Eishockey Forum - 3. Spieltag EBEL-Pickround: Vienna Capitals - HCB Südtirol

3. Spieltag EBEL-Pickround: Vienna Capitals - HCB Südtirol Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 29.01.17 - 12:35:05

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
was ist eigentlich nun mit palmieri ? verletzt oder was ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.01.17 - 13:19:17

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

So leid es mir für Bozen tut....heuer kommen sie leider nicht übers Viertelfinale hinaus..... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 29.01.17 - 17:22:43

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Eines habe ich gelernt. Totgeglaubte leben länger, speziell wenn es sich um Bozen oder Asiago handelt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 29.01.17 - 23:23:34

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

13 Tore und nix zu berichten? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.01.17 - 23:58:37

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Fan von: SV Kaltern
@tomgun

Hier mal sicher nicht. Falscher Thread... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.17 - 23:58:56 von Cräck editiert!
Mo. 30.01.17 - 08:05:49

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@jergile87

Obfetzn
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.17 - 10:19:02

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@benny_HCB

Naja, so ganz unrecht gebe ich dem jergile nicht.

Nach der gezeigten Vorstellung in den letzten Spielen ist meine Zuversicht ganz schòn angeschlagen. Die ersten Spiele der Pickround hat man noch zeitweise mithalten kònnen, aber man war zumeist 1-2 Schritte langsamer als die Gegner, PP katastrophal, PK nicht besser und in Wien hat man gesehen, dass wir keine Serie gegen so ein Team nach Hause fahren werden.
Auch das Spiel gestern gegen IBK war schlecht, ok, sie haben uns 8 Kisten schiessen lassen, aber auch deren 5 (!) geschossen, wobei mindestens 3 der 5 Tore absolut vermeidbar gewesen wàren.

Von den Kritiken ausnehmen wùrde ich nur die Einheimischen und Ryan Glenn, der ein wirklicher Glùcksgriff ist. Der Rest der Auslànder muss mehr bringen!!

Oder es geht jetzt ein gewaltiger Ruck durch die Mannschaft und sie reissen sich zusammen, ansonsten geht es heuer sehr bald in den Urlaub.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.17 - 10:26:23

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Gute Ausländer kosten sehr viel!
Mo. 30.01.17 - 10:28:08

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@GG987

Es geht nicht um den Inhalt sondern wie und WER diese Kommentare bringt.
Mo. 30.01.17 - 10:56:01

fux69 ist im Moment nicht auf sonice.itfux69
SIM an fux69 schickenE-Mail an fux69 schicken

also i find in Kommentar von `jergile87` VOLL gerechtfertigt!! also BennY > DU obfetzn!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 30.01.17 - 11:27:51

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@GG987

würde diese Aussage von mir stammen, gäbe es auch ein "obfetzen"´.
Mo. 30.01.17 - 11:35:38

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
@benny_HCB

Nichts für ungut Benny, aber dieses doch sehr engstirnige "es geht darum WER etwas schreibt" ist für ein Diskussionsforum ziemlich kontraproduktiv. Wenn hier jemand seine Meinung sachlich kundtut - und das hat Jergile auch gemacht - dann ist es wohl egal, wer das ist und wessen Fan er ist.

Wir denken viel zu oft daran, wer etwas schreibt, anstatt nur auf den Inhalt einzugehen. Dadurch werden viele Threads zugemüllt oder verlieren ihren oft sehr interessanten Faden, was ziemlich schade ist.

Zum HCB: Die Steigerung muss zweifelsohne kommen, auch gestern waren 5 (davon 3 geschenkte) Gegentore zu viel des Guten. Dass es trotzdem drei Punkte wurden, stimmt dennoch positiv. Jetzt zählt`s am Donnerstag gegen den KAC, damit Platz 4 eingetütet werden kann - deshalb hoffe ich auf viele Zuschauer und freue mich schon jetzt auf das Spiel. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.17 - 12:54:47

NilsWerner ist im Moment nicht auf sonice.itNilsWerner
SIM an NilsWerner schickenE-Mail an NilsWerner schicken

@HanSarpei

Da Bozen nun mal die Südtiroler Mannschaft ist, welche in der höchsten Liga verkehrt, bin ich der Meinung, dass ich hier für die Allgemeinheit spreche, wenn ich sage, dass wir als Fa ns des Südtiroler Eishockeysports fraglos hinter diesem Verein stehen müssen, sowohl Buamfans als auch Piratenfans. Der HC Bozen ist das internationale Aushängeschild des Südtiroler Eishockeys. Deshalb erhoffe ich mir am Donnerstag gegen die Rotjacken eine Palaonda, welche den Cracks das Gefühl gibt, dass nicht nur die ganze Stadt, sondern das ganze Land hinter ihnen steht.
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.17 - 12:59:15

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von NilsWerner:
@HanSarpei

Da Bozen nun mal die Südtiroler Mannschaft ist, welche in der höchsten Liga verkehrt, bin ich der Meinung, dass ich hier für die Allgemeinheit spreche, wenn ich sage, dass wir als Fa ns des Südtiroler Eishockeysports fraglos hinter diesem Verein stehen müssen, sowohl Buamfans als auch Piratenfans.

An cazzo muas i . Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 30.01.17 - 13:02:06

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@NilsWerner

Träum weiter...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken