|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.01.17 - 22:54:25 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
Bozen war nicht so stark wie es manchem hier noch vor wenigen Wochen erschien. Aber nun ist die Situation auch nicht so desolat, wie geschildert. 0:5, 0:7 und 2:8 waren zB. Resultate heuer von Wien, Salzburg und Linz. Das Spiel heute zählt, ist aber noch nicht Playoff-Eishockey. Und ich würde es sehr wohl als Verdienst vom Trainer sehen, dass wir uns easy und locker qualifiziert haben, als 4. Kraft. Das wäre ja lächerlich, wenn eine Trainerdiskussion jetzt los ginge. Denn Bozen ist vom Roster her klar und deutlich (!) hinter Linz, Salzburg und Wien. Daran ändert im Übrigen auch ein neuer Stürmer nichts, sofern er kommt.
Ach ja... vielleicht könnte man hier mit dem Bashing von Nick Palmieri mal aufhören -;) So lange er weissrot trägt, verdient er unsere Unterstützung. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.01.17 - 23:24:46 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Jolly71
gebe dir recht, allerdings beunruhigt mich eben wie erwähnt diese nicht zu übersehende, und auch nicht zu herunterspielende negativtendenz seit jahresbeginn...die frage nach dem warum muss man da schon gestellt werden...der 4. platz war ja schon im dez fixiert |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.01.17 - 00:14:43 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Was war im 3. Drittel eigentlich mit Reid los? Gebencht? Dann würd ich Pokel wirklich nicht mehr verstehen. Obi hat keine Minute Eiszeit bekommen... Dabei waren heute wirklich die jungen Einheimischen wie Frigo, Frank, Glira und Marchetti die Wirbelwinde.
Auch wenn ich das heutige Spiel nicht so tragisch sehe wie manch andere, da stimmt im Team wohl grad einiges nicht. |
||||||||
Sa. 28.01.17 - 08:07:26 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
ui ui ui!!!!
eine richtige klatsche die man da in wien abgeholt hat. schade dass die mannschaft so "zerfällt". das kennt man in bozen nicht so. es herscht wirklich handlungsbedarf. anscheinend mit 3 linien dann besser gespielt. das gibt zu denken. Reid und Kearney im 3. drittel auf der bank mal sehen ob es am sonntag gegen die "Cugini" eine reaktion gibt. |
||||||||
Sa. 28.01.17 - 10:09:57 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
Reid und Kearney würden nur geschont.. | ||||||||
Sa. 28.01.17 - 10:18:38 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Das glaube ich nicht. Glaube da ist etwas anderes passiert, vielleicht in der Kabine. | ||||||||
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 28.01.17 - 10:20:34 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Pokel hat gegen Ende der Saison immer noch Linien probiert...Jetzt schlägt sich dies heraus leider haben wir keine Bomber Linie, kein specialteam gar nichts, normal müssten die ersten zwei Linien den Unterschied machen und die hinteren zwei Linien für Sauberkeit sorgen ...Bei Bozen ist es heuer so dass man 4 Linien hat die alles geben aber eben trotzdem zu schwach sind um in dieser liga vorne mitspielen zu können...
Es war von Anfang an ein Risiko viele Junge Erfahrungslose Spieler einzubauen und ein paar ausrangierte Ausländer...Man hätte wohl 2/3 leader holen oder eben behalten sollen...Ein Lob gehört auf jeden Fall den Einheimischen und dem Tormann ....Und wer weiss vielleicht dreht sich der Schalter bei einigen Spielern noch auf "on" jetzt im Playoff... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.01.17 - 10:21:41 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Ich sags mal so.
Pokel und die Mannschaft sind so lustlos wie Wien als Pokel dort Trainer war. Einmal abgesehen, dass 3 der 5 Tore reines Glück war, trotzdem hat Bozen unter jeder Sau gespielt. |
||||||||
Sa. 28.01.17 - 10:57:36 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Glaube nicht dass dem Pokel die Mannschaft um die Ohren fliegt | ||||||||
Sa. 28.01.17 - 11:40:59 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@thebutcher
Wie meinst du das mit den jungen erfahrungslosen? Gestern wirklich beachtlich was Frigo, Frank und Marchetti in der Offensive geleistet haben, auch Glira in der Defensive mit Ausnahme einiger Aufbaupässe sehr ordentlich. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 28.01.17 - 12:09:30 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
@Volkovforever
Konnsch du net lesen...? |
||||||||
Sa. 28.01.17 - 12:23:19 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Die Bozner haben inzwischen die Pusterer in der Disziplin "sumpern" von Platz 1 klar verdrängt Dieser Beitrag wurde am 28.01.17 - 12:23:52 von FußballFan editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.01.17 - 12:44:54 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@FußballFan
sie sind nah dran aber die pusterer zeigen seit jahren ein hohen und konstantes niveau in ihrer meisterdisciplin. |
||||||||
Sa. 28.01.17 - 13:51:25 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Ich glaub wir in Pustertal haben uns schon sehr gebessert.... | ||||||||
So. 29.01.17 - 12:25:16 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@malibu
die 3 tore waren glück für bozen. sonst hätte das ergebnis, 1-2 auswärts gegen den tabellenführer und dominator der ebel, noch über die schwächen hinwegetäuscht. so ist man gezwungen darauf zu reagieren. vor allem für die mannschaft gibt es keine ausrede. jeder muss 1-2 gänge hochschalten. solang man im wettbewerb ist ist alls möglich. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 3. Spieltag EBEL-Pickround: Vienna Capitals - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol