|
|||||||||
|
|||||||||
So. 21.03.04 - 00:34:25 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
shea ist man dabei auch für nächstes jahr unter vertrag zu nehmen, die mannschaft scheint nicht so sehr begeistert, da werden ein paar spieler wohl nicht mehr spielen wollen
ist mit den spielern bereits gesprochen worden? @lexl: du hast da sicher ein paar informationen und ich bin nicht der einzige der neugierig darauf ist, und da ja andere vereine da schon aktivsind > die ausländer zum beispiel, thornton, bohacek und rebolj werden nach ihren guten leistungen woll nicht zu halten sein grüsse Dieser Beitrag wurde am 21.03.04 - 00:44:43 von kariya editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.03.04 - 10:39:03 jiri Registriert seit: August 2003 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
mike shea ist und bleibt wohl der alte und neue trainer des evb. zu den ausländern ist zu sagen dass, und dies ist wohl das wichtigste,steve thornton wird zu 90% wieder in bruneck auf torjagd gehen will und wird. duthie, bohacek und rebolj wurden nach ersten erfolglosen vertragsverhandlungen in den urlaub entlassen. im allgemeinen ist zu sagen, das der verein plant, wohl zwei bis drei weitere verstärkungen(wohl transfers) für die nächste saison zu verpflichten. namen wie cory murphy(hünenhafter verteidiger von varese) machen dabei die runde, während man sich von sean blanchard, den wohl besten verteidiger der diesjährigen meisterschaft, wohl aus finanziellen gründen wird verabschieden müssen. ich hoffe nur, dass sich der verein nicht zu weit aus dem fenster lehnen wird. andererseits bin ich mir da bei präsident erlacher sicher, dass jeder cent doppelt umgedreht wird, bevor er ausgegeben wird. bleibt zu hoffen, dass sich der evb punktgemäss verstärken kann, um endlich von ´beginn einer meisterschaft an mit den besseren(ich sage nicht den besten) mithalten zu können. | ||||||||
Mo. 22.03.04 - 11:42:42 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
sell war supo wenn man in thornton a holtn konn, nuar konn man seine kabinettsticklan a ngschts johr in bruneck bewundon, wiel des san schun supo, de mossa wo mit volln schwung die richtun 2 mo wechslt, isch mega, sem schaugn die meinschtn gegnspiela wo as mocht bled drinn
obo a die oan gheartan sich zi gholtn, wenn´s irgndwia, geht, man werd sich hlt iz um an 2. tormann umschaugn, baur isch a supo erschto tormann, schun long dass man ba a brunecksa niedologe oll zi leicht in tormann die schulde dogib.. wos friah oft wor, weil koano so konstant guit gholtn hot, obo do harry, ob a hoire no spielt grüsse |
||||||||
Mo. 22.03.04 - 12:21:02 schlhu Registriert seit: Dezember 2002 Posts: 4 Fan von: HC Pustertal |
Man muss auf alle Fälle versuchen die Verteidigung der heurigen Mannschaft, sowie Duthy zu behalten, denn dann hat man wenigstens eine solide Basis für die nächste Saison, auf der man dann andere neue Spieler aufbauen kann.
Die Leute haben glaube ich zum Schluß gezeigt was sie drauf haben, auch wenns nicht geklappt hat. |
||||||||
Sa. 27.03.04 - 14:11:16 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Es wird wohl so sein dass man beim HC Pustertal die nächste Saison (falls man die Serie A bestreiten wird) mit 6 oder 7 Transferkartenspielern bestreiten wird.
Ansonsten hat man sowieso keine Chance. Die Frage ist noch ob man die finanziellen Mittel dafür aufbringen wird Mike Shea wird wohl definitiv der alte und neue Trainer bleiben. Die einheimischen Spieler wollen nächste Saison alle wieder in Bruneck spielen! Mit Steve Thornton und Mija Rebolj wurden Vorverträge abgeschlossen. Bleibt zu hoffen dass diese bei der B-Weltmeisterschaft nicht allzuviel auffallen Dies einige angesprochene Punkte bei der heutigen Live-Diskussion bei Radio Holiday mit Präsident Roman Erlacher, Sektionsleiter Gerd Staffler, Vizepräsident Eugen Gabrielli und unserem Patza |
||||||||
Di. 30.03.04 - 12:22:36 schlhu Registriert seit: Dezember 2002 Posts: 4 Fan von: HC Pustertal |
Lt. einigen glaubwürdigen Stimmen soll der 2´. Mann in der Verteidigung neben Rebolj, Murphy heissen, welcher heuer in Varese gespielt hat. Anscheinend ist dies schon fix, weiters wird im Sturm von Kachur gesprochen - lassen wir uns überraschen, wäre auf alle Fälle eine super Verstärkung an der Seite von thornton. |
||||||||
Di. 30.03.04 - 13:15:35 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
ich hatte gehört daß Murphy in den Usa zurückkehren wollte, da seine ehefrau Sehnsucht hat. | ||||||||
Do. 01.04.04 - 12:39:35 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Die Ausländer des HC Pustertal für die Saison 2004/05 stehen nun fest!!! In der Verteidigung bestätigt werden: Jan "Honsa" Bohacek und Miha Rebolj, der dritte Ausländer heißt Cory Murphy (Varese) Im Sturm bestätigt sind Stevie Thornton und Ryan Duthie, neu sind John Kachur (ex Meran) sowie Jörgen Rickmo (Cortina). Im Tor wird Rene Baur die Nummer 1 bleiben. Ihm zur Seite gestellt wird der junge Italo Mario Oprile. Harry Golser wird wahrscheinlich erster Torhüter in Eppan! Wenn das kein Grund zum ist!!! |
||||||||
Do. 01.04.04 - 16:05:23 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
woher hast du diese infos?
ist das alles fix? |
||||||||
Do. 01.04.04 - 17:45:03 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
Lei zur Info, heint isch dr 1. April | ||||||||
Do. 01.04.04 - 17:51:38 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
i bin enk afn leim gong....
obo meglich wars jo... |
||||||||
Do. 01.04.04 - 17:54:37 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 02.04.04 - 12:41:17 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Na gut, habe mir zum 1. April einen kleinen Scherz erlaubt: Nichtsdestotrotz: |
||||||||
So. 11.04.04 - 14:06:30 HH Registriert seit: April 2004 Posts: 7 Fan von: HC Varese |
Ich, obwohl Diego Scandella zu HC Pusteral für die 2004/2005 Jahreszeit zurückkommen wollte! Er wäre der beste Trainer für Sie Burschen! |
||||||||
Mo. 12.04.04 - 09:59:36 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
diego is sicher ein super trainer...
und vielleicht würde es wieder klappen, aber diego war für alle ein kumpel, auch wenns ein suoer trainer ist.. und dann geht dass halt nicht mehr so leicht.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Pustertal 04/05
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol