|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.10.16 - 11:38:32 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@juzz
Dann les sie einfach nicht! Nicht nur aus meiner subjektiven Sicht war es so, und ich kann auch nicht helfen wenn wir in fünf von fünf Spielen knapp dran waren und dann doch fünf Spiele verloren haben. Soll ich schreiben, dass die anderen haushoch überlegen waren, wenn wir in jedem Spiel mehr Spielanteile und teilweise fast doppelt so viele Torschüsse hatten?!? Da sollte sogar Dein Bisschen Hirn reichen, um eins und eins zusammenzuzählen... |
||||||||
7 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 13:58:39 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Dann solltest du nochmals die Berichte von letzter Saison lesen, da stand auch schon bei JEDER Niederlage dasselbe. Ganz knapp, rießen Pech und meistens eigentliche die bessere Mannschaft aber dann doch verloren. Da sollte dein bisschen Hirn wohl auch bald mal reichen um einzusehen, dass man wohl doch nicht die bessere Mannschaft war oder es immer nur Pech war, dass man verloren hat; sondern einfach auch mal eingestehen, dass der Gegner besser war |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 14:02:47 doncamillo Registriert seit: Februar 2016 Posts: 53 Fan von: HC Gherdëina |
@ juzz
Gebe dir vollkommen recht!!! Aber... das geht schon saisonenlang mi den berichten, die berichterstattung ist gar nicht mehr der rede wert.... sorry vippo cambia lavoro... |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 14:26:28 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Erstens ist das nicht mein "Lavoro", denn mit dem verdiene ich mein Geld, was beim Hockey nicht grad der Fall ist...
Und zweitens sind knappe Niederlagen (und die meisten in den letzten Saisonen waren knapp) auch fast immer Spiele, die mit etwas Glück gewonnen werden können. So auch gestern, so auch gegen Pustertal, so auch gegen Lustenau und so auch gegen Feldkirch. Es gibt genügend Beispiele, wo ich nach Siegen von Glück geschrieben habe oder wo ich ganz klar gesagt habe, dass der Gegner besser war, sowohl nach Niederlagen als auch nach Siegen. Aber was antworte ich Euch Koffern noch, das ist dasselbe wie mit "Mr. Objektivität" Traube zu argumentieren, der sowieso immer Recht hat und dessen Daumen runter zum obigen Post so sicher kam wie das Amen nach dem Gebet. Wenn ihr damit glücklich seid, dann ich geb`s zu: Ich kann nicht schreiben, sehe immer nur alles durch die Fanbrille und der WSV Sterzing gehört eigentlich abgemeldet weil eine Schande für die Liga. Zufrieden? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.10.16 - 14:31:44 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] uhuuuuuuu.... jetzt hast es mir aber sowas von gegeben.... wow.... ein bisschen dünnhäutig? hat das vielleicht damit zu tun, dass der eine oder andere recht hat mit dem, was er schreibt? mfg der koffer p.s.: wo muss ich denn schriftlich ansuchen, um kundzutun, ob ich mit einer aussage einverstanden bin oder nicht? |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 14:57:32 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@traube
Ich bin ganz gewiss nicht dünnhäutig, ich kann`s nur nicht leiden, wenn einige Besserwisser wie Du, die das Spiel nicht einmal gesehen haben, mir vorschreiben wollen, wie ich die Spielberichte zu schreiben hätte. Und ich brauch`s Dir ganz gewiss nicht zu geben, mit Deinem Frust über die Welt bist Du gestraft genug... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 15:01:24 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
P.S.: Wie ist Deiner Meinung nach das Spiel verlaufen, wenn die offizielle Schussstatistik 41:21 lautet und von unseren Trainern 35:20 gezählt wurde? Und wenn beim Stand von 2:4 das 3:4 drei- oder viermal so gut wie schon gefallen und Jesenice stehend KO ist?
Habe ich nicht auch etwa geschrieben: [Zitat] Auf die Gefahr hin, dass mir Schönfärberei vorgeworfen wird, muss ich sagen, dass wir abseits von den evidenten, für alle sichtbaren Fehlern in der Defensive wirklich gut gespielt haben. Wir haben die Tormaschine der Liga auf das niedrigste Schussniveau in ihren bisher 5 Spielen gehalten, und wir haben auch selber genug Chancen erspielt. Sie waren kaltschnüzig, wir nicht. Sie sind der Tabellenführer, und wir bisher auf dem letzten Platz. So what?!?! Der Unterschied war, dass wir ihnen leichte Tore ermöglicht haben und gleichzeitig unsere Chancen nicht nutzen konnten. Aber wie gesagt, Ihr wisst es ja sogar ohne das Spiel gesehen zu haben... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.10.16 - 15:26:17 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
..indem du versuchst hier einigen deine sichtweisse zu erklären....weisst du wass? Lass es einfach sein, da diese sowieso alles besser wissen ohne überhaupt das spiel gesehen zu haben! Konzentriere dich wieder auf deinen verein der jede stütze brauchen kann! Ps. Versteh auch nicht dass du als pressesprecher diesen rosenkrieg hier in einem forum austrägst! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 02.10.16 - 16:07:39 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
So. 02.10.16 - 20:35:54 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wenn die Klügeren immer nachgeben wird die Welt von Dummen regiert. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.10.16 - 07:15:09 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
sportnews.bz.it - hoehepunkte v. spiel wsz vs. jesenice | ||||||||
Di. 04.10.16 - 15:09:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich denke in Sterzing wird es vielleicht morgen auch endlich zu Punkten reichen damit auch ein Ruck durch die Mannschaft geht.....ein wenig Selbstvertrauen wäre sicher sehr hilfreich.....die Neumarkter werden dabei natürlich nicht zusehen.....deshalb muss gekämpft werden bis zum Umfallen........ | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.10.16 - 17:22:22 Haui Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Hast nicht was vergessen, lieber cream...? |
||||||||
Di. 04.10.16 - 17:33:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] sorry wüsste nicht was....aber vielleicht versteht man nicht das ich die Sterzinger gemeint habe......... und sonst hilf mir einfach auf die Sprünge..... |
||||||||
Di. 04.10.16 - 17:43:13 Haui Registriert seit: Februar 2013 Posts: 562 Fan von: Rittner Buam |
Goooooooooooooooooooooooooooooooo, BRONCOS, Gooooooooooooooooooooo!!!!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Broncos Sterzing VS Jesenice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol