Eishockey Forum - EBEL Saison 2017/18

EBEL Saison 2017/18 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 10.09.17 - 19:52:13

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Salzburg hat auch null Punkte, also nach zwei Spielen braucht noch niemand in Panik verfallen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 10.09.17 - 20:46:21

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
0 Pkt. zu haben scheint im Trend zu sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.09.17 - 12:20:22

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Mich würde mal interessieren, wieso das eröffnungsspiel nicht das Finalspiel des letztenn Jahres war?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.09.17 - 15:32:56

Meraner ist im Moment nicht auf sonice.itMeraner
SIM an Meraner schickenE-Mail an Meraner schicken

@bartilein

Liebe Landsleute,
ich lebe bereits seit knapp 20 Jahren hier in Linz und bin ein Landsmann. Mit großer Vorfreude bin ich gestern ins Linzer Stadion gegangen und habe mir das Spiel der Bozner gegen die Black Wings angeschaut. Linz gegen Bozen bot immer schon tolle Spiele und so war es auch gestern. Mein Herz schlägt immer etwas höher, wenn ich die Bozner Mannschaft mit der Südtiroler Aufschrift sehe und ich komme nicht darum herum, per i Südtiroler zu tifare. Die Bozner waren durchaus ebenbürtig, hatten gute Chancen, aber die Tore haben eben die Linzer geschossen. So erging es den Linzern im Frühjahr im letzten Play off. Das erste Tor der Linzer war ein Schuss aus sehr spitzem Winkel, durchaus haltbar, Tormannfehler. Auch das 2. Gegentor hätte man vermeiden können, die Abwehr stand schlecht. Der 4. Treffer der Linzer war ein scharfer Schuss in die rechte untere Ecke, schien auch nicht unhaltbar. Sehr positiv waren für mich Halmo und Carlisle. Also mit den beiden werdet ihr noch viel Freude haben. Sehr kämpferisch aufgefallen ist DeSousa und auch Oleksuk. Beide musste einiges einstecken. Recht flink war der Petan. Eher enttäuschend war der Angelidis, der Austin Smith wurde zu wenig in Szene gesetzt. Aber das Bozner Team ist im Gegensatz zu Linz eben noch zu wenig eingespielt und die Gäste waren in vielen Passagen vor dem Tor der Linzer eher umständlich. Die Abwehr der Bozner hat sich in Summe sehr gut geschlagen, ebenso jene der Linzer. Beide Mannschaften begehen aber zu viele Fouls, das könnte sich für beide noch rächen. Bozen hat bis zuletzt gekämpft und wollte bis zum Schlusspfiff unbedingt noch einen Treffer erzielen. Der Anschlusstreffer zum 2 zu 3 lag mehrmals in der Luft. Die Partie hätte auch anders ausgehen können und Bozen wurde sicher mit 1-2 Treffern unter Wert geschlagen. Das sagten anschließend auch viele Linzer Fans. In Linz und auch in Innsbruck kann man verlieren, das ist keine Schande. Curcio war eher ruhig an der Bande und machte sich laufend Notizen. Die Bozner haben eine starke Truppe und die notwendigen Punkte werden wahrscheinlich rasch kommen. Da mache ich mir keine Sorgen. Gestern waren übrigens nur ganze 4 (!) Bozner Fans im Gästebereich. Einige andere werden wahrscheinlich irgendwo auf einer Tribüne gesessen haben, aber viele haben die Mannschaft sicher nicht begleitet. Letztes Jahr habe ich die Bozner einige Male in Linz und auch in Klagenfurt gesehen. Also ich denke, dass die jetzige Mannschaft mehr Potential hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 11.09.17 - 16:37:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Meraner

super posting danke dafür.....ich bin der gleichen Meinung wie Du, es braucht einige Zeit aber dann wird das Potenzial sicher zum Vorschein kommen..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.09.17 - 16:38:38 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.09.17 - 17:41:07

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Holzapfel fängt da an wo er aufgehört hat...4 Tore + 1 Assist in 2 Spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.09.17 - 17:48:18

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Holzapfel fängt da an wo er aufgehört hat.

ein grossartiger Spieler......die Caps werden ganz schön tief in die Tasche gegriffen haben um ihn zu halten.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.09.17 - 18:05:41

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Glaube auch dass der HCB einfach noch a bisserl Zeit brauch bis der Laden richtig
läuft......
Man hat ja bei den Spielen gegen Ritten-Asiago-Hcp gesehen dass es noch baustellen vorn
wie hinten gibt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 11.09.17 - 18:52:47

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

was ich gehört habe hat sich holzapfel auf dem internationalen markt verspekuliert, so gesehen dürften die caps nicht allzu tief in die tasche gegriffn haben müssen
Mo. 11.09.17 - 19:02:48

Ja,weil der Lebler als Top scorer so schwach war, in der DEL, war man Heuer wohl etwas vorsichtiger bei Holzapfel haben sie gestern beim Servus TV gesagt
Dieser Beitrag wurde am 11.09.17 - 19:03:10 von bartilein editiert!
Mo. 11.09.17 - 19:03:07

User ist invisiblecream

@Sid48

kann schon sein...trotzdem nicht in unserer Reichweite.....sorry unserer Geldweite.... Smilie
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.09.17 - 19:04:12

Verhungern muss er in Wien sicher nicht... Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.09.17 - 19:08:06

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von bartilein:
Verhungern muss er in Wien sicher nicht

na ja ich will jetzt nicht dafür die Hand ins Feuer legen aber lt. meinen Infos steckt er 90.000-100.000 in Wien ein.....dies aus glaubwürdiger Quelle....
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 11.09.17 - 19:21:47

das kann ich mir schon vorstellen,aber wenn man in der DEL zu hoch pokert,muss man eben mit dem Geld zufrieden sein,denke es gibt schlimmeres für Holzapfel und das Lebler in der DEL so kein Bein auf s Eis brachte war sicher sehr überraschend.
Vielleicht ist der Holzapfel jetzt im Nachhinein gar nicht so unglücklich,Wien hat wieder ein Top Team und es scheint ihnen Spaß zu machen und mit den ganzen ex Boznern haben sie sowieso eine Sieger Mentalität entwickelt die sie auch nicht immer hatten trotz guten Kader.
Dieser Beitrag wurde am 11.09.17 - 19:23:58 von bartilein editiert!
Mo. 11.09.17 - 19:42:30

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Dass Lebler in der DEL nichts reisst war für mich schon klar. Unterdurchschnittliche und langsame Eisläufer haben es nicht leicht, vor allem wenn sie sich dann in der dritten statt ersten Linie wiederfinden. Lebler braucht starke Linemates, sonst geht er unter...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken