Eishockey Forum - Hc Pustertal 04/05

Hc Pustertal 04/05 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 12.04.04 - 11:47:21

HH ist im Moment nicht auf sonice.itHH
SIM an HH schickenE-Mail an HH schicken

Fan von: HC Varese
Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber ich denke jetzt, daß er sogar alser ein Trainer nach einer guten Erfahrung im schweizerischen NLA wächst. Dort ist das Spiel schneller und die Höhe die alle vom Hockey um ist sehr beruflich. Ich bin sicher er wird sein ein sehr guter Trainer für irgendeinen SERIE Eine Mannschaften und, den ich hoffe, ihn hinter. zu sehen. Hoffentlich in HCP! !!!!!!!!!!

Auch in HCPUSTERTAL Aussehen, wie die Lage Weg verschieden dann wie es war ist, bevor als Diego dort war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.04.04 - 12:55:04

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Caro HH (complimenti per il nome Smilie ),

invece di farti trdurre il tuo testo da AltaVista Babelfish, scrivi in italiano!!! Così almeno si cappisce qualcosa...Le cose che scrivi facendo così non hanno alcun senso, fidati.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.04.04 - 18:11:29

schlhu ist im Moment nicht auf sonice.itschlhu
SIM an schlhu schickenE-Mail an schlhu schicken

Fan von: HC Pustertal
Miha Reboly wurde beim Spiel der Nazionale gegen Italien als eine der Stützen in der Hintermannschaft der Slowenen hervorgehoben. Lt. Zeitung möchte er auch wieder gerne in der neuen Saison für den HCP spielen.Was sehr zu begrüßen wäre, nach den Leistungen die er in Bruneck vollbracht hat.
Es hat geheisen es wurden Vorverträge abgeschlossen, wie sieht es damit aus ? Weiss man schon etwas Neues wie die Mannschaft nächste Saison aussehen wird?
Fr. 23.04.04 - 12:40:47

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

In Bruneck kursieren zur Zeit die wildesten Gerüchte Smilie

Wenn das alles stimmt Smilie Smilie Smilie , dann muss das Saisonziel für 2004/2005 wohl das Halbfinale sein

... aber solange ich nichts schwarz auf weiss sehe, halte ich mich mit weiteren Kommentaren zurück...
Fr. 23.04.04 - 13:30:42

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Hoffe dass es bei Euch nicht gleich endet wie bei uns in Meran. Zuerst kursieren 20 Namen und bis zum Schluß bleibt keiner übrig. Smilie
Fr. 23.04.04 - 14:01:44

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
In Bruneck kursieren zur Zeit die wildesten Gerüchte Smilie

Wenn das alles stimmt Smilie Smilie Smilie , dann muss das Saisonziel für 2004/2005 wohl das Halbfinale sein

Tja dann bin ich ja beruhigt, Bruneck kann man von der Liste der Konkurrenten bereits streichen. Letztes Jahr ward ihr ja auch schon im August sicherer PlayOff Teilnehmer...
Fr. 23.04.04 - 17:32:39

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Hoffe dass es bei Euch nicht gleich endet wie bei uns in Meran. Zuerst kursieren 20 Namen und bis zum Schluß bleibt keiner übrig. Smilie

Ja, da hast du recht! Deshalb will ich auch nichts näherers dazu sagen. Wie gesagt, es sind auch nur GERÜCHTE!

P.S. DANKE, dass es auch einige Meraner sonic`ler gibt (Manny, Julius, Hainz, Gianpaolo und noch einige andere), mit denen man hier SACHLICH Meinungen austauschen kann und wo nicht immer nur sofort wieder gestichelt wird!!!

In diesem Sinne: Smilie Smilie Smilie
Fr. 23.04.04 - 18:35:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wieso was gibt es denn für gerüchte??????

denn ich kann mir nicht vorstellen, daß es schon achsoviele gerüchte gibt... Smilie

patza
Di. 04.05.04 - 08:46:37

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

hon gheart, do diego spielt negschts johr nimma serie A.
weiters honi frogn gewellt, ob duthie und thornton sekko schun untoschriebm hom? whats about honsa bohacek und miha rebolj und weiters murphy?

bin gsponnt wos do af ins zuikimp...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken