|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 01.10.16 - 22:50:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
|||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.10.16 - 23:03:49 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
@Wildpferd
Heute bin ich mal nicht deiner meinung (ist selten) schwaches spiel fand ich gar nicht, denn das was jesenice offensiv zeigte war gut. Deffensive würde ich sagen machten sie mehr fehler als wir, nur wir nutzten sie nicht. Ich glaube aber so muss man gegen diese mannschaft erst mal spielen.... Ergebnis viel klar zu hoch aus, aber ich glaube jesenice war heute mehr gefordert als sie dachten. Leider reicht zu einem fehler halt dass ein spieler patzt und dann klingelts gegen die halt. Wäre der penalti rein wäre das a enge kiste geworden, wenn man bedenkt wir hatten doppelt so viel torschüsse Dieser Beitrag wurde am 01.10.16 - 23:06:32 von Sigu editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.10.16 - 23:18:49 Peppi Registriert seit: März 2013 Posts: 50 Fan von: WSV Sterzing |
@Wildpferd Also ich finde auch, wie "Sigu" schreibt, dass die Mannschaft nicht schlecht gespielt hat. Was uns fehlt ist einfach die Durchschlagskraft in der Offensive. Mit 3 Toren in 2 Spielen kann man im Eishockey nur bei einer sehr guten Defensive gewinnen. Also defensiv sehe ich unsere Mannschaft gar nicht mal so schlecht, nur fehlt es an der Durchschlagskraft bzw. Kaltschnäutzigkeit! Der Knackpunkt heute war beim Stand von 4:2 der vergebene Penalty! Danach hatten wir noch 1:30 min Überzahl und da wäre noch viel möglich gewesen. Aber mit "hatti und wenn" kommen wir auch nicht weiter. Hätte den Jungs für ihren Kampfgeist jedoch einen Punktgewinn von Herzen gegönnt! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 03:06:48 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@Wildpferd
Ich muss eine Lanze für unser Team brechen. Auf die Gefahr hin, dass mir Schönfärberei vorgeworfen wird, muss ich sagen, dass wir abseits von den evidenten, für alle sichtbaren Fehlern in der Defensive wirklich gut gespielt haben. Wir haben die Tormaschine der Liga auf das niedrigste Schussniveau in ihren bisher 5 Spielen gehalten, und wir haben auch selber genug Chancen erspielt. Sie waren kaltschnüzig, wir nicht. Sie sind der Tabellenführer, und wir bisher auf dem letzten Platz. So what?!?! Der Unterschied war, dass wir ihnen leichte Tore ermöglicht haben und gleichzeitig unsere Chancen nicht nutzen konnten. Ihr könnt aber nicht sagen, diese Mannschaft hat es sich nicht verdient, dass wir sie unterstützten!!!! Das sind Dinge, die von einem Fanclub nie und nimmer kommen dürfen, denn Ihr habt alle Unterstützung, die Ihr Euch auch verdient habt, aber nun seid Ihr an der Reihe, das Team aus dem Tief zu heben, wenn es Euch wirklich braucht! Ich habe Dir diesbezüglich auch eine e-mail geschickt, ich will das nicht über Sonice austragen. Aber so geht`s nicht, mit abgrundtiefen SMS an den sportlichen Leiter und Co. Was habt Ihr schon groß getan, um ein Recht zu haben dieses Team so zu beschimpfen? Ihr wart da, wenn es gut lief, ok, aber das ist sehr leicht. Ein Team braucht seinen Fanclub aber am meisten, wenn es nicht läuft, und da könnt Ihr Euch nicht aus der Verantwortung stehlen!!!! Wir sprechen uns noch! |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 04:26:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Auch gegen Tabellenführer knappes Spiel, aber es reicht nicht
Einfach Sch......ade dass es auch heute gegen den Tabellenführer Jesenice viel knapper als es das Resultat besagt nicht gereicht hat. Wir zahlen momentan den Preis der Unerfahrenheit, aber Ihr dürft uns jetzt nicht im Stich lassen! Das Team braucht Euch gerade jetzt, wenn es nicht gut läuft! Schönwetterfans gibt es überall, aber weiß-blaues Blut hat nicht jeder! Zeigt den Unterschied und seid hier wenn Euch die Mannschaft braucht! GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 08:46:24 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Wenn ich mir so die Sterzinger Spielberichte durchlese denke ich mir immer - für was lese ich das überhaupt. Fazit des Spiels aus Sterzinger Sicht ist eh immer das gleiche: ganz knappes Spiel und mit Pech verloren bzw. mit etwas Glück hätte es sicher geklappt |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 08:55:43 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Kenne zwar die hintergründe nicht, was mit dem fanclub passierte, aber vippo ich müsste dir für den inhalt deiner antwort 10 daumen nach oben geben!!! Schönwetterfanclubs die im playout gegen ritten nicht mehr ins stadion kamen hatten wir schon.... Wir hatten aber auch schon mal die ersten ca. 10 spiele verloren und sind am ende a2 meister geworden, auch das umgekehrte hatten wir, die ersten 10 spiele fast alle gewonnen, tabellenführer und in den playoff s im viertelfinale raus.... Gooo broncos goooo es geht schon wieder aufwärts!!! Und vor allem 10 daumen hoch für den vorstand, denn ihr macht super arbeit mit dem geld was zur verfügung steht!!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 09:06:47 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
@ sigu Dort waren noch alle mannschaften fuer die playoffs qualifiziert. Wir haben aus 5 spielen 0 punkte. Der 6 platz ist so gut wie abgefahren. Wichtiges spiel wird am mittwoch sein. Wenn wir das verlieren sind wir schon auf neumarkt 9 punkte hinten. So wie wir aber bis jetzt gespielt haben - wenn wir ehrlich sind - alles andere als ein leichtes Unterfangen... hoffen wir das beste. Go broncos go. |
||||||||
So. 02.10.16 - 09:09:22 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Stimmt nicht, das war nur letztes jahr |
||||||||
So. 02.10.16 - 09:19:48 Fan blau weiß Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 28 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Isch lei schode das in die guat spielenden und kämperischen Jungen gonz Schwoche Imports zur Seite stiehn !! |
||||||||
So. 02.10.16 - 09:24:11 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
@Blue Maniacs
Wir lieben unseren Verein eben auch,wenn er es am wenigsten verdient,denn dann braucht er uns am meisten! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 09:35:53 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
@blauweiß
Du sogsches gonz genau. |
||||||||
So. 02.10.16 - 09:41:20 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Ich konnte leider das gestrige Spiel nicht schauen kommen. Habe daher nicht gesehen was mit dem Fanclub los war. Jedenfalls hab ich den Einsatz des Fanclub`s bisher sehr geschätzt. Ich kann auch die Enttäuschung über eine bisher sicher ganz anders als erhofft laufende Saison verstehen. Aber gerade deswegen ist die Unterstützung durch den Fanclub wichtig. Ich hoffe das Problem, so es denn ein größeres gebe, kann bald geklärt werden. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 10:32:39 A Maniac Registriert seit: Februar 2016 Posts: 2 Fan von: WSV Sterzing |
Als Statement für den Fanclub: Wir wollen uns für den Post entschuldigen! Er enstand gestern in der Hitze des Gefechts nach dem Spiel und niemand vom Fanclub wusste, was in dem Post geschrieben war. Es hat weder eine Abstimmung über den Post gegeben (womit dieser Post auch nicht online gekommen wäre), noch ist das die Meinung des Fanclubs... Wir waren nur wütend, weil während des Spiels nichts mehr funktioniert hat... Unser Trommelfell der großen Trommel ist gerissen, das Megafon ging nicht mehr, das 2te Trommelfell ging nach 10min auch flöten... Wir möchten uns bei der Mannschaft und dem Vorstand entschuldigen und sagen, dass so etwas nie mehr vorkommen wird und wir uns ab jetzt mehr als sonst ins Zeug legen wollen! | ||||||||
So. 02.10.16 - 10:46:05 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Ich habe gerade gelesen was "ich" gestern geschrieben habe! Ich schwöre hoch und heilig das ich nichts geschrieben habe! Ich habe seit 3 Tage kein Internet mehr und habe weder hier noch irgendwo anderes was geschrieben! Wer im Stadion war hat gesehen dass wir bis zum Schluss waren und niemanden ausgebuht oder ähnliches gemacht haben!! Auch am Mittwoch werden wir wieder hinter der Mannschaft stehen und ich entschuldige mich hier bei allen Sterzinger und votrallem beim Vippo! Aber ich war das nicht! Ich hoffe das diese Nachricht gesendet wird! Und entschuldige mich nochmal bei allen Stezingern!!! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Sterzing VS Jesenice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol