|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 26.01.18 - 11:02:52 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
5 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 16:02:35 uvaev Registriert seit: Juli 2016 Posts: 631 Fan von: HC Pustertal |
Wer verstärkt unseren sturm noch, das wird noch spannend in den nächsten tagen bis transferschluss!?!? Endschuldigung habe nur für mich laut nachgedacht!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 16:13:38 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.339 Fan von: WSV Sterzing |
Ich finde dieses ganze gewechsle mitten in der Saison Käse. Sobald die Saison beginnt sollte keiner mehr gekauft werden können, oder max 1 Verletzer getauscht werden. Oder man sollte eine Mindestzahl an Spielen in der Mannschaft sein um in den Playoff spielen zu können. Ich weiß geht nicht oder wird nicht gemacht aber trotzdem verzerrt das die Meisterschaft. Da kann passieren dass a AUßenseiter die ganze Saison tapfer mitspielt und am Schluss kaufen die Großen noch mal richtig ein und ziehen in die Playoff. Ich hoff das geht Cortina nicht auf!!!
Zu Pustertal: Seit mir nicht böse, wen wollt ihr noch alles tauschen. Einer kommt ja eh- das sollte reichen. Oder welltis no fünf Einheimische, dass die eigenen aufn Bankl sitzen? Noar sumstis a wieder. Ba enk hots der Vorstond schun nit leicht! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 16:15:35 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ....Erlacher! ....und Gastarbeiter haben wir ja eh genug! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 16:47:30 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Clarke Wilm... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 17:28:02 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@McMesn
Jawoll Erlacher! Dann macht er 1 Spiel und ist wieder 2 Saisonen verletzt |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 17:39:04 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.406 |
Oje lieber sigu
Da verstehst du das problem nicht ganz beim HcP! Es wurden echt 3 (beurteilt nach den heurigen leisungen im HcP dress), ich will net flaschen sagen, aber 3 unterdurchschnittliche spieler geholt! Da nützts auch nicht viel, dass einer aufgrund eines ausfalls geholt wurde! Denk ohne diese verletzung hätte man beim hcp gar nix mehr investiert, da 3 tauschvorgänge zu teuer sind! Ich bin eh schon viel gespannter, wie die aktivitäten für nächstes jahr aussehn! Da mit pohl ja ein experte geholt wurde um solche krassen fehlschläge in der transferpolitik nicht wiederholen! Mit den Einheimischen hat diese causa nix zu tun |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 18:29:12 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 901 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Bol enk longweilig isch kimmp jedismol is Erlacher-bashing!! Sehr einfallsreich... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von DPrZ wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 18:54:40 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
Das hat nichts mit Langeweile zu tun. Erlacher wäre schon lange mit einem Jungen zu ersetzen, da er jede Saison mindestens 15 Spiele verletzt ist.. und das ist ein Fakt! Bei jedem anderen Verein wäre er schon lange raus geflogen.. aber da gibt es ja noch Papi der das regelt und JEDER weiß dass es so ist. Dieser Beitrag wurde am 26.01.18 - 18:55:00 von DPrZ editiert! |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 19:02:04 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Absoluter Bullshit. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 19:10:31 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
2017/18: bis jetzt 32 Spiele verletzt 2016/17: 11 Spiele verletzt 2015/16: 15 Spiele verletzt 2014/15: 28 Spiele verletzt 2013/14: 13 Spiele verletzt 2012/13: 23 Spiele verletzt Playoffspiele mitgerechnet. Ich glaube das Spricht für sich! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 19:12:19 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Ich kenn die Zahlen und Fakten, aber es geht nicht um das, sondern um den Rest den du geschrieben hast. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 19:14:01 DPrZ Registriert seit: März 2017 Posts: 1.093 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Dann rede mal mit Insidern. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 19:19:15 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 901 Fan von: HC Pustertal |
@DPrZ
Das mit dem Papi kannst du mal ganz schnell knicken - ABSOLUTER SCHWACHSINN!!! Und glaubst du Thomas hat Spass dabei, andauernd nur zuschauen zu müssen?? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein gesunder Erlacher sehr wertvoll für unser Team sein kann. Wenn er im penalty-killing auf dem Eis ist, kann man sicher sein, kein Tor zu bekommen!! Seit Cullen/Jensen sicher unser bester Unterzahlspieler!! Sowas will der geneigte basher natürlich nicht sehen und bedient sich lieber sämtlicher Klischees, die einfach nur bullshit sind!! |
||||||||
6 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 26.01.18 - 19:23:23 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.648 Fan von: HC Pustertal |
Mir geht der ganze Blödsinn, der die letzten 2 Seiten umfasst, auf den Senkel, holt man (soweit auf dem Papier) eine Bomba mit der eigentlich niemand gerechnet hat, gestern das erste Training, aber lange schon langweilig...schon unzufrieden, dass man jetzt muss den nächsten holen...weil sonst ist ja alles verloren...alles Nieten...wie stark/schwach die Ausländer sind, wurde schon die ganze Saison diskutiert, aber zum Glück grabt ihr es immer wieder aus, denn die Leute hätten es fast schon vergessen.
Fakt ist: Ritten und Asiago sind heuer einfach um Längen besser als der Rest, das letzte Jahr war schmerzhaft, ja, aber die Leute erwarten sich immer noch, dass man ins Finale kommt oder sonst was...aufwachen, diese Zeiten sind vorbei! Gegen Ritten oder Asiago verlieren ist kein Weltuntergang heuer, aber die Enttäuschung ist immer noch so groß als könnten wir sie leicht besiegen und auf einmal müsste man aufrüsten. Bei Cortina wird das Aufrüsten kritisiert, aber bei uns nicht oder wie? Dieser Beitrag wurde am 26.01.18 - 19:24:21 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol