|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.10.17 - 11:53:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
es ist immer das gleiche Lied...man hat gegen Wien auf Augenhöhe gespielt und nur wegen einem Flüchtigkeitsfehler verloren....und natürlich braucht es in gewissen Situationen auch etwas Glück....wenn die Scheiben zum Schluss anstatt 2 cm ausser der Torumrandung drinnen sind ändert sich das ganze Spiel....
immer nur dem Goalie die Schuld zu geben finde ich eher niveaulos.....wer hat den Fraser durchmarschieren lassen beim dritten Tor Wiens als hätte er eine Autobahn vor sich? bestimmt nicht Melichercik...ihm dann die Schuld zu geben aus der Distanz ist viel zu einfach.... ich hoffe nicht das es so weit kommt das der Trainer in Melichercik den Schwachpunkt ausmacht und wir deswegen extra einen neuen Goalie holen....um dann zu Weihnachten zu merken das nicht der Goalie der Schwachpunkt war sondern der Trainer und sein System..... und wenn wir Schwachpunkte ausmachen wollen dann sind es immer wieder die "neuen" Verteidiger die zu lässig spielen bzw. nicht imstande sind die richtigen Pässe zu spielen oder auch beim Befreien nicht verstanden haben das man die Scheibe hoch rausspielt...meine ganz bescheidene Meinung...... Dieser Beitrag wurde am 23.10.17 - 11:55:52 von cream editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.17 - 12:03:17 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
Also nur dass wir uns verstehen und dass das klar rüber kommt: ich bin der erste Fan von M.M. und verteidige ihn immer und überall (man brauche nur meine vergangenen Posts zu lesen), und ich glaube, dass er unter den ersten 2,3 Torhütern der Liga ist, zudem bin ich überzeugt, dass er wieder da ist, wenn es (hoffentlich) um noch mehr geht ... Es kann aber sein bzw. das vermute ich, dass er etwas "nervöser" als sonst ist und vor allem im Laufe der Spiele wird, wenn er sieht, was und wie vor ihm verteidigt wird! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.17 - 14:36:22 Meraner Registriert seit: September 2017 Posts: 359 |
Also ich war in Wien vor Ort und Marcel hat grundsätzlich recht gut gehalten. Er bekam für mich gefühlt 3 x so viele Schüsse aufs Tor wie sein Gegenüber. Gut pariert, manchmal etwas Glück, gute Reflexe, wie es eben so ist beim Eishockey. Das 3. Tor hätte er freilich halten müssen. Es war ein strammer Distanzschutz, aber etwas vor dem Tor stehend verdeckt er normalerweise alleine mit seinem Körper das ganze Gehäuse. Die Mannschaften reagieren schnell, wenn es um die Torleute geht. Bei Verletzungen wie jetzt in Wien wird beispielsweise sofort mit einem neuen Import getauscht. Letztes Jahr bekam der Ouzas hier in Linz öffentlich die Hauptschuld am Scheitern der Black Wings gegen die Foxes. Er wurde dabei direkt verglichen mit dem damals überragenden Marcel. Dass die eigenen Spieler aber die Tore einfach nicht mehr schossen und es womöglich auch daran lag, davon wollten die wenigsten etwas wissen. Jetzt gibt`s in Linz einen neuen Trainer, der großes Vertrauen in den Tormann hat, die Abwehr ist gefestigt und der Angriff funktioniert wieder. Somit hat auch Ouzas wieder Spitzenwerte, im Auswärtsspiel gegen den KAC vor einigen Wochen sogar 100% Fangquote. Das kann sich aber auch schnell wieder ändern, wie wir wissen. Also Leute, am Marcel liegt`s jetzt ganz sicher nicht, aber wie gesagt, so ein Schuldiger ist schnell ausgemacht. Nicht nur in Bozen.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.17 - 17:32:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Und Zagreb hat mit Kevin Poulin schon einen neuen NHL * KHL erfahrenen Goalie statt Gasper Kroselj.....so geht´s.......
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.10.17 - 17:43:02 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@cream
seit mcintyre weg ist, ist es auch mit der mannschaft abwärts gegangen, kroselj hat nicht ebel-niveau...hoffe, dass sie mit poulin wieder aufschliessen können, denn die mannschaft haben sie, das hat man in der welle gesehen.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 25.10.17 - 18:42:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
McIntyre kann in Straubing momentan auch nicht überzeugen....es hängt wohl immer wieder vom Defensivverhalten einer Mannschaft ab, der Goalie allein kanns auch nicht richten....das sollte man Curcio auch mal zu bedenken geben..... | ||||||||
Do. 26.10.17 - 21:16:27 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Wenn zagreb so weiter spielt,fügen sie den capitals die zweite niederlage zu.
Der neue tormann ist nicht schlecht. Flottes spiel..... |
||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 26.10.17 - 21:44:52 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Wo hast du das Spiel gesehen? | ||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 26.10.17 - 21:52:21 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Sky sport | ||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 26.10.17 - 21:53:54 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Ok,hast du auch den sky Österreich | ||||||||
Posting von Nosnbohrer wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 26.10.17 - 21:56:53 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Ja | ||||||||
Do. 26.10.17 - 23:17:39 Oowatanite Registriert seit: März 2015 Posts: 504 |
Wien ist auch nicht so die Übermannschaft wie von vielen gedacht. Zuletzt hat sich immer mehr herausgestellt dass die zuletzt auch oft das Glück auf ihrer Seite hatten in engen Spielen, aber so langsam scheint sich das dann wieder auszugleichen. Umso ärgerlicher für Bz dass sie gegen die Caps nicht gepunktet haben. Aber die Saison ist noch lang und ich denke die anderen Teams haben jetzt Lunte gerochen, den Spitzenreiter ein Bein zu stellen, also so einfach wird`s für die Caps demnächst auch nicht mehr werden. | ||||||||
Fr. 27.10.17 - 09:19:10 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Oowatanite
wien spielt z.z. ohne samson, tessier und v.a. lamoreux, tuokkola kann ihn nicht ansatzweise ersetzen....aber gut, unterm strich besser für die liga, wenn auch wien mal wackelt...und bz kann sich dieses we ranhalten, sonst fährt der top6 zug weg, zagreb mit poulin und auch dornbirn kommen (wieder) in fahrt... |
||||||||
Fr. 27.10.17 - 12:34:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Gewaltig gestern Ziga Pance mit einem 4er Pack gegen Znojmo...das dürfte für ihn wohl neuer Rekord sein.....und auch Salzburg scheint seine Ladehemmungen nun mit dem neuen Duo T. Raffl-Schremp gelöst zu haben...Zagreb mit dem neuen Goalie auch stark einzuschätzen.....51 Schüsse erhalten gegen Wien....1 Tor.......98% Poulin....
also wenn das der Curcio liest dann dreht er durch.... also alle sind mächtig am Aufholen.......das müsste für uns nun Grund genug sein so schnell wie möglich die Tabelle emporzuklettern denn sonst wird es wirklich hart unter die Top-6 reinzukommen..... |
||||||||
Fr. 27.10.17 - 13:43:56 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 623 Fan von: HC Bozen |
@cream
Alles ganz nett geschrieben usw., aber mal ganz ehrlich, meinst du wirklich, dass wir so (d.h. in dieser Verfassung, mit diesem Trainer) irgendwohin klettern? Da muss sich schon was tun und ein anderer Wind her, damit wir da oben rein "schmecken" dürfen bzw. können ...... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EBEL Saison 2017/18
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol