|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 06.10.16 - 20:39:58 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe mich die letzten Wochen als Forum-Schreiber bewusst zurückgezogen da ich weiß, dass meine Meinung keine gute Werbung für die AHL ist. Und ich möchte ja auch dass aus diesem Projekt was herauskommt lieber tomgun oder lieber Lexl. Doch irgendwann reißt der Faden. In der Saison 2015/16 war alles schlecht! Die Schiedsrichter, ja sogar der Scandella war zu schlecht! Damals war auch die Rede wie schlecht doch das Niveau sei! Und jetzt kommt die AHL und plötzlich kann niemand mehr Niveau definieren?? Ist doch gut und recht wenn man versucht sein Produkt zu verkaufen, aber sobald man sich dann über einen Zuschauer aufregt der meinte das Niveau sei schlechter geworden hört dieses kontroverse, ideologische Produktverkaufen für mich auf! Und lieber tomgun, ich glaube jemand wird mir am Ende der Saison ein Bier spendieren müssen. Du meintest in der AHL kommen mehr Zuschauer als in der Serie A... | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.10.16 - 20:45:27 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Kann sein aber es geht ja nicht ums Niveau sondern dass der Spaß und Spannung wieder da sind...letztes Jahr fiel viel dem Modus zum Opfer. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 06.10.16 - 21:39:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
das siegtor schnell mal rausgeschnitten |
||||||||
Fr. 07.10.16 - 07:33:01 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Ob ein Spieler Schmerzen hat tut nichts zur Sache. Kurz gesagt ist Torraumabseits (und damit das Tor ungültig) nur, wenn ein Spieler im Torraum steht BEVOR der Puck dort hingelangt und dann auch nur, wenn er den Torwart wirklich daran hindert einzugreifen. Torraumabseits (und damit das Tor gültig) ist es auch dann nicht, wenn ein Angreifer in den Torraum geschoben oder geschubst wird, es sei denn er hätte genug Zeit den Torraum wieder zu verlassen, bevor der Puck über die Torlinie geht. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.16 - 08:14:32 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Danke für die Erläuterung, bleibt die Frage inwieweit die Angreifer einen am Boden liegenden Tormann mit dem Stock bearbeiten dürfen um den Puck irgendwie über die Linie zu befördern Ich würde mich jetzt aber nicht an dieser Szene aufhängen, gerade Simon Kostner der mich in dieser Szene unglaublich aufgeregt hat hat ebenso wie einige andere Einheimische bei Ritten ein super Spiel gemacht und somit bleibt als Fazit ein packendes Match mit verdientem Sieger! Dieser Beitrag wurde am 07.10.16 - 08:16:26 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.16 - 10:04:15 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das hängt davon ab, ob der Tormann den Puck unter Kontrolle hat, oder die Scheibe immer noch spielbar ist. |
||||||||
Fr. 07.10.16 - 10:18:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
das tor war regulär. ob da jemand schmerzen hat, reklamiert (man probierts halt ) oder sonstwas, ist dabei irrelevant. dadurch dass das tor nach videobeweis gegeben wurde ohnehin noch "sicherer" dass die stocherei regulär stattgefunden hat.
übrigens gab es eine szene mit torraum genau so auch beim 1:0 der wölfe: schweitzer schiesst, der tor bleibt hinter killeens beine im torraum vor der linie liegen, andergassen geht hin (bzw. hinein) und schiesst den puck über die torlinie. auch völlig regulär. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.16 - 16:11:29 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
@egoneishockey
Das bekommst du falls es so ist. Ich weiß nicht wie der Zuschauerschnitt letztes jahr noch 2-3 Heimspielen war. Zurzeit liegt er um ca 150 darunter verglichen mit der gesamtsaison, aber wir befinden uns erst am anfang. Schaun wir mal ;). Wieso das niveau, bei gleicher ausländerzahl in der ahl schlechter sein soll, verstehe ich nicht ganz. Eher hängt es von der finanziellen situation der vereine ab, die etwas kürzer getreten sind. Oder von verpflichtungen die nicht die erhoffte qualität haben. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.16 - 17:11:33 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Die Rittner Defensive war mit dem Forechecking oftmals überfordert, stimmt das Gerücht, dass Cole wieder kommt? | ||||||||
Fr. 07.10.16 - 17:34:26 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Es war ein sehr gefälliges Spiel und im Verhältnis zur Anzahl der Ausländer auch auf gutem Niveau.
Die Stimmung im Stadion war gut und ist im Laufe des Spieles ständig gestiegen. Alles im allen war es ein genussiger Abend für einen Eishockeyfan. Da steigt die Lust auf mehr. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.16 - 17:37:31 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Scheinbar schon. Weiß nur nicht ob nur für den Conti-Cup. |
||||||||
Fr. 07.10.16 - 18:28:43 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Mein Bauchgefühl sagt, dass Cole kommt und auch bleibt. Zudem kommen für den Continental Cup noch zwei Verstärkungen im Sturm, welche, wenn überzeugender als die Ahlström Zwillinge (na no net), Diese auch für den Rest der Saison ersetzen werden. Wie gesagt; Bauchgefühl und damit ohne Gewähr. Dieser Beitrag wurde am 07.10.16 - 18:37:04 von Stan editiert! |
||||||||
Posting von Haui wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.10.16 - 18:38:13 Haui Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
Bauchgefühl ist schon mal gut. Mir hat heut aufm Watherplatz eine Taube auf die Hose gekackt. Vielleicht bringts ja Glück...
Lieber wär mir a 6er im Superenalotto, dann tät ich den Buam 2 Höchstkaräter spendiern. |
||||||||
Fr. 07.10.16 - 19:49:21 bibbo Registriert seit: Juli 2009 Posts: 110 Fan von: HC Pustertal |
@Haui
Sel isch scheiße..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.10.16 - 14:00:56 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
falls es kein einziger von den neumarktner usern für nötig befindet einen tread aufzumachen (plus und minus verteilen ist ihnen vielleicht wichtiger ), und überdies auch der historische kapitän geehrt wird, dann schreib ichs halt hier: heute spielt wieder pippo kosta im tor der wölfe. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mittwoch, 05.10.: HC Pustertal vs. Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol