Eishockey Forum - Mittwoch, 05.10.: HC Pustertal vs. Rittner Buam

Mittwoch, 05.10.: HC Pustertal vs. Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.10.16 - 00:11:17

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

ich gebe dir schon recht, dass mit solchen kraftakte wir irgendwann federn lassen müssen... aber geniessssssssssssen wir mal diese zeit Smilie was diese jungs mal leisten ist "erste sahne" und hat heute schon mal einen riesen spaß gemacht und an spannung kaum noch zu überbieten.
Nur mal kurz angemerkt, was ich heute von einem Zuschauer in der 2. drittelpause gehört habe: "... das niveau ist aber schon sehr schwach" Smilie Smilie da frag ich mich schon, was solche leute wollen-suchen-erwarten??? ich nehme mal an, mich mit einbegriffen, dass es bei uns keine 5 leute gibt, welche überhaupt "ein niveau" definieren geschweige denn einschätzen können... Smilie das traurige daran ist, das dies die unzufriedenheit der heutigen gesellschaft wiederspiegelt.
Sorry... habe mich geärgert und deswegen dies gepostet...
GENIESSEN WIR EINFACH DIESEN MOMENT UND ICH BIN ZUVERSICHTLICH BEZÜGLICH WAS DIESE AHL BIETET UND UNSERE MANNSCHAFT UNS ÜBER ALLEN ERWARTUNGEN SCHENKT Smilie
Wünsch eine gute Nacht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 00:22:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertal.com/de/hcp-ritten-05-10-2016/ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 02:15:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

super spannend, super ausgeglichen, gute stimmung, das spiel hätte (wie schon einige vorher auch) mehr zuschauer verdient, jene die da waren gingen sicherlich sehr zufrieden nach hause. und vor allem eines, wie schon in cream-manier orakelt: die niederlage gegen den KAC hat das team angestachelt wieder 101% anstatt der 99% zu geben, und diese kleinigkeiten geben in dieser liga nun mal auch den ausschlag (siehe asiago und andere beispiele derzeit).

die devise lautet ohnehin weiter: verletzte und angeschlagene spieler zurück kriegen, keine weiteren haben, siege einfahren, dort festkrallen, wo es vor der saison nur ganz wenige wirklich geglaubt (nicht zu verwechseln mit "gehofft") hatten zu sein: an den vordersten tabellenplätzen!

yes we can! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 08:28:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wir sind auf dem richtigen Weg. Das einzige, das gestern wirklich gefehlt hat, waren zusätzliche 1.000 Zuschauer, dann wären die "guten, alten Zeiten" wieder zurück. Smilie
Und ich muss jetzt einigen bzw. vielen Rittnern Recht geben: Die Ahlström-Brothers sind wirklich für die Tonne.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 08:32:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von The Marmot:
Und ich muss jetzt einigen bzw. vielen Rittnern Recht geben: Die Ahlström-Brothers sind wirklich für die Tonne.

Moansch mir erfinden des lei. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 09:02:29

User ist invisiblehons

Konn mir jemand sogen, ob die Gerüchte stimmen, dass a brutaler Handsch als Center kemmen soll?
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 09:09:52

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Bravo hcp des geschto wor a top leistung!!!👍👍Wor richtig geil zui zi schaugn! Insra jung spiela mochns richtig guit,bravo! Aso sein mo sicho afn richtign weg! Wosz no brauchat war a richtig guito voteidiga!! Weil la mit 6 die gonze saison weart sehr streng! Obbo vielleicht tuit sich sem jo no wos?!?! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 10:41:54

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Jo, mit der Leistung gestern, isch sogor der rz1979 zufriedn...

2 gesunde horte Checks, noa wor Pfeffer im Spiel und af die Tribünen!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 10:46:26

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

@Eros56

Gebe dir recht eros56 , wos willsche mehr , wor geschton olls dobei wosse fi an geil hockeyobnt brauchsch ! Di monnschoft hot supo gikämpft und ins an geiln sieg gschenkt und se isch fi mi wichtig! De spiele wos i bis iats gsechn hon hom mi wirklich positiev iboroscht und i frei mi schun af mehr fa der sorte ! Wenn iats no a hond fo leit mehra ins stadion fennatn , wos se sich meina meinung noch fodient hettn wars natürlich noamo a stuck geila ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 10:52:37

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Kommen weitere siege, kommen auch leute.. so ist es nunmal..
Do. 06.10.16 - 11:27:31

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

@hons

Nach Klobenstein oder nach Bruneck?
Do. 06.10.16 - 11:28:53

User ist invisiblehons

@Haui

Klobenstein
Do. 06.10.16 - 11:56:20

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Momentan harte Zeiten für User "Jergile" 😉😉
Do. 06.10.16 - 12:33:12

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Hakuna Matata

... da kommen noch einige dazu Smilie namen brauch ich wohl keine zu nennen... man(n) kennt sie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 12:37:36

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

@Hakuna Matata

Mir wors uanfoch zu kolt geschton....und des Gstänkre brauchts wirklich et olm Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken