|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.04.04 - 11:47:21 HH Registriert seit: April 2004 Posts: 7 Fan von: HC Varese |
Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber ich denke jetzt, daß er sogar alser ein Trainer nach einer guten Erfahrung im schweizerischen NLA wächst. Dort ist das Spiel schneller und die Höhe die alle vom Hockey um ist sehr beruflich. Ich bin sicher er wird sein ein sehr guter Trainer für irgendeinen SERIE Eine Mannschaften und, den ich hoffe, ihn hinter. zu sehen. Hoffentlich in HCP! !!!!!!!!!! Auch in HCPUSTERTAL Aussehen, wie die Lage Weg verschieden dann wie es war ist, bevor als Diego dort war. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.04.04 - 12:55:04 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Caro HH (complimenti per il nome ),
invece di farti trdurre il tuo testo da AltaVista Babelfish, scrivi in italiano!!! Così almeno si cappisce qualcosa...Le cose che scrivi facendo così non hanno alcun senso, fidati. |
||||||||
Do. 15.04.04 - 18:11:29 schlhu Registriert seit: Dezember 2002 Posts: 4 Fan von: HC Pustertal |
Miha Reboly wurde beim Spiel der Nazionale gegen Italien als eine der Stützen in der Hintermannschaft der Slowenen hervorgehoben. Lt. Zeitung möchte er auch wieder gerne in der neuen Saison für den HCP spielen.Was sehr zu begrüßen wäre, nach den Leistungen die er in Bruneck vollbracht hat.
Es hat geheisen es wurden Vorverträge abgeschlossen, wie sieht es damit aus ? Weiss man schon etwas Neues wie die Mannschaft nächste Saison aussehen wird? |
||||||||
Fr. 23.04.04 - 12:40:47 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
In Bruneck kursieren zur Zeit die wildesten Gerüchte Wenn das alles stimmt , dann muss das Saisonziel für 2004/2005 wohl das Halbfinale sein ... aber solange ich nichts schwarz auf weiss sehe, halte ich mich mit weiteren Kommentaren zurück... |
||||||||
Fr. 23.04.04 - 13:30:42 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Hoffe dass es bei Euch nicht gleich endet wie bei uns in Meran. Zuerst kursieren 20 Namen und bis zum Schluß bleibt keiner übrig. | ||||||||
Fr. 23.04.04 - 14:01:44 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Tja dann bin ich ja beruhigt, Bruneck kann man von der Liste der Konkurrenten bereits streichen. Letztes Jahr ward ihr ja auch schon im August sicherer PlayOff Teilnehmer... |
||||||||
Fr. 23.04.04 - 17:32:39 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, da hast du recht! Deshalb will ich auch nichts näherers dazu sagen. Wie gesagt, es sind auch nur GERÜCHTE! P.S. DANKE, dass es auch einige Meraner sonic`ler gibt (Manny, Julius, Hainz, Gianpaolo und noch einige andere), mit denen man hier SACHLICH Meinungen austauschen kann und wo nicht immer nur sofort wieder gestichelt wird!!! In diesem Sinne: |
||||||||
Fr. 23.04.04 - 18:35:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
wieso was gibt es denn für gerüchte??????
denn ich kann mir nicht vorstellen, daß es schon achsoviele gerüchte gibt... patza |
||||||||
Di. 04.05.04 - 08:46:37 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
hon gheart, do diego spielt negschts johr nimma serie A. weiters honi frogn gewellt, ob duthie und thornton sekko schun untoschriebm hom? whats about honsa bohacek und miha rebolj und weiters murphy? bin gsponnt wos do af ins zuikimp... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Pustertal 04/05
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol