|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.01.17 - 01:39:49 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Broncos sind noch nicht bereit
Heute war es nach den schwierigen Tagen einfach noch zu früh. Die Beine und das Herz wollten, der Kopf war aber noch zu müde. Gherdëina gewinnt verdient mit 4:2 und die Broncos fallen damit in der Tabelle auf den 11. Platz zurück. Wir müssen uns aber schnellstens fangen, so schwer dies auch ist, denn in den nächsten neun Tagen entscheidet sich fast unsere ganze Saison! GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.17 - 02:46:11 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
Bestes Spiel für den ambitionierten HcG 2016-2017, vor 1500 Zusehern.. Flottes Spiel, wo zuerst unser Golie einige Glanzparaden machte- Top Vallini Super Spiel seitens aller einheimischen Spielern!! Straka mit zum Teil glücklichem, aber verdientem Tor Johannson mit Pfostenschuss, super Tor, aber scheinbar auf Transferliste ohne Ersatz??? Iori trotz negativen, bzw recht polemischen , aber trotzdem symphatischen Kommentaten einiger Mitfinanzierer, immer Top, sei es beim rackern oder Tore schiessen.. Wie so immer unserer Wehrmutstropfen: Amico di famiglia Ellis,.....,,, |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.17 - 04:04:19 Giuani Registriert seit: März 2012 Posts: 170 |
Beeeeela Olpe! Kto nibut Straka! | ||||||||
Do. 05.01.17 - 09:15:43 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
@olpe
Bevor das man n Jonas verschickt tat i scun tausend mohl lieber n Straka verschicken!!! Ober a bisl hosch a recht am besten wahren soviso olle 2. Ober i gön mier amohl den Gestrigen sieg don Sieg man jo weiter wos no get oder a net |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.17 - 10:25:17 Giuani Registriert seit: März 2012 Posts: 170 |
Tolles Spiel und verdienter Sieg! BRAVI!!!!!!!
Was ist eigentlich mit der nr. 64 Vinatzer los??? Wenn solche junge Spieler(Talente) nicht auf Eis können..... Bah Vielleicht was vorgefallen, ansonsten kann ich mir das nicht erklären!! @Olpe Transfermarkt ohne Ersatz. Was soll das jetzt bitte bedeuten??? |
||||||||
Do. 05.01.17 - 10:30:08 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Super Spiel der Grödner gestern...dass muss man neidlos anerkennen....keine Kritik an unsere Mannschaft denn mit so einem Schock 3 Tage vor dem Spiel ist so eine Leistung akzeptabel...plus haben bei uns Mair und Mantinger gefehlt (mMn die 2 besten einheimischen Stürmer...
Ich fand das Plakat zwar ehrlich gesagt nicht wirklich gut , auch wenn die Worte die richtigen waren... VZH#quenz Bei der Bombenstimmung der Grödner wurden wir bestimmt übertönt... |
||||||||
Do. 05.01.17 - 10:41:19 ValGardena86.0 Registriert seit: Mai 2013 Posts: 221 Fan von: HC Gherdëina |
@ Giuani
#6 und #64 haben sich nach einem harmlosen Streit/Wortwechsel in der Kabine (glaube schon letzte Woche?) selber entschieden nicht meht zu spielen. Keinen Charakter diese Vinatzers #4 Nocker hat mir sehr gut gefallen #71 ebenfalls top Leistung gestern also sag mir nicht, dass die Jungen NICHT eingesetzt werden/spielen dürfen? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.01.17 - 10:43:18 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Super ontworten und bestimmt mit Köpfen Des isch kon ontworten auf meine Frage i hon enk gester holt net kert don wos i net vielleicht her i jo net richtig vor jo lei a frog sel wehrt schun no gien oder net? | ||||||||
Do. 05.01.17 - 11:12:01 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
VZH#quenz
Daiiii...loss die net provozieren... ...jo es hot a Grund kop der im Nochhinein vllt net dor richtige wor...nämlich wollten wir die letzten 24 Spielminuten nichts mehr schreien (weil dor Colin die Nr. 24 hot + weil seine Freundin 24 Jahre olt isch)...besser war vielleicht gewesen die ersten 24 Spielminuten nichts zu schreien...aso schaugs holt aus als ob mor die Monnschoft nimmer unfeuern tian...ober sel hobn mir a erst nochn Spiel gedenkt ... Af jeden Fall wor es "Obsicht"...und die Trommelkollegen aus Gröden woren echt net schlecht... |
||||||||
Do. 05.01.17 - 11:27:53 Giuani Registriert seit: März 2012 Posts: 170 |
@ValGardena86.0
Post richtig durchlesen, dann kritisieren... Hören tut man vieles... Ob das stimmt was du über 6 und 64 sagst, kann ich nicht beurteilen! Fakt ist aber, dass für Kindergarten schon lange kein Platz mehr sein sollte! |
||||||||
Do. 05.01.17 - 13:28:15 Coffey 55 Registriert seit: Juni 2012 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
Andreas Vinatzer hat Verletzungsbedingt gefehlt...... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gherdeina VS Broncos Weihenstephan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol