|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.09.16 - 16:28:17 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Vermute auch, dass wir, wenn Sky keine Spiele zeigt, gar keine im TV zu sehen bekommen. Als Programmverantwortliche der RAI, ServusTV oder aber Sdf/VB33 würde ich den Teufel tun und Spiele zeigen, wo ich während der Matches aus ligarechtlichen Gründen zig mal den Namen eines "Konkurrenten" nennen muss. Somit meiner Einschätzung nach: gut für die Kasse aber wer Ahl Hockey sehen will, muss ins Stadion... Couch ist nicht... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.09.16 - 21:20:06 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Wenn SDF die Möglichkeit hat irgendwelche Recht zu kaufen, werden sie es auch machen. Sky ist ja nie und nimmer ein Konkurrent von SDF. Und auch wenn Sky Spiele zeigt, wäre ich mir nicht sicher, dass man die dann auch in Südtirol sehen kann. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.09.16 - 22:07:49 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Eine wichtige Frage ist für mich jetzt aber immer noch nicht geklärt: Wo wird es die Stats der AHL geben?? | ||||||||
Di. 13.09.16 - 22:41:54 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
pirat das wird wohl erst im rahmen vom ersten spieltag so wirklich sichtbar sein. die AHL-homepage hat täglich neue funktionen drauf und dann weden die vereine noch alles auf ihre seiten einbauen. denke nach spieltag 1 wird vieles klarer. liveticker gibt es auf der AHL-seite schon in ansätzen. | ||||||||
Di. 13.09.16 - 22:49:00 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@Puschtra Pirat
Fürchte da wo es auch die INL Livescores und Stats gab. Auf Eishockey.at hatten die ein eigenes System das leider weit entfernt von der Qualität von Pointsteak war. Aber vielleicht ist es inzwischen besser geworden... |
||||||||
Di. 13.09.16 - 23:00:21 tschoggi Registriert seit: Juni 2002 Posts: 192 |
@zeckelin
Es ist eine neue Software...zumindest auf den ersten Blick (Schulung) noch schlechter als die alte! 😡 |
||||||||
Mi. 14.09.16 - 07:28:39 luisfigo Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
sport.orf.at/stories/2260118/
Quelle: sport.ORF.at |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.09.16 - 22:43:22 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Interessant dass mittendotfer italien (bezüglich ausländerregelung) als vorbild sieht. Bei uns glauben immer alle in österreich ist alles besser..... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.09.16 - 23:00:24 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@sigu
Bei uns in Südtirol wird nur immer alles schlecht geredet, jede Neuerung wird sofort kritisiert, keiner Entwicklung wird Zeit gegeben, alles muss sofort klappen...man sieht doch anhand der Nationalmannschaft das wir im Aufschwung sind denn vor ein paar Jahren hätten wir mit 10 Italos auch nicht bessere Ergebnisse erziehlt... Vor allem die WM war überzeugend, auch die Olympia Quali war z.T gut, wobei dort auch bessere Gegner waren... Nicht alles ist so schlecht bei uns wie man glaubt...einzig die Jugendnationalmannschaft muss sich noch etwas entwickeln... Anhand Sterzing und Gröden sieht man ja auch dass man mit einer jungen Mannschaft viel erreichen kann....Sterzing hat es letzte Saison gezeigt, Gröden vor 2 Jahren und beide Mannschaften werden auch diese Saison tolles Hockey spielen |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.09.16 - 12:17:48 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
nachdem es mit SKY als namenssponsor der AHL geklappt hat, schaut es jetzt auch nach einem last-minute-deal in sachen TV übertragungen / TV abdeckung aus. man hört dass es eine AHL-sendung nebst zusammenfassung von "einigen" spielen pro spieltag geben wird, und international ausgestrahlt wird, das heisst von mehreren sendern aufgegriffen werden könnte. | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.16 - 11:54:17 Packo Registriert seit: Oktober 2014 Posts: 106 |
@Patza
[Zitat] nachdem es mit SKY als namenssponsor der AHL geklappt hat, schaut es jetzt auch nach einem last-minute-deal in sachen TV übertragungen / TV abdeckung aus. man hört dass es eine AHL-sendung nebst zusammenfassung von "einigen" spielen pro spieltag geben wird, und international ausgestrahlt wird, das heisst von mehreren sendern aufgegriffen werden könnte. Kling sehr interessant - gibt es hierzu schon News? |
||||||||
Do. 22.09.16 - 12:08:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ja ein Schrittchen nach dem anderen kann auf die Dauer sehr positiv für die AHL werden....allein schon die Seite der EBEL wo alle Kalenderspiele, Einzelstats und Mannschaftsstats vorhanden sind finde ich schon einmal sehr positiv.....wenn jetzt auch noch Zusammenfassungen der Spiele gemacht werden, so wie in der EBEL, dann ist es nochmals ein Schritt weiter......... was den Zuseherandrang anbelangt denke ich ist er auch schon einmal ein wenig besser als in unserer letzten Serie A......und auf die Dauer wird man auch den Zusehersdurchschnitt haben...dann kann man auch schon mehr sagen dazu..... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 26.10.16 - 17:33:29 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Weiß man eigentlich schon wo das Final Four um die Italienmeisterschaft stattfinden wird? Falls nich wann wird es höchstwahrscheinlich soweit sein? | ||||||||
Sa. 05.11.16 - 22:35:52 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Stefan Della Rovere (2015-16 bei Valpellice) ersetzt bei Fassa Bjork, Neumarkt trennt sich von Vrbata | ||||||||
So. 06.11.16 - 12:09:15 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
2634 zuschauer in feldkirch und 1313 in zell.... Nicht schlecht, vor allem wenn man denkt- feldkirch spielte zwar derby, aber gegen den vorletzten und zell am see spielte gegen salzburg gegen die (zusammen mit kac 2) leere stadien prophezeit wurden. Man muss schon sagen wenn man sich durchliest was wir alle vor der saison geschrieben haben.... Komplett zum schaemen so falsche vermutungen zum teil. Aber fuer die liga ist es super!!! Weiter so gefaellt mir... | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2016/2017
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol