Eishockey Forum - 30. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Fehervar

30. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.12.16 - 12:57:43

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
Was für eine Diskussion Smilie

ich möchte für`s zusehen bezahlt werden! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.16 - 13:35:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@tomgun

Abo kaufen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von poznaoe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.12.16 - 14:19:42

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@sid
wer beim Schreiben der eigenen Meinung auf die Daumen nach oben bzw. unten bedacht ist, der sollte es vielleicht besser lassen. Ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet. Ich nehme deinen letzten Eintrag aber einfach mal her etwas zu beanstanden was man hier im Forum auch des öfteren zu lesen bekommt, wenn sich User darüber beklagen dass es zu viele Minusse oder zu wenig Daumen nach oben gibt, usw. Dieses System wurde damals eigentlich auch nur deshalb eingeführt damit man nicht tonnenweise kurze Posts zu lesen hatte wo drin stand: "ganz deiner Meinung". Daumen nach oben oder nach unten haben für mich persönlich hier im Forum einen sehr relativen Wert. Würde diese also nicht immer so ernst nehmen wie es manche anscheinend tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 13.12.16 - 15:10:52

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@poznaoe

glaub mir, ich bin der letzte der auf daumen hoch, daumen runter hier achtet, im gegensatz zu anderen hier...wie dem auch sei, mein letzter post war natürlich ironisch gemeint Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.16 - 15:34:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@tomgun

ok tomgun, verstehe Deine Argumentation und auch jene von sid aber ich kann mir nicht vorstellen das wegen jemandem der im letzten Drittel noch hinein will die ganze Organisation aufrecht bleiben soll, sprich eine Kasse muss offen bleiben, der Ordnungsdienst muss gerufen werden damit Du beim richtigen Tor hineinkommst...evtl. auch noch die Polizei denn die möchten ja wissen ob Du was in den Taschen hast...da wäre es wohl besser Du machst das mit einem beim HCB aus er gibt Dir seine handynr. und lässt Dich irgendwo (kostenlos) rein solltest Du zu später Stunde (bzw. im 3. Drittel) noch rein wollen......ansonsten müsste eben diese ganze Organisation wegen einigen Nachzüglern aufrecht erhalten werden...ihr versteht schon das so etwas wohl auch ein wenig zuviel verlangt ist.....und wenn sich so etwas einmal rumspricht dann sind es nicht mehr 2 oder 3 sondern es fangen an immer mehr zu werden....

ich würde sogar ´sagen das nächstes Jahr einige nicht mal mehr das Abo machen würden (sprechen von den Ultras) nur um zu warten evtl. noch im dritten Drittel für 5 euro reinzukommen und da wäre das Chaos dann vorprogrammiert.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.16 - 15:35:27

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

@Lexl

Wenn man beruflich oft bis 20:00 uhr und auch gelegentlich Feiertags arbeitet, kann man ebel hockey schwierig verfolgen, bedingt durch die Spielzeiten. Was hilft mir dann ein Abo wenn ich 80% der spiele nicht sehen kann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.16 - 15:42:56

@cream

Cream ich verstehe das vollkommen. Auch das organisatorische Problem. Deshalb habe ich auch geschrieben das es für mich völlig ok ist. Wollte nur sagen, dass ich sid auch verstehe, da ich seine Situation kenne. Deshalb muss man ihn nicht gleich angreifen und seine Argumente lächerlich machen. Man kann es eben nicht für alle optimal lösen. Deshalb kritisiere ich auch niemanden. Es ist dann eben Pech oder unglücklich gelaufen. Thats it.
Lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.16 - 15:54:50

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@tomgun

Nun ok....wenn du 80% der Spiele aus beruflichen Gründen nicht sehen kannst, dann macht es auch nichts, wenn du für die übrigen 20% den vollen Preis bezahlst....oder? Smilie
Di. 13.12.16 - 16:18:30

@Lexl

Smilie
Natürlich nicht, wenn ich sie auch voll konsumieren kann. Sonst gehe ich einfach nicht ins Stadion, wie gesagt. Ich zahle ja auch nicht den vollen Preis für eine Pizza und bekomme nur ein Drittel. Das macht schon meine Freundin Smilie doch da macht es nichts, weil ich den Rest esse Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.16 - 17:10:07

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

ich habe letztens gehört, dass die kasse sowieso bis zur 2. drittelpause offen bleibt. also eine dermaßen große umstrukturierung der organisation bedürfe es nicht, auch nicht in sachen sicherheit...und dass dann die ultras dies ausnützen würden, glaube ich nicht...die besaufen sich schon lieber im stadiongelände und dies bereits vor spielbeginn
Di. 13.12.16 - 18:14:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

das wird heute ein schweres Match gegen Fehervar....die sind ganz schön in Schwung, alle letzten 3 Spiele gewonnen gegen Graz und Innsbruck auswärts und zuhause gegen Linz......und dabei immer aufgeholt auch nach grossen Rückständen...also kommen die mit viel Selbstvertrauen....Bozen sollte gewarnt sein und sich nicht sicher fühlen sollten sie auch in Führung liegen.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.16 - 22:12:03

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Insam super, enorm wichtiger Sieg in der OT!!!
Di. 13.12.16 - 22:12:45

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Und Innsbruck verliert auch gegen Znojmo.... Smilie
Di. 13.12.16 - 22:42:11

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Zwei Punkte sind es geworden gegen formstarke Ungarn.

Der Ausgang des Spiels war bis zuletzt völlig offen. Bei Bozen hatte Marcel nicht seinen besten Tag. Aber auch die mittlerweile immer wiederkehrenden Schnitzer der Verteidigung helfen nicht, hinten sicherer zu stehen. Ein guter Verteidiger muss noch her.

Vorne ist Reid ein richtiger Torjäger, 18 Saisontore sagen alles. Ebenfalls immer besser wird Kearney. Insam ist sowieso eine Granete und besser als so manch ein Legionär, sei es in Bozen als auch in der gesamten EBEL. Ihm habe ich den Game Winner am meisten gegönnt. Metro hat auch heute drei, vier schlichtweg außerirdische Assists geliefert. Tor kam dabei leider keines raus. Vallerand nicht EBEL-tauglich, Punkt. Und der Palmieri soll mal diese Zuspiele von Metro reinhauen, dann ist ergebnistechnisch früher Ruhe und er hat von mir auch Ruhe. Froh bin ich auch für Gander, dass er getroffen hat nach der Verletzung.

Die Ungarn sind in guter Form und äußerst unangenehm zu spielen. Die zwei Punkte gehen somit in Ordnung, auch in Anbetracht der anderen Ergebnisse.

Am Freitag gehts auswärts gegen den KAC.
Di. 13.12.16 - 22:54:54

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Wie schlägt sich Justin Maylan in der EBEL? Laut Stats ja nicht so schlecht. Arbeitet sich ja zurzeit mit konstant einem oder auch mehreren Scorerpunkten pro Spiel immer weiter nach oben in der Topscorerwertung.

Mich wundert es ein wenig, da ich es mir kaum Vorstellen konnte, dass er sich mit seinem "physischen" Spielstil in der EBEL durchzusetzen vermag.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken