine mangelhafte Ahnung in Sachen Eishockey erahnen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.18 - 14:13:37

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Louis

Naja, was sollen sie auch sagen in Ingolstadt???
War so wohl die einzige Station seiner Karriere, wo er sich nicht durchsetzen konnte.... Aus welchen Gründen auch immer
.... Von dem her ist eine Aussage aus Ingolstadt für mich nicht relevant!

Was er wert ist , wird das Eis zeigen!
Auf dem Papier jedenfalls ein Top-Spieler!!
Dieser Beitrag wurde am 19.01.18 - 14:14:26 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.18 - 16:52:52

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Ich will ihn ja auch nicht schlecht reden und würde mich genauso freuen wenn er einschlägt! Aber ihn jetzt als den absoluten Messias zu feiern, wie hier in einigen Beiträgen geschehen, finde ich doch etwas übertrieben. Wenn er wirklich so der Bringer wäre, hätte er sich bestimmt nicht in einer Semi-professionellen Schlägerliga fit halten müssen. Je höher die Erwartungen, desto größer kann auch die Enttäuschung sein. Trotzdem hoffe ich, dass er vielleicht doch der entscheidende Baustein für erfolgreiche Play offs ist.
Dieser Beitrag wurde am 19.01.18 - 16:53:52 von Louis editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.18 - 17:24:31

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Louis

Da geb ich dir absolut Recht, aber das mit der Schlägerliga hat eher damit zu tun sich quasi vor der Haustür fit zu halten und trotzdem Spielpraxis in einem Spielbetrieb zu erhalten.
Dieser Beitrag wurde am 19.01.18 - 17:28:22 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.18 - 18:38:16

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Louis

bei den Nieten von Ausländern, wie man hier so liest, kann er ja nur einschlagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.18 - 20:45:27

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@Peterle

Und du wersch wo moan do hockeygott zi sein und womeglich selbo fa t...n und b...sn koa ohnung!(Gscheido) Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.01.18 - 21:09:09

@Peterle

Des isch mein meinung und die sel waer i wo sogn terfn!! Und deine Ahnungen konnsch fi die beholtn!!!
Sa. 20.01.18 - 20:37:24

Es schaut danach aus als ob man doch noch etwas reissen will in den play offs ! Ich glaube aber nicht dass es mit dieser verpflichtung getan ist , also bin ich der meinung es breuchte noch einen technisch starken stürmer alla devos ! Dann müsste man auch nicht mehr lange rumdiskutieren wer von unseren drei Pf... gehn muss! Aber das ist nur meine meinung, nicht das jetzt einige glauben es kommt wirklich noch einer nur weil ich das jetzt schreibe! Smilie Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 20.01.18 - 20:51:08

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

[Zitat]
Original von uvaev:
nicht das jetzt einige glauben es kommt wirklich noch einer nur weil ich das jetzt schreibe!

da glaubt nun wirklich keiner Smilie
Sa. 20.01.18 - 21:14:16

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@uvaev

weil man einen Stürmer alla Devos einfach so im Jänner bekommt und bezahlbar ist? Dai Dai Devos war ein Glücksgriff und so einen Spieler werden wir wahrscheinlich lange nicht mehr sehen.. und auf Bäumen wachsen die auch nicht. Warum nicht einfach mal froh sein, dass der Verein reagiert hat. Manchen macht mans aber auch nie recht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 20.01.18 - 21:17:35

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 20.01.18 - 21:59:14

@DPrZ

Wer weiß vielleicht haben wir ja wieder mal Glück Smilie und slava hat oft gute Quellen Smilie
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.01.18 - 11:37:21

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@Magnan

Wenn alles stimmen würde was so manche Quellen prophezeien, dann hätten wir in Bruneck schon so einige Kaliber gesehen..

Ich habe es lieber wenn Menschen etwas wissen und nicht irgendwo irgendwann mal gehört haben Smilie
Posting von Magnan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 21.01.18 - 12:06:44

Vielleicht weiss uvaev ja was genaueres und will es nur nicht sagen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken