Eishockey Forum - 5. Spieltag EBEL-Pickround: HCB Südtirol - KAC

5. Spieltag EBEL-Pickround: HCB Südtirol - KAC Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.02.17 - 08:39:31

FAHOCKEY ist im Moment nicht auf sonice.itFAHOCKEY
SIM an FAHOCKEY schickenE-Mail an FAHOCKEY schicken

Fan von: HC Bozen
Metro und Luoma können sich alles erlauben. Was macht Pokel da!

Metro und Luoma gehören auf die Bank und nicht unsere Jungen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.17 - 08:48:50

FreeAgent ist im Moment nicht auf sonice.it FreeAgent
Foto von  FreeAgent ansehen FreeAgent hat SIM deaktiviertE-Mail an  FreeAgent schicken

Pokel hat keine Eier bzw. hat er die Mannschaft verloren.

Die Mannschaft zerfällt schon seit einiger Zeit und da Hilft sicher nicht das einige Spieler lieber saufen als zu Spielen und was man so über das Klima in der Umkleidekabine so höhrt ist der Mannschaft sicher auch nicht hilfreich.

Was den Fans seit Dezember geboten wird ist unter jeder sau und das sogar die Fankurve gestern den Spielern nach dem Spiel nicht mal applaudiert hat sollte einige im Verein, allen voran Knoll und Pokel wachrütteln.

Hier gehts nicht um einige Spieler, einheimische oder nicht... Pokerl lässt das ganze Jahr schon ein luschen Eishockey spielen, da kann man sich nicht erwarten das die Mannschaft ab der Pickround auf einmal checks zu ende fährt wenn der Herr Pokel die gesamte Saison mit der beschissenen aussage das er alle spieler auf dem Feld braucht daherkommt. FUORI LE PALLE weil so graust mir es schon vor den Playoffs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.17 - 09:00:58

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

@ FreeAgent

nicht nur dir .... Smilie
Fr. 03.02.17 - 10:12:29

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Ich vermute mal schon, daß es da heute zu einem ernsten Gespräch zwischen Pokel und Knoll kommt. Und Knoll wird da vermutlich ordentlich auf den Tisch hauen: Wie kann es sein, daß Bozen eine wirklich tolle Vorrunde hingelegt hat, so früh wie noch nie den Playoffeinzug gesichert, um jetzt im freien Fall auseinanderzufallen? Was ist aus dem sonst so hochgelobten Bozner Teamgeist geworden, da hilft es nix zusammen das Alperia-Kraftwerk anzuschauen um Teambuilding zu betreiben. Da muß jetzt ein Ruck durch die Mannschaft gehen, ich glaube Pokels Tage sind da gezählt...
Fr. 03.02.17 - 10:17:58

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Ich wollte eigentlich nach Klagenfurt fahren, aber da bleibe ich lieber zu Hause und trinke ein paar Smilie ..... so wie es di Mannschaft ja auch tut!!!

My drinking team has a hockey problem......
Fr. 03.02.17 - 10:26:42

@ malkin 71

in zwei Tagen gibt es ja eine Pause..... wer weiß ob in dieser Etwas geschieht....
Fr. 03.02.17 - 11:11:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

bevor man alles aburteilt wären zuerst einige Punkte zu klären.....es ist nicht zu spät die Saison noch zu retten allerdings muss ein Machtwort von oben gesprochen werden..

das gilt für den Trainer aber auch für einzelne Spieler

in dieser Mannschaft/Kabine ist etwas vorgefallen was nur die Spieler wissen....

Pokel hat seine Souveranität über die Mannschaft verloren und das ist offensichtlich..
kompaktierte sich früher die Mannschaft intern und spielte gegen den Trainer aber gemeinsam so ist es nun völlig anders..man hat den Eindruck einzelne Gruppen von Spielern spielen für sich selbst oder gar nicht...

nur die Einheimischen geben Vollgas und machen Gruppe unter sich..

es wären einige kurzfristige Entscheidungen zu treffen.

1. den Trainer vor seine Verantwortung zu stellen und ihn ob einiger Entscheidungen zu hinterfragen, z.B. warum Glira auf der Bank sitzt trotz eklatanter Fehler im Spiel sei es von Seymour wie von Luoma....warum ein Joachim Ramoser erst im dritten Drittel gebracht wird obwohl das Spiel schon ab Anfang des 2. Drittels gekippt war...warum er ein Time-out nimmt wenn das Spiel schon längst gelaufen ist....
und entscheidende Frage ob er die Mannschaft noch in der Hand hat

2. Knoll und Pokel müssen sich eingestehen dass sie mit Luoma und Metro sowie Seymopur drei Fehleinkäufe getätigt haben....wie die meisten nicht wissen spielt Luoma seit dem Laibachspiel mit einer Schiene und wäre normal gar nicht einsetzbar...dies zu seiner Entschuldigung...er hätte gleich wieder ausgetauscht werden müssen... Metro ist 42 Jahre alt, das wusste man....das er nicht der schnellste ist wusste man auch....was hat sich Pokel dabei gedacht als er ihn unbedingt wollte? er wird doch nicht gemeint haben Metro wäre eine Art Whitfield? das war ein ganz anderer Typ Spieler deshalb muss sich Pokel dabei etwas gedacht haben als er ihn unbedingt wollte...und er ist nich imstande gewesen iihm in 3 Monaten eine Linie zu finden die mit ihm "spielen" kann....alles Flickwerk......genauso ist es mit PP und PK, es kann nicht sein das nach 5 Monaten immer noch nichts funktioniert.......

3. ich denke noch kann man einiges retten allerdings muss schnell gehandelt werden damit auch die Spieler wissen um was es geht.....Luoma und Seymour weg und wenn möglich einen anderen (gesunden) Verteidiger holen der auch die nötige gesunde Härte mitbringt...es kann nicht sein das alle anderen EBEL-Mannschaften Verteidiger finden (Beispiel IBK De Santis oder Graz Boivin) und wir nicht.....oder sonst Insam in die Verteidigung denn vorne haben wir ja Stürmer genug.......schliesslich kommt ja Palmieri auch wieder zurück......

4. Mit Metro Klartext sprechen, entweder er kann versichern das er sich noch in den Play-Off´s steigern kann oder sonst soll er seine Karriere beeenden wenn er es nicht mehr physisch packt.....lieber sind mir 12 Stürmer die rennen und checken und alles mitnehmen was auf dem Eis steht.....man muss natürlich nun auch sehen was mit Oleksuk ist, wie schwer er sich verletzt hat denn sonst kommt dieses Problem auch noch dazu....was man aber zuallererst in Ordnung bringen muss ist die Verteidigung, man kann nicht jedes Spiel 5-6 Tore kassieren und den armen Melicherchik im Regen stehen lassen....hat übrigens gestern mindestens weitere 4 sichere Tore verhindert...das müsste reichen um ein Spiel mit einem Tor mehr zu gewinnen....
der Hebel ist zuerst in der Verteidigung anzusetzen aber die ganze Mannschaft muss wieder lernen mehr defensiv zu arbeiten und als Team aufzutreten.....

wenn man die Sasion noch retten will und, wie Knoll sagt, mindestens noch 7-8 Heimspiele in den Play-Off´s machen will dann ist es wirklich 5 vor 12....

das ist man den Fans, den Sponsoren aber auch sich selbst schuldig.....

ich bin gespannt was dabei rauskommt.......
Dieser Beitrag wurde am 03.02.17 - 11:15:31 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.17 - 11:19:26

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Sehe ich auch so, vermute da ganz stark mit einem neuen Trainer, der die Spieler neu motivieren kann. Ich bleibe auch dabei, es bräuchte in Bozen nach langer Zeit wieder einmal ein Trainergespann, sodaß die Aufgaben Defense und Angriff, bzw. PP und Pk wie normal üblich in einem professionell geführten Team aufgeteilt werden. Ein Trainer alleine, wie es Pokel gerade macht, schafft das einfach nicht....
Fr. 03.02.17 - 11:21:12

alles gut und recht...

aber wie kann man Saymmour Luoma und Metro gleichzeitg auf`s Eis bringen???? da hätte man gleich die U14 Speilen lassen, die sicherlcih schneller...

Zum Thema Ramoser und Eiszeit ... da gebe ich TP recht, nach 3/4 Jahr ohne Spielprazis schickt man keinen Spieler aufs Eis.

Chiudere le cariche!!! Das ist im Hockey nun mal so, sonst können wir ja icegala schauen gehn!!!!
Fr. 03.02.17 - 11:41:09

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von cream:
....was hat sich Pokel dabei gedacht als er ihn unbedingt wollte? er wird doch nicht gemeint haben Metro wäre eine Art Whitfield?

Ich z.B. habe das sehr wohl gedacht. Zum Einen wie ich ihn in anderen Ligen gesehen habe, zum Anderen wurde er als genau solch ein Vollprofi pràsentiert, der jedoch noch mehr Erfahrung und Fùhrungsqualitàten haben soll.

Als er dann kam war ich zunàchst Feuer und Flamme, der hat (hàtte) auch echt was drauf!
Was passiert ist, weiss ich nicht. Es heisst immer Gerùchte hin- Gerùchte her...

Da ich nicht immer unter Experten und Insidern bin, kann mir mal jemand einige Gerùchte hier nennen?
Obwohl ich mir trotzdem kein Bild zu machen erlaube, wùrde mich interessieren, was da alles so im Umlauf ist, da ich bis dato nur zwei-drei cazzate gehòrt habe, welche ùber "vonNochborseinCousinseinHund`sSchwesterseinHerreledorVotorfadorledignGitschvonPforrorseinKolleg" gekommen sind.
Danke.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.17 - 11:49:52

[Zitat]
Original von GG987:
"vonNochborseinCousinseinHund`sSchwesterseinHerreledorVotorfadorledignGitschvonPforrorseinKolleg"

Top quelle Smilie

aber vielleicht wurden einige Speiler als Vollprofi eingeschätz und auch demendsprechend bezahlt und diese sind es nicht ... und die anderen sind einach frustriert? boh?!
Fr. 03.02.17 - 11:51:01

@ GG987

wie so oft. Auch ich habe Gerüchte oder Halbwahrheiten von verschiedenen Personen gehört. Vielleicht auch besser so, dass ein Fragezeichen dahinter bleibt. Denn es wäre vielleicht auch für den tifoso irgendwie enttäuschend, wenn man dann solche Dinge voll und ganz bestätigt hätte. Sicher tut es nicht gut, dass auch diese Sachen im Umlauf sind. Aber eines kann man sagen, jedes noch so unwahrscheinliche Gerücht hat einen Funken Wahrheit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 03.02.17 - 19:10:08

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

eines steht ausser frage.
der kac ist schlagbar und deshalb erwarte ich mir morgen einen hcb der den kac schlägt, dann sind wir auch wieder im rennen um platz 4.
ausser die eier vor allem bei den imports und auch pokel muss ein zeichen setzen.
bin gespannt wen er morgen vorgibt.
normalerweise wäre es luoma !!!!
Fr. 03.02.17 - 19:22:50

360 ist im Moment nicht auf sonice.it360
Foto von 360 ansehenSIM an 360 schickenE-Mail an 360 schicken

Ohne toni... :(
Fr. 03.02.17 - 19:24:33

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Auch Oleksuk wird mit grosser Warscheinlichkeit fehlen....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken