|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.01.17 - 15:17:34 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Der schwierige Weg zurück in den Alltag
In einer solchen Situation ist es sehr schwierig, zum Alltag zurückzukehren, und da rückt der Platzierungskampf in der Sky Alps Hockey League völlig in den Hintergrund. Was als Motto für das Duell gegen Gröden vielleicht noch am ehesten angebracht ist: Holen wir den Sieg für Colin und für Chelsea! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.01.17 - 15:28:23 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 221 Fan von: HC Gherdëina |
@ vippo
das Schwarzweißfoto auf der HP mit Diego Iori drauf finde ich schon makaber. (es scheint so als würde Iori gestorben sein) Könntest du es nicht austauschen? Danke |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.01.17 - 15:30:55 wsv01 Registriert seit: Januar 2016 Posts: 211 Fan von: WSV Sterzing |
Es ist nicht nur Iori auf dem Bild sondern auch Tobias Kofler und das heißt noch lange nicht dass einer von beiden gestorben ist sondern einfach dass es ein trauriges Spiel für die ganze Sterzinger und vielleicht mit ein bisschen mehr Respekt auch für die Grödner Mannschaft ist!! | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.01.17 - 15:31:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Es ist auch Tobias Kofler drauf, und beide sind nicht gestorben. Ich werde es nicht austauschen, denn jeder weiß, was gemeint ist. | ||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.01.17 - 15:42:12 doncamillo Registriert seit: Februar 2016 Posts: 53 Fan von: HC Gherdëina |
@ valgardena
Bei der HP der Broncos ist letztlich nur die "Tinte" ausgegangen |
||||||||
15 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.01.17 - 15:49:06 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
@ doncamillo Lustig.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.01.17 - 16:16:11 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@doncamillo
Ein bisschen mehr Respekt wäre schon angebracht. Vor allem weil dein Kommentar gar nicht lustig ist..... |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.01.17 - 17:22:17 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Wird morgen ein schwieriges Spiel...vorallem weil es halt ein Derby ist...in einem Derby ist wie immer alles möglich...
Ich erwarte mir eine spannende Partie mit den richtigen Sieger... Echt tragisch um Colin und ich hoffe er erholt sich und verdaut den Verlust auch wenn es sicher nicht einfach ist... Man kann so etwas einfach nicht in Worte fassen... Und Doncamillo: wenn es dir selber passiert dann hoffe geht dir die "Tinte" nicht aus |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.01.17 - 18:48:35 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
@doncamillo
Lieber doncamillo. I woes net zu welcher monnschoft du hilfsch. Isch mir a eigentlich gleich. Ins isch met die tinte aus gongen. Bei insrigor monnschoft isch vi a spielor die die freindin gstorm. I find des von dir brutal unrespeckt vol. I find des uenfoch lei gemein. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.01.17 - 19:54:44 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Ich Hoff das morgen vorn Spiel eine Schweige Minute eigelegt wird fur die Verlobte von Colin!!! Zum Spiel wehrt Schwar sogen noch der Tragodie wie die Beiden Montschoften reagieren auf jeden fall hoffe ich trozdem das ein Schones derbi wird mit unzre liblings Feinde | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.01.17 - 09:58:26 pdiddy27 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 222 Fan von: HC Gherdëina |
News über die Aufstellungen? heute Gröden erneut nur mit 1 Ausläder? | ||||||||
Mi. 04.01.17 - 16:31:44 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
Fort jemand fi sterzing grödn hockey schaugn? I forat gern mit obor i find niemand😟. Lei meldn bei facbook silvia schifferle | ||||||||
Mi. 04.01.17 - 18:18:39 Valtonen Registriert seit: Januar 2016 Posts: 51 Fan von: HC Gherdëina |
gròden spielt schon die gonze saison mit 1 auslànder leider | ||||||||
Do. 05.01.17 - 00:14:30 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Super Sieg!!! Von mier aus des beste Spiel wos der HCG heier Gespielt hot (wos i Gsegn Hon) Des Spiel Hatte durchaus Höer ausfallen können aber es Stand oft der Pfosten-Late ihn weg, Tj Rimmer hat Heute ein paar glanz Paraden gemacht und er hat Lange die Sterzinger ins Spiel Gehalten. Endlich mal ein "Geiles HCG mit ein paar Schöne Spielzüge, man ist auch mit Köpfen gerannt und nicht nur wie ein Hühner haufen durch Die Gegend. Man wahr endlich Imstande siech Gute Chance zu erarbeiten nur das Glück fehlt noch ein bisschen. Von Mier aus kennen Sie bis ende der Saison so weiter Spielen. Ihn der Verteidigung haperts leider noch ein bisschen. Was wahr mit Sterzing los nach den 1-1 ist mier vor gekommen als wehren sie nicht mehr ganz bei der Sache. ((Weiß nicht ob es mit die Ereignisse der Letzten tage was zu thun hat (was sicher schwer zu ferdauen ist für die Ganze Mannschaft und wehrständlich ) oder wen es ein anderer Grund wahr) Hop HCG lei weiter so man kan immer noch die Saison halbwegs retten!!! Sol jetzt nicht als Kritik dienen sondern nur pure neugierig: am Anfang fand ich den Plakat für Colin richtig tol aber dan ist mier vor gekommen das der Sterzinger Fan club richtig leise wahrt, wahr das nur heute so oder lags am Spielstand oder was. Vor allen das man euch nach sagt das ihr sonst gut arbeitet. Ich kan es nicht beurteilen da ich ja viel zu wenig spiele des WSV sehe um das zu beurteilen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.17 - 00:22:44 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Sterzing ist, und wird die einzige Mannschaft (bei 3 noch verbleibenden Spielen) sein, gegen die wir im Grunddurchgang der AHL voll punkten, bzw. beide Spiele gewinnen konnten.
Heute hat der HCG das beste Heimspiel der Saison gezeigt und verdient gewonnen, auch wenn das Endergebnis etwas höher (vor allem im 2. Drittel, das wir klar dominiert haben) hätte ausfallen müssen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gherdeina VS Broncos Weihenstephan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol