|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 24.01.17 - 20:50:45 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Nach zwei Niederlagen geht es am Freitag für Bozen in Wien gegen den Regular Season-Sieger weiter. Entweder Bozen wacht langsam aus oder man prohgrammiert sich ein frühes Saisonende selbst... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.01.17 - 20:52:26 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Metro soll laut Hockey 33 dabei sein...
Tanto rumore per nulla... o quasi. Dalle informazioni in nostro possesso, infatti, il DOPS della Erste Bank Eishockey Liga avrebbe deciso di NON squalificare Glen Metropolit dopo il 5`+20` rimediato per questa carica durante HC Bozen - Bolzano Foxes - EC Red Bull Salzburg. La penalità, infatti, era per cattiva condotta (Game Misconduct) e la squalifica automatica scatta solo in caso di Match Penalty. Il giocatore biancorosso verrà fermato solo in caso di recidiva, ma venerdì sarà in pista a Vienna per l`importantissimo match contro i Capitals. Außer der Tom lässt ihn mal sitzen so wie die Einheimischen wenn sie einen Fehler machen... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 10:58:37 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Video33 übertragt das Spiel ab 19:00 Schon cool wie viele Spiele sie heuer zeigen Besser ein Spiel in schlechter Bildqualität als nur über Liveradio. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 11:02:50 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
dieses we müssten schon 4 punkte her, will man heimrecht im VF geg linz... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 26.01.17 - 12:37:15 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@benny_HCB
Du tust zwar wie du der oberfan bist und alles verstehst.gut und recht,aber ich finde es erbärmlich wie du und deine sitznachbarn wärend eines spiels die eigenen spieler kritisierst und sie unter anderem cullione usw heißt. Musste das mal sagen.punkt |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.01.17 - 13:21:25 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Nosnbohrer:
Ich bezeichne mich weder als Oberfan noch sonstwas. Würde mir nie einfallen. Eher sage ich einfach direkt raus, was ich von der jeweiligen Situation halte. Bozen hat eine gute RS gespielt, nicht mehr und nicht weniger. Aber das v.a. dank der Einheimischen, die sich immer den Arsch aufreißen. Was man eben von einigen Legionären sicher nicht behaupten kann. Wenn ich mir so ansehe, was die beiden Superstars letzthin leisten, sei es das was Otto Normalverbraucher auf dem Eis sieht als auch statistisch (die lügen ja bekanntlich nicht/+/- usw.), dann ist das einfach zu wenig. Ärgerlich ist das vor allem eben, weil man den Eindruck hat, dass WENN diese Ansammlung von Solisten auch nur ein bisschen als Team spielen würde, ganz, ganz viel für Bozen möglich wäre. Den Rest muss auch mal der Trainer korrigieren (Special Teams, usw.). Bei ihm kommt mir aber auch vor, dass er schon lange mit seinem Latein am Ende ist und eigentlich nur aufgrund des großen Erfolgs bei seinem ersten Mal in Bozen noch nicht härter kritisiert wird. That`s it. Morgen in Wien neues Spiel, neue Chance! |
||||||||
Do. 26.01.17 - 20:47:11 H:D: Registriert seit: Februar 2016 Posts: 149 Fan von: HC Bozen |
Hallo an alle , wann fangen die Playoff an? weiss von euch schon einer ein Datum. danke | ||||||||
Do. 26.01.17 - 21:13:28 helene Registriert seit: März 2015 Posts: 153 |
26.2 | ||||||||
Do. 26.01.17 - 22:04:38 H:D: Registriert seit: Februar 2016 Posts: 149 Fan von: HC Bozen |
danke | ||||||||
Fr. 27.01.17 - 07:47:25 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Heute dürfte neben Palmieri auch Anton Bernard fehlen. Schade..... im Moment wird jeder Spieler gebraucht.... hoffentlich geht es ihm bis Sonntag besser.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.01.17 - 08:52:44 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
BZ sollte jetzt im Stande sein einen ordentlichen Stürmer zu holen!! | ||||||||
Fr. 27.01.17 - 09:19:16 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Apropos Palmieri, habe diese Geschichte rund um seine angebliche Verletzung nach einem Autounfall, die jetzt sogar vom HCB-Vorstand direkt dementiert wurde, nicht ganz verstanden.... | ||||||||
Fr. 27.01.17 - 09:45:44 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Wie üblich gibt es immer wieder Gerüchte oder auch nicht. In den vergangenen Tagen kursierte im Palaonda das Gerücht, "ich wiederhole kursierte ein Gerücht" dessen wahren Inhalt ich persönlich nicht kenne.... jedenfalls wurde gesagt dass Palmieri angeblich einen Unfall gebaut hatte, angeblich mit einem Alk zuviel intus ... dann stellte sich die Frage, ob er sich gar während dieses Unfalles verletzt hatte und nicht während seiner Tätigkeit als Eishockeyspieler. Vermutlich auf Grund des Geredes, dass der gute Nick, des öfteren zu tief ins Glas schauen sollte .... sind dann die anderen Gerüchte gefolgt..... wissen tut es wohl nur er selbst... hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist, dass er nächste Woche wieder trainiert sich auf das besinnt, was er geben kann, wenn es gut funktioniert und dem Team noch eine Hilfe auf dem Weg in die PO ist... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.01.17 - 11:57:56 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Ich weiß, es bringt nichts über Gerüchte zu diskutieren.
Unabhängig von Palmieri, ganz allgemein. Sollte sich ein Spieler, egal wer, neben der Rolle benehmen und vergessen wieso er hier ist und für was er bezahlt wird, dann hoffe ich, dass der Verein durchgreift und diesen Spieler nach Hause schickt. Bei Bozen ist kein Spieler unersetzlich. Ich glaube es ist auch eine Form des Respekts gegenüber den Spielern die sich vorbildlich Verhalten. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.01.17 - 12:30:35 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Gerüchte haben wie Lügen kurze Beine......
mir tut es um den Mensch Palmieri leid denn er hätte das Talent gehabt in der grössten Liga der Welt zu spielen....leider passiert es oft im Leben das Männer Schweine gegenüber Frauen sind oft passiert es aber auch das gewisse Männer "schweinische" Frauen kennenlernen....so etwas ist dem Nick passiert und davon hat er sich nicht mehr erholt...und darum auch seine Tendenz die vergangenheit in Alkohol zu ertränken, wie es halt viele Männer machen....ich würde ihm wünschen eine herzensgute Frau zu finden die nicht den "Star" Palmieri anhimmelt sondern sich seiner verstörten Persönlichkeit annimmt und ihn wieder als Mensch dorthin bringt wo er einmal war... das wäre wünschenswert.....leider gibt es solcher Frauen halt auch nicht mehr viele... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 3. Spieltag EBEL-Pickround: Vienna Capitals - HCB Südtirol
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol