Eishockey Forum - EBEL Saison 2017/18

EBEL Saison 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.04.17 - 17:01:12

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@puschtragirlpower

Mir scheint der Frost hat nicht nur im Unterland und umgebung schaden angerichtet, sondern auch im Pustertal spuren hinterlassen Smilie

also:
- das argument mit "Hauptstadt eines Landes" ist einfach so was von haltlos... nicht zu komentieren!
- Zagreb ist eine Kroatische Stadt
- wie bitte konmmst du darauf, dass die letzte Mannschaft die aufgenommen wurde, bei einer aufnahme von Zagreb, gehen muss???

sorry... manchmal ´habe ich den anschein, dass nur geschrieben wird, damit halt was geschrieben ist. aber bitte... ist ja ein öffentliches Forum

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.17 - 17:58:20

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Andrew Yogan könnte in Innsbruck landen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.17 - 18:28:49

foxes84 ist im Moment nicht auf sonice.itfoxes84
SIM an foxes84 schickenE-Mail an foxes84 schicken

Sagt wer? Also da kann er gleich in bozen bleiben...
Dieser Beitrag wurde am 26.04.17 - 18:29:09 von foxes84 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.17 - 18:45:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@foxes84

sagt die Tiroler Tageszeitung....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von thebutcher wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.04.17 - 19:27:41

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@foxes84

www.eliteprospects.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.17 - 23:11:37

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@Chilist68

Wieso durfte der HC Bozen in die EBEL?
Ja genau, weil Zagreb in die KHL ging und wer kehrt wieder in die EBEL zurück? Ja genau ZAGREB. und deswegen sollte/müsste dieser Verein den Kürzeren ziehen, der Zagreb ersetzte.

Und bis jetzt sehe ich Freudensprünge, dass Laibach in der ALPSHL spielen wird nur bei Pirat. Sonst bei niemand und halt beim cream.

Jedenfalls hat die ALpsHL schon genug Mannschaften und braucht nicht noch andere Mannschaften. Und eine ungerade Anzahl an Mannschaften ist auch Quatsch.
18  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.04.17 - 23:19:50

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Fan von: Rittner Buam
Pgp for president Smilie
seltn an sellen bledsinn gheart,bzw glesn
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.04.17 - 07:20:49

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@penguin

Net selten... olm sellen Bledsinn by Pgp glesn..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.17 - 08:26:26

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@Chilist68

Wieso durfte der HC Bozen in die EBEL?
Ja genau, weil Zagreb in die KHL ging und wer kehrt wieder in die EBEL zurück? Ja genau ZAGREB. und deswegen sollte/müsste dieser Verein den Kürzeren ziehen, der Zagreb ersetzte.

Soweit ich mich erinnern kann ist Zagreb aus freier Entscheidung in die KHL und nicht weil HCB in die EBEL wollte.
jetzt sind sie eines besseren belehrt worden... und haben eingesehen dass das geld nicht reicht und können mMn froh darüber sein, dass sie in der EBEL wieder Platz finden.
woher du die geistreiche erkenntnis hernimmst, dass deshalb der HCB wieder aussteigen sollte ist mir ein Rätsel und total unverständlich.
ich vermute, dass da auch ein bischen Neid deinerseits mitspielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.17 - 10:34:57

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

MATHEW MAIONE könnte ein interessanter Italo sein, hatte ein Top Saison in SVK.
Do. 27.04.17 - 12:13:25

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Cora

stürmer oder defender? Smilie
Do. 27.04.17 - 12:14:16

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

@puschtragirlpower

Hauptsache wenn etwas schlechtes gegen Bozen passieren würde, hättest du eine Riesen Freude Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.17 - 12:32:56

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

Also pgp bis heute habe ich mit Dir Einsicht gehabt bis zum geht nicht mehr..... Smilie

aber bist Du Dir ehriich nicht wirklich bewusst was Du da für einen Stuss daherschreibst??

wenn Du irgendetwas sachlich auf die Reihe bringen würdest dann wären viele hier nicht so genervt von Dir....

Smilie

sei so nett und reiss Dich zusammen denn den ganzen Schmarrn den Du von Dir gibst ist oft schon schwer zu verdauen.....

der HCB ist damals auf Eiinladung der EBELorganisation in die EBEL gewechselt wobei alle Vereine ihr Einverständnis gegeben haben.....Bozen hatte schon lange eine Anfrage hinterlegt und wurde aus diesem Grunde aber auch als ital. Rekormeister sowie als Alpenligachampiopn und Sechsnationenturnierchampion für seine Verdienste eingegliedert....das Zagreb damals in die KHL ging ist ein anderes Kapitel, man hätte auch statt dem HCB eine andere Mannschaft aufnehmen können allerdings fiel die Wahl genau auf den HCB aus den genannten Gründen......und das man dabei keinen Fehler gemacht hat wurde allen klar als man Ende 2013-2014 den HCB als Ebelchampion krönen musste...das war nur die Bestätigung der Güte der Wahl.....

mich interessiert das keinen Deut ob Laibach in der EBEL spielt oder in der ALPSHL, ich werde davon nicht reicher und auch nicht schlauer... Smilie eher scheinst Du damit ein ganz grosses Problem zu haben....für mich ist Laibach in der ALPSHL eine Bereicherung...und nicht nur für mich oder den Pirat sondern für viele andere mehr....

und bevor Du etwas in Zukunft wieder schreibst was jeder Realität entbehrt informiere Dich bitte vorher womöglich bei einem Deiner Eishockeyexperten, lies Spieler oder Funktionäre....... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.04.17 - 12:35:36 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Do. 27.04.17 - 13:10:08

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube PGP erreicht ständig was Sie will - Sie bringt euch ständig auf die Palme. Habt Ihr nie daran gedacht dass Sie euch nur vielleicht nur provozieren will.
Ich würde einfach nicht jeden Kommentar, ganz egal wie Geistreicher auch ist, ständig Seitenweise diskutieren Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.04.17 - 14:44:19

User ist invisiblecream

@Speedy 12

das Problem ist nicht ob sie provozieren will oder nicht sondern das sie überzeugt ist von dem was sie schreibt.... Smilie und deshalb ist es auch angebracht ihr das einmal zu sagen, vielleicht hilft es ja was....immer nur still zu sein ist auch nicht die richtige Lösung....vielleicht versteht sie es ja irgendwann.... Smilie Smilie
mich persönlich kann niemand auf die Palme bringen aber indem man es ihr erklärt könnte sie ja vielleicht endlich etwas daraus lernen.....oder einfach nur zuhören!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken