|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.03.17 - 22:50:20 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Wenn man bedenkt wie alle Pokel kritisiert haben.
Super Tom!!!!!!! Hat es mal allen wieder gezeigt. Metropolit u Kearney aussortiert, Yogan u Sparks geholt ...... mit den Resultaten die wir alle kennen. Knoll u Pokel sind super Team! Mit diesem Budget ins Halbfinale zu kommen grenzt an ein Wunder!!!! Da ist eine Menge Eihockeywissen am Werk mit Wahl der richtigen Ausländer! Marcel wurde als Torhüter mit Depressionen abgestempelt......u nun Bozen ins Halbfinale gebracht!!!!! Grandios!!!!! Dieser Beitrag wurde am 07.03.17 - 22:50:37 von luciogoal27 editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.03.17 - 22:57:08 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Komplimente...zum schluss ein wenig unnötige spannung...serien mvp klar marcel und auch ein bisschen fortuna...😏 | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.03.17 - 22:58:28 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@DPrZ
Sie kämpfen, Top ist was anderes. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.03.17 - 23:01:42 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@luciogoal27
Ich nicht😀spaß beiseite...du hast schon recht...war komplett die richtige entscheidung und yogan und sparks waren beide mehrmals entscheidend in dieser serie...und man, was nach dem desaster beim ersten spiel gegen innsbruck alles über melichercik geschrieben wurde nach nur einem spiel war fast zum schämen...schon krass bei dem budget immer wieder aus dem nichts eine erfolgsmannschaft zusammenzustellen...bravo knoll bravo pokel...erfolg genießen...was jetzt kommt ist nur mehr zugabe |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.03.17 - 23:14:33 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Echt genialer Sieg, besonders freut mich, daß die sehr arrogant wirkenden Linzer Starspieler von kämpfenden, als Team harmonierenden Spielern in den Urlaub geschickt wurden. Kompliment an Pokel und Knoll, haben scheinbar alles richtig gemacht nach den katastrophalen Spielen der Pickround. Im Prinzip haben die Füchse jetzt im Semifinale nix zu verlieren, freu mich schon auf tolle Spiele. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.03.17 - 23:37:54 rossi Registriert seit: November 2011 Posts: 34 |
Gegen wen gehts jetzt im Halbfinale? | ||||||||
Di. 07.03.17 - 23:54:46 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
@ rossi
Gehen wir davon aus das Salzburg weiter kommt, dann geht es gegen Wien! Jedenfalls das nächste Heimspiel, Spiel 2 im Semifinale findet fix am Freitag 17. März statt! Ich schätze mal vor mindestens ca. 6.500 Fans! |
||||||||
Mi. 08.03.17 - 00:05:12 Fanatic13 Registriert seit: März 2009 Posts: 406 Fan von: HC Pustertal |
Gratz aus Wien, super Leistung und verdiant im Holbfinale Ober iatz gegen ins isch hoffentlich Endstation Auf a sponnende Serie |
||||||||
Mi. 08.03.17 - 00:37:45 Gamma Registriert seit: Dezember 2014 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
@Titan
6850 Hūtte voll bis zum Oberboden !!! |
||||||||
Mi. 08.03.17 - 00:40:12 Gamma Registriert seit: Dezember 2014 Posts: 88 Fan von: HC Bozen |
@Fanatic13
Gutes Spiel und gute Unterhaltung ... und mal sehen was kommt ... man weis ja nie !!! |
||||||||
Mi. 08.03.17 - 08:20:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Der HCB mit der perfekten Taktik. Cool, abgeklärt gespielt, und verwertet die Chancen eiskalt, man könnte auch sagen zynisch. Linz mit einem katastrophalen 2. Drittel und mit einer katastrophalen Chancenauswertung. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.03.17 - 08:57:55 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
Man kann vor dieser Mannschaft nur den Hut ziehen!! Super Teamleistung und Marcel spielt einfach weltklasse | ||||||||
Mi. 08.03.17 - 09:04:41 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Hätte ich mir nie gedacht, dass Bozen die Serie mit 4-1 gewinnt.
Bravo!!!! Ganz wichtig, dass die Serie schnell zugemacht wurde. Jetzt haben die Spieler eine Woche um sich zu erholen und für das Halbfinale Kraft zu tanken. Gander hat jetzt auch einige Tage mehr Zeit, um zurückzukommen. |
||||||||
Mi. 08.03.17 - 09:08:02 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
was soll ich sagen.... ich war echt kaputt nach dem schlusspfiff. hab mir schon mal gedacht umzuschalten und dann alles aus der zeitung zu lesen. wäre sicher weniger aufreibend gewesen. der letzte schuss von linz in den letzten sek. war dann noch der letzte fastschock vor dem urschreiiiii. eigentlich geil... der wurde von Dasilva gehalten wenn ich richtig gesehen habe ;-)))
gewaltige serie hingelegt, an die man sich in linz noch lange erinnern wird. eine mannschaft die mindestens das doppelte kostet wird von einer in letzter minute zusammengestellten truppe in den urlaub geschossen. jeeeaaaaa symptomatisch am schluss das bild von Labler mit langem gesicht und blauem auge. genau so wollten wir die linzer alle sehen. so wie es der gscheide Moderer gesagt hat... we come back.... wir sind aus der schlechtesten pickround die wir bis jetzt gespielt haben zurückgekehrt... und das mit einer unglaublichen kaltschnäuzigkeit. ALLEN ein Kompliment, wirklich ALLEN... und danke obi für deine Komentare und alles was jetzt noch kommpt, ist einfach nur mehr werbung für den schnellsten und geilsten mannschaftssport.... mind. 2x volle Hütte... tolle stimmung ....geil Wien muss gewinnen...und wir können gewinnen. nach dem video33 Motto.... LEI KEMMEN |
||||||||
Mi. 08.03.17 - 09:12:55 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation an Bozen!
Wenn jetzt alles nach Erwartung läuft, gibts endlich das Aufeinandertreffen mit Wien in den Playoffs. Ich freue mich drauf, es ist einfach was besonderes als Puschtra in seiner neuen Heimat Wien ins Stadion zu einem Playoff-Spiel gegen Bozen zu gehen, zufällig auch noch in schwarz-gelb Es wartet das vielleicht beste Team, das Wien jemals hatte! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 5 Play-Off-Viertelfinale: EHC LIWEST Black Wings Linz - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol