Eishockey Forum - Spiele des HCM 2016/17

Spiele des HCM 2016/17 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.09.16 - 13:03:43

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Ich eröffne mal diesen Thread. So kann man zu den einzelnen Spielen was schreiben, ohne jedes Mal ein neues zu eröffnen.
Smilie

Am Samstagabend kommt es zum ersten Heimspiel gegen den HCM(Mailand). Hoffen wir auf ein interessantes Spiel und die ersten Punkte für Meran. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 14:05:21

Tomturbo ist im Moment nicht auf sonice.itTomturbo
SIM an Tomturbo schickenE-Mail an Tomturbo schicken

Was war da eig. in Fiemme los?
Ist Fiemme heuer stark einzuschätzen oder hatte Meran einfach nur einen schlechten Tag?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 16:00:48

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Fiemme war schon letztes Jahr nicht schlecht und hat sich heuer vor allem mit der Rückkehr von Gilmozzi und Nicolao im Sturm nochmals verstärkt. Zudem sind auch ein paar Spieler von Bozen gekommen für die Kaderbreite. Haben in meinen Augen sehr gute Chancen auf eine Top 5 Platzierung.

Zudem war Meran glaube ich nicht komplett, also war das Ergebnis eigentlich keine große Überraschung.
Fr. 30.09.16 - 17:21:37

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

[Zitat]
Original von Tommy:
Haben in meinen Augen sehr gute Chancen auf eine Top 5 Platzierung.

Zudem war Meran glaube ich nicht komplett, also war das Ergebnis eigentlich keine große Überraschung.

Fiemme würde ich heuer mit den Neuzugängen nicht nur unter die Top 5, sondern unter unter die Top 3 setzen.
Zudem fehlten Meran mit Faggioni, Moren und Rizzi u.a. 3 absolute Schlüsselspieler.
So gesehen ist das Ergebnis kein Beinbruch.

Gruß
Steve Y.
Fr. 30.09.16 - 18:38:47

Tomturbo ist im Moment nicht auf sonice.itTomturbo
SIM an Tomturbo schickenE-Mail an Tomturbo schicken

Naja zwischen Meran - Fiemme war in den Playoffs schon ein unterschied zu sehen... Das problem war nur wie Fiemme gespielt hat und das Meran sich auf die Provokationen eingelassen hat... Sonst hatte fiemme nicht den Hauch einer Chance...

Die Neuzugänge von Fiemme kenn ich nicht, darum wollte ich nur nachfragen ob es nicht einfach nur ein Ausrutscher von Meran war.
Fr. 30.09.16 - 19:42:36

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Beber hat meines Wissens auch gefehlt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 20:50:53

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fiemme ist stark,zu hause sicher schwer zu schlagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 21:35:20

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Auf Powerhockey scheint bei Meran für das morgige Spiel auch Patrick Pirri auf.
Weiß jemand, ob er jetzt fix zur Mannschaft gehört?
Kann mir jemand was über ihn erzählen?

Gruß Smilie

Steve Y.
Di. 04.10.16 - 08:33:45

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Ich war leider nicht dabei, kann jemand ganz schnell ein paar Eindrücke schildern? Grüße
Di. 04.10.16 - 10:52:51

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Meiner Meinung nach hat man das fehlen unserer 3 Center (Moren, Rizzi und Faggioni) vom letzten Jahr extrem gemerkt.
Mailand war 2 Drittel die bessere Mannschaft. Vor allem im 3. Drittel waren sie besser. Bei Meran hat man fast den Eindruck gehabt, als wären Sie ziemlich cotti gewesen. Kann mich natürlich auch getäuscht haben. Ohne Quagliato wäre die Niederlage bereits in der regulären Spielzeit perfekt gewesen.
Torgefahr ging nur von der Linie mit Mitterer, Ansoldi und Lo Presti aus. Plankl merkt man den Trainingsrückstand noch an, aber die Meisterschaft hat ja erst begonnen. Auch in der letzten Saison hat Meran am Anfang nicht überzeugt, da hatte man allerdings Glück, dass man da sehr leichte Gegner hatte. Alles halb so wild, sobald die Mannschaft vollzählig ist und ein paar Spiele in den Beinen hat, wird das schon.

Weiß jemand ob sich Lo Presti schwer verletzt hat?
Dieser Beitrag wurde am 04.10.16 - 10:54:10 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.16 - 19:07:09

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Für alle die das Spiel gegen Mailand nicht gesehen haben gibt es, dank einem Abkommen mit dem Sender RTTR, heute um 20.45 Uhr die Möglichkeit, eine Zusammenfassung und Interviews zum Spiel zu sehen.

Laut der gelungenen Vereinbarung gibt es immer Dienstags, nach einem Heimspiel um 20.45 Uhr einen Bericht! Tolle Sache, oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 04.10.16 - 19:37:58

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Danke für die Zusammenfassung und die Nachricht, super Sache Smilie

Auf der Facebookseite von HockeyMilanoRossoblu reden sie von 600 abbonati Smilie
Scheint wieder Eishockeybegeisterung ausgebrochen zu sein in Mailand! Smilie
Die Koreo gegen Kaltern ist sehenswert
Dieser Beitrag wurde am 04.10.16 - 19:45:26 von zapò editiert!
Di. 04.10.16 - 20:23:29

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

auf alle Fälle ist Mailand stark,3 Eingebürgerte Ausländer und Verstärkung aus Valpellice
Di. 04.10.16 - 20:27:22

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Sehe ich so wie Manny. Ohne die drei Center hat eigentlich nur die erste Linie funktioniert. Von der zweiten und dritten Linie ist kaum Gefahr ausgegangen. ( Ganz im Gegenteil zu letzter Saison) Kondition war vor allem im letzten Abschnitt ein großes Thema. Aber keine Panik.
Di. 04.10.16 - 20:53:02

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Merano hockey time jetzt auf rttr Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken