|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.12.16 - 23:18:51 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
Maylan #47 hat stark gespielt, sehr guter eisläufer, brachte oft den puck ins angriffsdrittel, 2 assists, 1 Tor. Bei den Ungarn ausserdem überragend #20 Sofron. Ein Team, das mir deutlich besser erschien, als der Tabellenplatz erahnen liess. Dieser Beitrag wurde am 13.12.16 - 23:21:02 von Jolly71 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.12.16 - 23:29:31 FAHOCKEY Registriert seit: Februar 2015 Posts: 92 Fan von: HC Bozen |
Großes Lob an Insam,Gander 1Tor 2A, Bernard 1Tor 2A, Kearney 1Tor 2 A | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.12.16 - 23:31:02 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Maylan war nie (HCG, HCP und wahrscheinlich auch bei Fehervar) ein physischer Spieler, er überzeugt aber als guter Eisläufer, mit guter Technik und Spielübersicht. Nicht umsonst ist er in der Ebel mit 26 Vorlagen an dritter Stelle der Assist Leaders, mit 31 Skorerpunkten in 29 Spielen liegt er an 10 ter Stelle aller Ebel Spieler.
Nicht schlecht, würde ich sagen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.12.16 - 07:46:51 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
Das müsste gestern das 1. Spiel von Metropolit beim HCB sein ohne Skorerpunkt, oder? War ja schon unglaublich bis jetzt... | ||||||||
Mi. 14.12.16 - 07:54:50 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Nachdem er in 14 Spielen 12 Punkte gemacht hat, müsste es das 2. sein. | ||||||||
Mi. 14.12.16 - 08:30:23 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
das war gestern das bei weitem schlechteste 1. drittel das ich 16/17 in der eiswelle gesehen habe. einfach zum wegschauen. lustloses fades eishockey lauwarm und frech presentiert. ok ... jeder kann auch mal einen schlechten tag haben, auch der spielkalender ist eng gestaffelt, aber das ist er für die anderen mannschaften auch und für die Ung. Salamis war es das 3. aufeinanderfolgende Auswertsspiel... erfolgreich auch noch dazu. schliesse mich nun auch Benny an.... Vallerand ist def. nicht EBEL tauglich. aber auch was gestern Root und Pandoro geliefert haben ist einfach zuwenig. da hät ich lieber noch einen einheimischen mehr im Team, die rackern zumindest und punkten sogar. geil, 3 Südtiroler Tore!!!!! frage mich (ohne neidisch zu sein) wie die Rittner einen anscheinend so starken (102kg auf 190cm) neuen Stürmer an land ziehen und in bozen mit diesen Federgewichten herumgegurkt wird. ich bin ansonsten eher gemässigt und möchte wirklich jedem die chance geben, aber mit beiden ist von mir aus jetzt die Zeit gekommen getrennte wege zu gehen. auch was Pandoro gestern geboten hat ist zu wenig. nicht mal bei der attacke gegen sein angesicht ist er im stande zu reagieren. er ist aufgestanden wie ein geprügelter kindergarten bub. ok ... er muss den Koger nicht gleich verdreschen... aber ich würd ihm bei seiner (Statur und gewicht) mal zumindest verbal meine meinung mitteilen... und mal richtig respekt einfordern. Milchbubi und noch was... es FEHLEN die Schüsse von der Blauen. einzig Gellert und Glen haben sich ein x getraut. hallooooo... das ist auch aufgabe des trainers das mal wehement zu fordern. immer dieser unnötige letzte pass.... und dann noch einer und dann noch einer... alle mannschaften machen es uns vor |
||||||||
Mi. 14.12.16 - 09:06:10 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
So langsam scheinen hier einige mehr auch einzusehen, was Sache ist.
Einen Verteidiger braucht es ohne Wenn und Aber. Im Sturm hat Bozen sehr viel Potenzial. Aber eben genau die erste Linie mit dem besten Center in der EBEL funktioniert nicht, weil seine zwei Linienpartner nicht auf der Höhe sind. Defensiv ist diese Linie nicht vorhanden. Bei Metro versteht man es aufgrund seines Alters. Aber ihm dann zwei Flügel hinzustellen, die weder für ihn rackern noch "seinem Spiel folgen können" ist dann nicht mehr zu verstehen. Vallerand wäre ein klassischer Torjäger, der eben sonst nicht viel ganz so gut kann. In einer anderen Liga wird das schon klappen, aber um auf EBEL-Niveau mitzuhalten, hat er zu große körperliche Defizite. Danke nochmal für den Kamikaze-Pass gestern, der zum Gegentor führte. Und Danke an Herrn Pokel, der ihn im Powerplay einmal sogar als Verteidiger aufgestellt hat... Von Palmieri erwarte ich mir, wenn er schon nicht seinen Körper einsetzt, zumindest, dass er Metros Traumzuspiele in Tore ummünzt. |
||||||||
Mi. 14.12.16 - 09:57:15 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
Vallerand macht seine Punkte und es passt. Alle hacken auf ihn ein obwohl er seine Sache gut macht. Einige Einheimische Spieler spielen oft einen Kaese zusammen, aber bei jeglicher Kritik an ihnen wird man nur bloed angemacht weil viele hier die spieler persoenlich kennen und/oder Einheimische sowieso Narrenfreiheit geniessen. |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.12.16 - 10:02:06 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
Sag mal, gehts dir noch gut oder??? Die Einheimischen sind seit Jahren jene, die sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen, immer Vollgas geben. Schäme dich üerhaupt, sowas zu schreiben. Die echten Fans sind den einheimischen Cracks dankbar dafür, dass sie sich seit vielen Jahren für diesen Verein den Arsch aufreißen. Bezüglich "Narrenfreiheit" hätte ich da auch ein anderes Beispiel: Vallerand, Seymour oder Palmieri machen teilweise erschreckende Fehler, spielen tun sie aber immer. Glira hat gestern einen Fehler und wurde dann mindestens ein Drittel nicht mehr eingesetzt. Gibt es bei Herrn Pokel einen "Ausländerbonus" oder was? |
||||||||
Mi. 14.12.16 - 10:09:30 FreeAgent Registriert seit: Juli 2013 Posts: 562 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB Bin meistens deiner Meinung, aber in Bezug auf die Einheimischen... was z.B. ein Marchetti (ok, ist jung und braucht noch einiges an Eiszeit um besser zu werden) zusammenspielt ist oft schon am Limit des guten Geschmacks. Und auch Obi ist viel zu oft ein riesiger Unsicherheitsfaktor und "kostet" 4 Punkte, wäre mMn auch auszutauschen nächstes Jahr. |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.12.16 - 10:14:00 Cora Registriert seit: Februar 2016 Posts: 1.082 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
...Danke nochmal für den Kamikaze-Pass gestern, der zum Gegentor führte... Der Pass duch die mitte war sicherlich Scheisse, aber diesen Schuss muss der Goalie einfach haben.. Dieser Beitrag wurde am 14.12.16 - 10:23:57 von Cora editiert! |
||||||||
Mi. 14.12.16 - 10:28:56 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
Schwache Leistung der ganzem Mannschaft...
Ciccio Pasticcio Palmieri würde bei anderen Mannschaften keinen Pandoro zu Weihnachten essen..... Ich verstehe immern och nicht warum Egger und Obi in der gleichen Line spielen... mein Tipp: Egger - Everson Seymour- Obi Glenn - Glira Und wenn Insam so weiter macht dann können wir mal "hoffen" dass er im nächsten Jahr noch in Bozen spielt |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.12.16 - 10:31:31 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@sonic88
Kann mir nicht vorstellen dass du ein Spiel angeschaut hast. Vallerand spielt so grottenschlecht, dass er eh schon fast nicht mehr angespielt wird. Ich habe keine Ahnung was mit ihm passiert ist. Ich denke Pokel lässt ihn mit Metro und Palmieri, weil er da am wenigsten Schaden anrichtet und damit Knoll endlich handelt. Er hat ja auch keine weiteren ebeltauglichen Stürmer auszupacken ohne dass er eine andere Linie schwächt. Palmieri spielt inzwischen ganz ordentlich und ist viel wertvoller als seine Kritiker hier glauben. Hey, wenn der Junge das bringen würde, was seinem vollen Potential entspricht und ihr hier verlangt, ja glaubt ihr allem Ernstes dass er dann für ein Butterbrot in Bozen spielen würde? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.12.16 - 10:31:51 Macchia Registriert seit: Juli 2013 Posts: 1.789 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Vielleicht will es der Tom einfach so.... auch das PP ohne mann vor den Tormann ist auf seinen "Mist" gewachsen .... |
||||||||
Mi. 14.12.16 - 10:33:53 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Du sagst es ja selber, sie brauchen Eiszeit. Aber Marchetti zum Beispiel gibt auch bei jedem Wechsel 110%, was man nicht von allen Ausländern behaupten kann. [Zitat] Und auch Obi ist viel zu oft ein riesiger Unsicherheitsfaktor und "kostet" 4 Punkte, wäre mMn auch auszutauschen nächstes Jahr.Der Richtigkeit halber zählt Obi 2,5 Punkte. Also bitte genau informieren |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 30. EBEL-Spieltag: HCB Südtirol - Fehervar
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol