|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.03.17 - 09:22:31 marcohc Registriert seit: November 2012 Posts: 199 Fan von: HC Bozen |
wow gratulation ans gesamte team.... eine wahnsins serie hingelegt und di linzer mit ihren eigenen waffen geschlagen...
p.s. wäre der letzte schuss von piché reingegangen hätte das tor niemals zählen dürfen wegen torraum abseitz von dasilva |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.03.17 - 09:48:51 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
einfach geil! | ||||||||
Mi. 08.03.17 - 10:00:47 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
dann hat mich mein irgndwie plötzlich aufkommendes, gutes gefühl nach der verpflichtung von sparks und yogan nicht getäuscht... jetzt kann bz und sein ganzes umfeld sowas von entspannt ins semifinale gehen, denn der druck liegt einzig und allein bei den hauptstädtern... |
||||||||
Mi. 08.03.17 - 10:02:05 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Soltten sich bei Wien 2 Schlüsselspieler verletzen dann sieht es da auch gut aus...sonst ist sehr schwer.. | ||||||||
Mi. 08.03.17 - 10:10:19 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Vallerand und einige andere (unauffälligere) Spieler haben sich seit den Playoffs verwandelt. Vor allem Marc hatte ich in der RS und PR komplett abgeschrieben. Womöglich fühlte er sich in der Linie zusammen mit Metro irgendwie "unterdrückt" und kann jetzt endlich unbekümmert nach seiner Art spielen... es freut mich für ihn! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.03.17 - 10:49:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
In einfachen Worten...
geballte Kraft, Arroganz und Selbstüberschätzung gegen Abgeklärtheit, Kampfbereitschaft und Teamgeist 1 - 4 Endlich haben wir euch nach 2 unglücklich verlorenen Viertelfinals alles in barer Münze zurückgezahlt.....GAME OVER........................ ARRIVEDERCI LINZ!!!!!!! Dieser Beitrag wurde am 08.03.17 - 10:53:14 von cream editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.03.17 - 11:16:14 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
nochmals: 2015 war nicht unbedingt unglücklich trotz game 7...
und heuer hatten wir eindeutig auch endlich mal das glück auf unser seite und natürlich marcel...game 2 war das einzige spiel wo bz wirklich überlegen war, auch spielerisch game 1: 50:50 game 3: überragender marcel + fortuna game 4: 50:50 game 5: nicht lang her ...soll jetzt keineswegs die leistung bz`s schmälern und benny das ist keine KRITIK.. |
||||||||
Mi. 08.03.17 - 11:24:37 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Noch ein Wort zum 4-1 von Sparks. Habe mir das Tor mehrmals angeschaut und auch in Zeitlupe. Das war echt der Wahnsinn, das ist ein Tor in reinster NHL-Manier. Solche Tore fallen dort häufiger. Einfach gespielt vom Verteidiger indem er den Puck einfach Richtung Tor schlenzt, aber dann eine so entscheidende Richtungsänderung zu geben aus der Luft. WELTKLASSETOR | ||||||||
Mi. 08.03.17 - 11:27:08 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Oowatanite
klar war das von sparks genial gemacht, aber auch dass assist von glenn war bewusst so durchgeführt, dass sparks diese aktion vollführen kann... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.03.17 - 11:31:42 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
@Sid48
Natürlich war das von Glenn so gewollt...und Sparks hat gelauert....in diesem Moment waren halt die richtigen Spieler beteiligt und alles hat gepasst an der Aktion. Hut ab kann ich nur sagen! |
||||||||
Mi. 08.03.17 - 11:39:25 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@Sid48[/I
So ein Tor mit der Rückhand passiert in den nächsten Jahren nicht mehr (diese Parabel ist fast unmöglich) |
||||||||
Mi. 08.03.17 - 11:41:15 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Bravo Bozen! Dieses Halbfinale ist fürs ganze Team, das im entscheidenden Moment zu einem Team zusammengewachsen ist, Trainer Pokel, der den Jungs bis zuletzt wieder mal ein klares Defensivkonzept mit auf den Weg gibt, Dieter Knoll, der zusammen mit Pokel immer wieder auch mit wenig Geld gute Teams zusammenstellt, die ganzen Arbeiter im Hintergrund, die Fans welche das ganze Jahr viel Zeit und Geld investieren, um ihrer Mannschaft quer durch Mitteleuropa zu folgen, die Stadt Bozen. Vor allem denke ich aber in solchen Momenten auch an Nene und Michi - zwei Freunde und Bozen-Fans mit Leib und Seele, die ihr Team von da oben sicher immer verfolgen und sich freuen.
War auch gestern eine tolle Reise mit den eingefleischten HCB-Fans. Schon wirklich toll, wie diese Leute ihr Team immer und überall unterstützen. Und ich als Invalide möchte mich hier auch einmal öffentlich bei allen von der Fankurve für die immer große Hilfsbereitschaft und nette Betreuung bedanken. Bozen bestach durch ein klares Defensivkonzept, einfaches aber konkretes Spiel, sehr gute Chancenverwertung. Und letzthin hat das Team mit dem besseren Goalie die Serie gewonnen. Auch gestern hat man als Kollektiv ein super Spiel gemacht. Von den Einheimischen, die wie immer die Zugpferde Bozens sind bis hin zu einigen in der Regular Season oft kritisierten Legios steigern sich zurzeit alle kontinuirlich. Mit Marcel hat man einen starken Goalie, mit Glenn einen tollen Allround-Defender, mit Reid einen Sniper und Oleksuk, Vallerand & Co. sind auch Antreiber. Genau gegen Linz, gegen ein Team gegen das man in den letzten zwei Jahren zwei Mal raus geflogen ist und mit so sympathischen Sportsmännern wie Daum, Piché, Moderer, Spannring und Co. ins Halbfinale zu kommen, vergrößert die Freude. Im Halbfinale hat man nichts zu verlieren und wir werden noch tolle Spiele bekommen. Dieser Beitrag wurde am 08.03.17 - 11:42:05 von benny_HCB editiert! |
||||||||
Mi. 08.03.17 - 11:45:32 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
symbolisch für mich auch gestern das timeout von pokel nach dem 3-4, wo alle spieler geschlossen um ihn versammelt waren und er die ganze truppe nochmals eingeschworen hat...hat man in den letzten wochen nicht mehr gesehen...ist noch jemand dagegen mit pokel wieder zu verlängern? | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.03.17 - 11:54:12 Tommy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Kurze Frage, die Heimspiele im Halbfinale werden mit großer Wahrscheinlichkeit am Freitag 17. März und Dienstag 21. März stattfinden oder? | ||||||||
Mi. 08.03.17 - 12:05:44 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Tommy
und 26.3. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 5 Play-Off-Viertelfinale: EHC LIWEST Black Wings Linz - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol