Eishockey Forum - EBEL Saison 2017/18

EBEL Saison 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 28.10.17 - 01:28:57

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Oowatanite:
..... Wenn Bz auswärts gegen die antritt, dann müsste man echt Zagreb fahren, die Bude sicher voll!!!!

.. aber unser Bude hinten auch ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.17 - 01:29:02

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

.. aber unser Bude hinten auch ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.17 - 07:48:32

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Curcio weg und dann wird besser.... schlechter als so kann es eh nicht werden.

Was mich wundert sind eigentlich die Zuschauerzahlen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.17 - 08:29:46

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Nachdem ich mir jetzt noch mal die Highlights angesehen habe, ist mir immer nocht nicht klar warum Marcel nach dem ersten drittel ausgetauscht wurde.
Wird er hier zum Bauernopfer?
Sa. 28.10.17 - 09:01:28

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Curcio möchte schon seit Wochen neuen Tormann. Nachdem er selbst natürlich nichts falsch macht, braucht es eben einen Sündenbock.

Sicher ist Marcel nicht der vom Playoff im Vorjahr, aber das ist wohl eher eine Folge des Misserfolgs und nicht die Ursache...

Wenn der Trainer ersetzt ist, dann kann man darüber nachdenken, ob man auch auf der Torhüterposition etwas machen sollte.

PS: Bozen hatte gestern laut Stats 22 Torschüsse, KAC 33
Dieser Beitrag wurde am 28.10.17 - 09:05:54 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 28.10.17 - 09:06:48

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von Macchia:
Was mich wundert sind eigentlich die Zuschauerzahlen.....

Das wird mit den ABO s zusammen hängen weil es sich ja laut Radius u.s.w um das beste Team aller Zeiten oder zumindest um das beste Team seit vielen, vielen Jahren handelt. denke nächste Saison werden die Leute etwas länger warten.
Sa. 28.10.17 - 09:12:41

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

[Zitat]
Original von zeckelin:
.

Sicher ist Marcel nicht der vom Playoff im Vorjahr, aber das ist wohl eher eine Folge des Misserfolgs und nicht die Ursache...

In der RS war der Torhüter letzte Saison auch nicht wesentlich besser,er hat dann eben die Traum Serie gegen Linz gespielt und auch gegen Wien war er auch noch stark das war es dann wieder, finde es trotzdem billig in ihm jetzt das Bauernopfer zu suchen wenn der Trainer schwach ist und zumindest 3,4 Imports für die Fische sind und auch die Einheimischen nix bringen....
Sa. 28.10.17 - 09:20:05

User ist invisibleambOs
SIM an ambOs schickenE-Mail an ambOs schicken

@bartilein

wer sind die 3-4 Imports die für die Fische sind?
Sa. 28.10.17 - 09:30:52

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Melichercik
Tomassoni
DeSouza
Angelidis
Sa. 28.10.17 - 09:37:33

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
@sonic88

[Zitat]
ich behaupte mal die spieler sind schuld

ich denke, wenn 2 Trainer auf der Bank nichts im Stande sind, dann sollte man diese mal entlassen und bei einem neuen guten Trainer sieht man dann, welche Spieler man dann in die Wüste schickt oder auch nicht
Sa. 28.10.17 - 09:41:10

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@Giggity

Vielleicht wollte der Tormann selbst getauscht werden, weil er das Gefühl hatte, der Mannschaft an diesem Abend nicht den notwendigen Rückhalt geben zu können. EUR wissen ja vieles nicht, was hinter den Kulissen. abläuft. Der KAC hat auch den Torhüter
getauscht, wäre auch nicht unbedingt notwendig gewesen. Die Torhüter Position ist nicht nur extrem wichtig, sondern auch hoch sensibel. Für den goalie selbst und für die gesamte Mannschaft. Smith hat seine Sache jedenfalls recht ordentlich gemacht.
Sa. 28.10.17 - 10:03:54

@Meraner

bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe bei deinen Posts immer das Gefühl du redest um den Brei herum um alles irgendwie schön zu reden. Möchtest du hier irgendjemanden verteidigen?

Spieler und auch die Trainer bemühen sich natürlich und niemand macht absichtlich alles falsch. Aber es funktioniert nun mal nicht und es wenn du behauptest, dass die Qualität der Spieler nicht besser ist als die Tabellenposition, dann kann ich nur Kopf schütteln. Wenn man jedes enge Spiel verliert, dann liegt das Problem wo anders.
Dieser Beitrag wurde am 28.10.17 - 10:04:28 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 28.10.17 - 10:50:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Goalie bis jetzt leider nicht ebel tauglich...da hat curcio recht
Sa. 28.10.17 - 10:54:54

H:D: ist im Moment nicht auf sonice.itH:D:
SIM an H:D: schickenE-Mail an H:D: schicken

und der Trainerstab schon?
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 28.10.17 - 10:59:40

@game

Aber was war zuerst die Henne oder das Ei?

Ich hätte die Trainer schon vor drei Wochen ausgetauscht. Wenn Marcel dann trotzdem nicht zu seiner Form zurück findet würde ich Smith gegen einen ebeltauglichen Goalie tauschen.

Aber es ist natürlich nicht meine Brieftasche und was in der Kabine wirklich los ist habe ich keine Ahnung...
Dieser Beitrag wurde am 28.10.17 - 11:00:12 von zeckelin editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken