Eishockey Forum - Broncos Sterzing VS Jesenice

Broncos Sterzing VS Jesenice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.09.16 - 21:52:35

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich versuche mal, schon den Thread aufzumachen, auch wenn es noch keine offizielle Spielvorschau gibt, weil ich glaube, noch immer keine Threads eröffnen zu können... schaumer mal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.09.16 - 22:00:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Yes you can! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 09:20:10

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

Da kann man nur hoffen, dass Jesenice einen schlechten Tag erwischt... wann kommt der neue Tormann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 10:01:50

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Kann sein, dass ich es durch eine blau- weiße Fanbrille sehe, aber wenn man die gesamten 60 Minuten anschaut in den Spielen die ich zu Hause sah, da waren wir nicht schlechter. Es waren nur dann immer wieder blöde Einzelfehler und einfach dass wir die Chancen nicht nutzten, bzw. alles zu durchsichtig und durchschaubar war für den Gegner.
Wenn man die Ergebnisse anschaut, klar, alles verloren, aber die Spiele gegen Feldkirch und HCP waren nicht so einseitig, da kann ich mich gegen den Hcp gegen andere Schlappen erinnern... Bzw. es gab schon Spiele wo der Gegner das Spiel die kompletten 60 Minuten in der Hand hatte und man auch nur 4:2 verlor. Kann mir gut vorstellen, dass auch gegen eine gute Mannschaft die ersten Punkte möglich sind, natürlich ist es nach 4 Niederlagen in Folge nicht leicht. Auch muss man sagen dass unsere bisherigen Gegner fast alle in der oberen Tabellenhälfte zu finden sind. Außer Ritten fehlt da nach heute keiner mehr... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Goooo Broncos gooo
Fr. 30.09.16 - 10:24:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Sigu:
Kann sein, dass ich es durch eine blau- weiße Fanbrille sehe, aber wenn man die gesamten 60 Minuten anschaut in den Spielen die ich zu Hause sah, da waren wir nicht schlechter.

Solche Bewertungen sind immer etwas zwiespältig. Man muss sich dabei auch die Frage stellen, ob die eigene Mannschaft die volle Leistung abgerufen hat und ob dies der Gegner auch gemacht hat oder ob dieser sich seiner Sache relativ sicher war und sich aufs Ergebnis halten beschränkt hat.
Wir waren früher gegen den HC Bozen in ganz vielen Spielen lange ebenbürtig und haben dann doch immer 3:4, 2:3, 3:5, 4:6, 1:2, etc. verloren. Ganz einfach...weil unserer Mannschaft damals die Klasse gefehlt hat, um einen Topgegner wie Bozen zu schlagen bzw. weil Bozen einfach die Klasse hatte, im Schlussspurt noch einen Gang zuzulegen.

Tut mir also leid, wenn ich deine Aussage etwas relativieren muss.....wenn man lange ebenbürtig ist und zuletzt dann doch verliert, dann fehlt eben in den meisten Fällen die Klasse....(meine Meinung)
Dieser Beitrag wurde am 30.09.16 - 10:33:14 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 11:28:36

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Sigu

Mit dem neuen Goalie wird die gesamte Truppe sicher stabile u.besser...dann werdet ihr auch Spiele knapp Gewinnen als knapp zu verlieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 11:39:55

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Behaupte mal mit den Spielern der letzten Saison (Stofner-Pircher-Stampfer + Lazo-hughesman) hätten wir eure heurige Formation geschlagen...

Heuer kommt leider alles auf einmal auf uns zu…:

Tormannposition: Steinmann der letzte Saison Demetz super vertreten heuer leider mit holprigem Start…

Defensive: Durch den Wegfall der obigen genannten Einheimischen Spieler (mit einem Wegfall bei Bruneck von Helfer+Oberrauch vergleichbar…) - sehr Schade - aber auf Grund ihrer JOB/Studium mehr als verständlich… ist die Defensive leider heuer stark ins wanken gekommen. Hat auch Auswirkung auf unseren im letzten Jahr gut funktionieren einheimischen Powerplaylinien - mussten/müssen heuer neu aufgestellt/eingespielt werden…

Über Walters brauchen wir nicht diskutieren - der lässt sich nicht ersetzen…

Löw - der ein klassischer stay-at-home Verteidiger ist, ist für mich zu schwach… Für diese Position hätte es einen Verteidiger gebraucht der auch offensiv Akzente setzten kann - der in der Lage ist ein Powerplay aufzustellen (wird derzeit ist der 2 PP-Formationslinie aufgestellt...)

Go broncos go!!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.16 - 11:43:09 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 11:43:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Sagte ich ja......es fehlt (zumindest bisher) die Klasse.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 12:07:24

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Richtig- Wo soll die Klasse auch her. letztes Jahr waren schon viele junge, dazu aber ein paar Erfahrene. Und von den Erfahrenen fehlen halt heuer wie geschr. schon viele. Dadurch dass aktuell nur Paul und Löf als Ausländer auf dem Feld sind, verschärft sich die Situation. Außerdem, waren letztes Jahr die Ausländer noch extrem gut, die besten der Mannschaft und heuer bin ich hier bei Löf nicht sicher. Im Tor Stand mit Demetz und Steinmann ein Einheimischer, wodurch auf dem Platz ein zusätzlicher Ausländer stand. Auch der fehlt jetzt. Folglich mussten Spieler aus der Jugend nach. Und die brauchen halt Zeit.
ich hoffe halt, dass die Zuschauer nicht gleich wegbleiben und der Mannschaft die Zeit geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 12:13:09

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@gargamel

habe das Spiel Sterzing - HCP gesehen und kann Dir nur recht geben....viel guter Wille und Laufbereitschaft beim WSV aber es fehlt irgendwie hinten an der Ordnung und vorne im Abschluss.....der HCP hatte jene Souveranität und Klasse um dies dementsprechend zu seinen Gunsten zu nutzen und verdient zu gewinnen...

natürlich kann man Spieler wie Hughesman und Walters nicht einfach so ersetzen, auch ein Sirokovs fehlt hinten an allen Ecken und Enden...und natürlich die Stofner, Pircher und Stampfer.....

ich denke wenn der Torwart da ist und Behenna wieder fit sein sollte dann klann man schon eine Position 6 anpeilen....es wird aber sehr schwer....meine bescheidene Meinung........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 13:42:29

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Es wert der tog kemmen selm werts widor berg auf gien. Die jungs tarfn lei net au gebm. Und an sich glabm.
Sel isch wichtigste.

Man sol a hintor dor monschoft stien a wens amol in unfong net so gued laft wies lafn sol.

A jeder unfong isch schwirig.
Fr. 30.09.16 - 18:51:35

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Fakt ist, dass einfach zu viele Leistungsträger von der letzten Saison nicht mehr mit an Bord sind.
Vergleicht man z.B. unsere scoringline Lazo-Walters-Hughesman mit heuer ist davon momentan nur ein Ausländer übrig geblieben.
Weiters fehlen uns im Sturm mit Stofner-Stampfer-Grandi eine komplette Linie, die “nur“ durch Felicetti “ersetzt“ wurde.
In der Verteidigung wiegt natürlich der Wegfall von Sirokovs und Pircher schwer, da Löf, zumindest bis jetzt, nicht an ihre Leistungen herankommt.
Anstelle von Fabris holte man Messner zurück OK.
Also ca. 5 Positionen die mit Jugendspielern aufgefüllt wurden, das geht nicht von heute auf Morgen, da brauch man schon etwas Zeit sich ans Niveau anzupassen, nebenbei fehlt die Erfahrung.
Aber ich denke wir sind auf einem guten Weg für die Zukunft und wenn sich Löf steigert, Behenna endlich spielen kann und der neue Goalie einschlägt, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Also trotzallem morgen in die Weihenstephanarena und unser junges Team unterstützen!
AUFGEHT`S STERZING KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 22:34:21

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Die Stahltruppe aus Jesenice kommt!

Das wird morgen ganz, ganz schwierig und die Chancen, gegen Jesenice die ersten Punkte zu holen sind wohl nicht besonders hoch. Dennoch werden wir alles versuchen und ich hoffe, dass uns unser Publikum nicht im Stich lässt! Das wird morgen mit Sicherheit eine hochkarätige und schnelle Partie!

GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.16 - 22:56:53

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Hab zwar nicht viel Hoffnung...aber diese Mannschaft kann gewinnen...auch gegen Jesenice!
Sa. 01.10.16 - 22:13:23

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Sehr schlechtes Spiel heute...die ersten 40 Min waren ejne Katastrophe!!! So enttäuscht wie heute war ich schon lange nicht mehr, denn Jesenice hat phasenweise auch Käse gspielt Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken