|
|||||||||
|
|||||||||
So. 09.10.16 - 16:47:05 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Was ich hier lese kann ich fast nicht glauben, mit meiner Ansicht stehe ich, zumindest was das gestrige Spiel betrifft sicher nicht alleine da, aber man wird in anderen Lagern schon eine komplett andere Auffassung vom Eishockey haben...möglich...bis dahin, schönen Sonntag. Kleiner Scherz am Rande: Den Schiedsrichtern die Schuld geben kann man ja nur wenn man verloren hätte, war bis 1x nie der Fall, also... Dieser Beitrag wurde am 09.10.16 - 16:50:16 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.16 - 17:04:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich habe noch einen nachtrag zum gestrigen spiel neumarkt gegen hcp.
natürlich war es extrem glücklich wie der HCP die 3 punkte aus neumarkt entführt hat. die wildgänse hätten nichts gestohlen, wenn sie 1 oder 2 punkte gemacht hätten gestern. sie haben so gespielt wie es ein (leichter) aussenseiter tun muss: kopf nach unten, volle pulle und viel aufs tor schiessen. der hcp hatte in einigen schlüsselmomenten halt auch die grössere erfahrung und coolness. ganz toll war die emotionale ehrung für manuel bertignoll. ganz grosses kino für unsere verhältnisse und angemessen für einen spieler, der nur ein einziges vereinstrikot trug in fast 30 jahren eishockey. super, war froh dabei gewesen zu sein. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.16 - 17:04:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
noch eine anmerkung möchte ich schon machen, UNABHÄNGIG von einem einzelnen team oder spiel heuer. es gibt ein element das zum eishockey gehört: scharmützel, schupfereien, respekt verschaffen, saubere checks vor dem tor, kleine raufereien mit austeilen und einstecken. ALLE lieben diese dinge: zuschauer, medien und selbst die spieler auf dem eis! warum wird es mit aller gewalt unterbunden? strafzeitenflut bei jedem spiel wegen jedem kontrast. das ist keine schiedsrichter-schelte, denn diese setzen das um was ihnen von der liga/obmann vorgegeben wird. aber es ist vollkommen wahnwitzig in einer liga, die als kampfbetont gilt, genau das körperliche element so zu unterdrücken. boh. mir ist das nach 6 von 7 hcp spielen die ich gesehen habe in JEDEM spiel zu kleinlich gewesen. | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.16 - 22:04:43 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Zur Schirileistung zum Spiel gegen Ritten kann man, wenn man es drastisch ausdrücken will auch so sehen.
Brunecker Spieler bekamen schon nach einem Blick zum Killeen 2 Minutenstrafe Hingegen die Rittner durften beim Kosta herumstochern und schlagen wie sie wollten. |
||||||||
15 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.16 - 22:11:52 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Hör doch endlich auf hier jeden tag solche scheiße zu posten!!!!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.16 - 22:14:27 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Die Wahrheit so schlimm?
und es steht auch DRASTISCH!!! also! Dieser Beitrag wurde am 09.10.16 - 22:19:52 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.16 - 23:05:42 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@ PGP
könntest du dich bitte an einem post pro Woche halten, wäre dies möglich? weil die letzten Wochen haben ich von dir so viel Sch....e gelesen dass es bis in mein Zimmer hinein stinkt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.10.16 - 11:33:16 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Weiss jemand wo man die ganzen Tore der partie sehen kann? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.10.16 - 15:19:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
dieses posting patza müsstest Du eigentlich an das Schiedsrichter-Koordination-Komitee der EBEL Organisation schicken.....da würde Dir vielleicht jemand eine Antwort geben oder zumindest es lesen....meinst Du nicht? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mittwoch, 05.10.: HC Pustertal vs. Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol