|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.11.16 - 13:46:49 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
Natürlich kann man den HCB-Spielern nur gute Besserung wünschen, aber vieleicht überlegen sich doch einige Zuschauer deshalb das Spiel in der Meranarena gegen die Piraten heute abend anzuschauen... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.11.16 - 18:49:14 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
da schau her: der Alleinunterhalter ist wieder zurück | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von selänne wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.11.16 - 20:05:23 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@bettini
Ich weiss zwar nicht wo dein Problem begraben liegt und was ich Dir angetan habe so einen feindseligen Kommentar loszulassen, aber bitte, das ist ein Forum wo jeder seine Meinung schreiben kann. Wenn Du genug Mut aufbringen kannst, dann können wir gerne darüber reden. Entweder in der Meranarena persönlich oder im Anonymen per PN. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bettini wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 23.11.16 - 22:20:46 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
Dein Daumen hoch heißt du bist der gleichen Meinung,dann ist Punkt 1 schon geklärt.
Du schreibst ihr ward gegen uns dezimiert.Bei uns fehlten noch mehr hättest du auch erwähnen können,aber die eigene Mannschaft loben das darf man auch,sollte man auch. Als Funktionär sollte man nicht unbedingt verbreiten der oder der ist angeschlagen man könnte so den bestimmten Schwachpunkt verraten. Nun zum letzten du schreibst jeder darf seine Meinung schreiben;das ist meine Meinung und trotzdem kommst du mit(wenn du Mut hast usw)das ist lächerlich deshalb passt Alleinunterhalter nicht mal schlecht. |
||||||||
Mi. 30.11.16 - 07:00:08 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
ist es wirklich so schwer wenn man schreibt(Hompage) beim Hc Meran haben 4 Spieler gefehlt auch zu erwähnen das Ritten nur mit12 Feldspieler angetreten ist. (laut Tabellino), | ||||||||
Mi. 30.11.16 - 07:57:55 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ...deren 3 waren in Feldkirch mit der AHL-Mannschaft im Einsatz. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.11.16 - 08:48:53 iceax Registriert seit: Juli 2011 Posts: 19 Fan von: Rittnerbuam |
...4 AHL...1 krank...1 verletzt | ||||||||
Mi. 30.11.16 - 14:41:35 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@bettini
Also so ganz versteh ich Dich jetzt nicht. Anscheinend bist Du Fan vom HCM (User-Profil), dann schreibst Du von "bei uns" aus Eppaner Sicht und jetzt machst Du darauf aufmerksam dass die Rittner nur zu 12 angetreten sind wie ein Rittner Fan. Was nun? Fan von? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.11.16 - 15:07:51 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@selänne
wer (gut) lesen kann ist besser dran,bei uns habe ich nach deinem Kommentar gegen Auer geschrieben. gegen Eppan gabs keinen Komentar auf Sonice von Dir. Fan von Meran habe ich vor 10 Jahren geschrieben und steht so seit damals.Jetzt bin ich nur noch Fan vom Eishockey deshalb wäre es nach Meiner Meinung angebracht wenn man die eigenen abwesenden Spieler nennt auch den Gegner berücksichtigt nicht noch das eigene Ergebnis mit solchen sinnlosen Aufzählungen noch schöner redet auser der Gegner ist kommplet dann ist es was anderes. Wieso sprichst du eigentlich mich an hab doch nichts unwahres geschrieben. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 30.11.16 - 15:34:26 highfive Registriert seit: November 2016 Posts: 5 |
Leider hab auch ich eine etwas einseitige Berichterstattung feststellen müssen...
Merans Ausfälle werden erwähnt, die Rittner Ausfälle (egal ob AHL oder krank oder verletzt oder was auch immer) in keinster Weise... Auch werden die Meraner Spieler gelobt, sogar als überragend bezeichnet, während die Leistung des Rittner Tormanns Hannes Treibenreif in keinem Wort erwähnt wird. Wie bereits einige Spiele zuvor hat Hannes gestern eine gute Leistung geboten und die Rittner Mannschaft lange im Spiel gehalten- vielleicht der einzige, der sich das Adjektiv "überragend" verdient hätte, auch wenn es dann bis zum Schluss doch 6 Tore wurden. Aber in diesem Sinne: Besser geht`s immer, oder "It could always be better" |
||||||||
Mi. 30.11.16 - 20:29:54 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
Naja, mag sein dass der Artikel auf der HCM-Homepage etwas subjektiv verfasst wurde, aber da diese das Sprachrohr des Vereins ist kann man da wohl ein Auge zudrücken. Dies wird von anderen Vereinen genauso gemacht. An Treibenreif hat die Niederlage sicher nicht gelegen und er war einer der besten Akteure auf dem Eis, stimmt. Aber Faggioni und Ansoldi waren gestern schon eine Klasse für sich und so ziemlich an allen 6 Treffern beteiligt. Dann kann man glaube ich diese Leistung vom Verein her auch offiziell loben. |
||||||||
Mi. 30.11.16 - 20:44:05 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@bettini
sorry, meinte natürlich Aurer-Sicht... Dieser Beitrag wurde am 30.11.16 - 20:44:38 von selänne editiert! |
||||||||
Mi. 30.11.16 - 22:46:50 bettini Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 878 Fan von: HC Meran |
@selänne
Die Meraner Artikel waren eigentlich immer sehr objektiv,der von gestern war einfach nur übertrieben und passte nicht zu den gewohnten die immer kurz schmerzlos und objektiv waren.Achtung nur meine Meinung die man nicht teilen muss. Selännne hats weniger mit der Objektivität zu tun,jetzt schreibt er wieder von 2 die an allen 6Toren beteiligt waren,den Penalty schiesst ja der gefaulte selber,auser die beiden waren auch am Rittner Tor beteiligt(können ev. im Unterzahlspiel auf dem Eis gestanden haben dann stimmts natürlich)das weis ich nicht |
||||||||
Mi. 30.11.16 - 22:55:55 highfive Registriert seit: November 2016 Posts: 5 |
@selänne
Ansoldi hat im letzten Jahr noch bei Ritten in der Seria A gespielt und war auch da einer von den Spielern, die die Tore geschossen haben... da darf man schon erwarten dass er auch heuer an den Toren beteiligt ist... ohne Faggionis Leistung schmälern zu wollen, merkt man ihm sein Alter (meiner Meinung nach) schon auch an und er ist manchmal nicht mehr der schnellste... aber vielleicht hab ich ein anderes Spiel gesehen... Was den Artikel betrifft fühlte ich mich fast wie bei meiner Arbeit beim Verbessern eines Volksschulaufsatzes... |
||||||||
So. 11.12.16 - 18:14:14 highfive Registriert seit: November 2016 Posts: 5 |
Also so ganz verstehen kann ich den Meraner Presse- Verantwortlichen nicht... vor einigen Spielen wurde Faggioni noch in den Himmel gelobt und als überragend bezeichnet, beim Artikel über das gestrige Spiel fällt jedoch keine Silbe über die doch sehr gute (um nicht wieder das Adjektiv überragend zu benutzen) Leistung von Mitterer... ich hoffe nicht, dass hier persönliche Gründe mit im Spiel sind, aber wissen kann man ja nie... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiele des HCM 2016/17
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol