Eishockey Forum - 5. Spieltag EBEL-Pickround: HCB Südtirol - KAC

5. Spieltag EBEL-Pickround: HCB Südtirol - KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 02.02.17 - 08:34:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Da Bozen den dritten Platz fast sicher nicht mehr erreichen kann, soll man sich jetzt voll auf das Erreichen des vierten Platzes konzentrieren. Und diesbezüglich wird dieses Heimspiel gegen den KAC heute schon vorentscheidend.

Mal schauen, was heute so läuft. Debut von J. Ramoser im Bozner Trikot, erstes Spiel nach den Aussagen von Bernard und Insam über gewisse Legionäre. Schauen wie sich das Team oder die Solisten heute präsentieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.17 - 21:55:48

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Also was ist heute mit Bozen los, Glira wieder draußen, Ramoser kommt auch erst spät zum Einsatz, die Verteidigung ist komplett daneben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.17 - 22:39:53

Verlieren kann man, aber überhaupt nicht spielen geht nicht.

Irgendwas muss passieren. Kein Einsatz, kein Biss, kein Körperspiel, kein Laufen und kein bisschen System.

Einzelne Spieler jetzt herauszunehmen oder besonders kritisieren bringt nichts. Den Trainer versteht auch keiner mehr. Glira sitzt wieder das ganze Spiel, Ramoser kommt erst im letzten Drittel zum Einsatz. Die Legios hingegen können mittlerweile seit einiger Zeit mit der Arbeitsverweigerung weitermachen.

Irgendetwas muss passieren und ich befürchte, dass es wohl einen Impuls von außen brauchen wird...

P.S. Bezeichnend beim Power Break als sich die Spieler bewusst von der Bank entfernten, um eben nur untereinander zu sprechen...
Dieser Beitrag wurde am 02.02.17 - 22:45:20 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.17 - 22:46:53

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Bozen hat eine haufen mittelmässige Spieler und holt immer weiterhin zusätzliche mittelmässige Spieler.

Ein haufen Quantität, wenig Qualität.

Reid und Glen stechen ein schon ein wenig herraus. Das ist zu wenig an Qualität.

Daher können wir im Pick Round auch nicht besthen.

Im Powerplay sind wir eben auch daher scheisse weil wir nicht 2 gscheide gefährliche Linien haben....
Dieser Beitrag wurde am 02.02.17 - 22:51:00 von Jury editiert!
Do. 02.02.17 - 22:48:46

@Jury

Mehr als um Qualität geht es darum, als TEAM zu spielen und die EIER/BALLS/COGLIONI/COJONES raus zu tun.
Do. 02.02.17 - 22:59:28

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@benny_HCB

Da gebe ich dir Recht. War heute mal wieder live dabei. Wie du sagst verlieren ok. Aber es fehlt einfach das böse sein. Der golie wird so gut wie nie verteidigt. Sogar nach den zweiten schnee ins Gesicht bremsen kam nur ein lauwarmes geschupfe. Beim Check gegen oleksuk musst du, wenn es schon der schiri nicht macht, den typ aus die halle brügeln. Der kac hat sogar 2 min vor Schluss bei 6-3 führung weiterhin aggressiv gespielt und gecheckt.
Zum Spiel sage ich nix. Nur die Stürmer tun mir leid. Laufen ein, bieten sich an und der Verteidiger (alle) drehen noch ein kürvchenun noch eins bis sie unter druck geraten und den puck verlieren oder ein eising produzieren.
Wer da sagt die Verteidigung habe die gleiche Qualität wie letztes jahr ... naja
Dieser Beitrag wurde am 02.02.17 - 23:02:52 von tomgun editiert!
Do. 02.02.17 - 23:03:26

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Gut hier ging es fast nimmer um Eier raus.... hier ist der sprichwörtliche Wurm drinn. Und das ein Tazelwurm. Ried und Glenn und Olesuk von mir aus retten sich also von den Legios heute von mir aus auch der Goalie nicht wie sonst. Bin gespannt was demnächst passiert. Habe schon wieder ein Gerücht gehört, welches ich gar nicht erwähne, denn wenn dies stimmt, dann ist hier nicht fünf vor zwölf sondern fünf nach zwölf.... hoffen wir, dass es wirklich ein Hirngespinst ist. Sonst sehe ich uns in 10 Spielen am Ende der Strasse angekommen.

Smilie
Do. 02.02.17 - 23:12:25

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Habe nie einen Spieler kritisiert aber der gute Luoma ist einfach und schlicht eine Katastrophe....gewaaltig würde ein pusterer Freund sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.17 - 23:26:59

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Dai, seid doch nicht so...
Bozen hat ja gut gespielt, halt wieder nur 10 Minuten Smilie
Do. 02.02.17 - 23:34:24

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Und sorry, Pokel geht mir bald gehörig auf den Sack!
Nach spätestens 30 Minuten hätte er Luoma und Seymour sitzen lassen müssen, ebenso Metro und stattdessen Glira und Ramoser konstant spielen lassen müssen!
PP schwach, PK noch viel schwächer!

Mir tut es um die Einheimischen leid, die Arbeiten ohne Ende und doch schaut nichts raus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.17 - 23:37:00

Bitte sagt mir dass Glira verletzt krank oder wie auch immer Pokel ihn nicht einsetzen konnte denn sonst verstehe ich die Welt nicht mehr....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 02.02.17 - 23:42:55

Also so wie es momentan aussieht hat die Mannschaft die Bozen pickt ein Freilos fürs Halbfinale....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.17 - 08:16:59

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Und ich denke, dass der Respekt vor dem HCB doch (noch) so groß sein wird, dass er nicht gepickt, sondern gegen den Tabellenvierten - ich nehme an, den KAC - das Viertelfinale bestreiten wird.
Fr. 03.02.17 - 08:19:35

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

mit den Motto...

Ausländer raus!

Nur noch lächerlich das was sich in der Kabine abspielt
Fr. 03.02.17 - 08:23:54

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
habe schon x spiele gesehen... und habe es aus respekt vor den spielern noch nie gemacht.... aber gestern wäre ich fast vor spielende gegangen und das schon nach dem 2. drittel. aber man haltet ja zur mannschaft bis zum bitteren ende Smilie
einfach in jeder situation unterlegen, zu langsam, zu zaghaft und zu wenig klever.
wir haben geschenke verteilt ohne ende... und spieler auf der Bank gespart.
wer soll da TP noch verstehen. von mir aus war es augenscheinlich, dass gestern gegen den trainer gespielt wurde. am anfang haben sie gezeigt dass sie es können und dann einfach die arbeit verweigert. Da kommt einfach von Pokel nichts mehr....
Luoma ist einfach zu schwach... er bringt keinen geraden ersten pass aus dem drittel... sorry aber OOOOOBI wo bist du????? und was mit Glira geschieht kann kein Mensch nachvollziehen. will er den kaput machen???
Metro ist leider keine Kritik mehr wert!
Ramoser schmort 2 drittel Smilie jo fahlts komplett!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken