Eishockey Forum - Spiel 5 Finale: Rittner Buam vs. HC Pustertal

Spiel 5 Finale: Rittner Buam vs. HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.04.16 - 22:25:05

Goldrake ist im Moment nicht auf sonice.itGoldrake
SIM an Goldrake schickenE-Mail an Goldrake schicken

Fan von: HC Pustertal
@Eremin

Spast bin i koando! Und du hosch koan Bildung Mandl!!! Und wir lei Vize, weil mirs et drauf hobm!!! Gonz einfach!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.16 - 22:27:09

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Der HCP war für mich heute erstaunlich harmlos. Ritten verdienter Sieger, sehr clever gespielt. Was für ein Pass von van Guilder!!!! In Donnerstig bitte zuatian, weil a Spiel 7 heb man jo net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.16 - 22:28:06

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

Eremin du hosch koa bildung.... Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.16 - 22:33:17

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

@Goldrake

....bleib ruhig mein freund denn dieses smiley war für user bibbo gedacht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.16 - 22:36:36

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Ritten besser.
Schiedsrichter kacke
War erstaunt dass hofer dieses mal Nicht immer beim schiri rumgeeiert hat 👍
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.16 - 22:43:26

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Rittner Buam besiegen Heimfluch und die Pusterer Wölfe Viele der 1700 Zuschauer stellten sich heute wohl die Frage, wird es wieder einen Gästesieg geben oder kann endlich der erste Heimsieg eingefahren werden. Die Buam gaben mit der stärksten Leistung in den bisherigen Finalspielen eine beeindruckende Antwort.

weiterlesen

Die Highlights vom Spiel

Dieser Beitrag wurde am 12.04.16 - 22:44:24 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.16 - 22:48:46

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

@Adduono10

Ach kim mo bitte net mit den bullshit!!Smilie Smilie Smilie
Do hcp hot heint af gonzo linie vosog, isch oanfoch fakt!!! Du werschse woll no nochn xtn vizemeistotitl voteidign... obo lossmo des solongs no et omtlich isch
Di. 12.04.16 - 23:09:40

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Super mander!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.04.16 - 23:17:25

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Hockey_Werner

bisch du decht a blärra Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Adduono10 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.04.16 - 23:21:42

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@werna: wie gsog bleib oanfoch bitte dohoame! Sella Leit wie di brauch koa Verein.... Lächolich..... Obo de Mentalität do in Forum kennmo jo, gib ebn Leit wie di wos insgeheim sogor hoffn dass do HCP voliort, traurig aber wahr!

Aufgehts Spiel 5 abhaken und Spiel 6 giwing!!
Di. 12.04.16 - 23:27:09

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Woraus kennt es immo wiedo aufs neue de hoffnung schöpfn?? I beneid enk dorum
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.16 - 23:38:15

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

@Hockey_Werner

Das nennt man hinter einem verein stehen in guten wie in schlechten zeiten und nichts anderes.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.16 - 23:42:45

m_w27 ist im Moment nicht auf sonice.itm_w27
SIM an m_w27 schickenE-Mail an m_w27 schicken

Zum Spiel will ich mich nicht äußern, da ich erst eine Nacht darüber schlafen möchte. Diese Klatsche muss ich erstaml verdauen. Aber ob ich ein Spiel 10-1,1-0 oder 100-0 verliere ist mir Scheissegal solange ich am Ende die Serie gewinne, also keep cool Smilie PS: Auch einigen anderen hier im Forum würde es gut tun eine Nacht darüber zu schlafen bevor sie Stuss posten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 12.04.16 - 23:59:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Der HCP ist heute an der eigenen Disziplin gescheitert. Bis zu den beiden Fouls der Marke saudumm war der HCP in meinen Augen besser. Dann das blöde Foul von Scandella, ein eindeutiges, aber nicht geahndetes Beinstellen und dann der vielleicht etwas harte, aber korrekte Pfiff gegen DeVergilio. Von diesem Punkt an war Ritten ganz einfach nur saustark und hat den HCP nicht mehr wirklich ins Spiel gelassen. Ein paar Mal Aufbäumen hat man dank Engelage und einer traumhaft ruhigen und organisierten Defensive recht problemlos überstanden. Meine zwei Cents als neutraler Beobachter.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 00:09:35

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ach und noch was: Ich kann einfach nicht verstehen, wenn bei einem Spiel 5 im Finale zwischen Ritten jnd Pustertal nach vier traumhaft intensiven und knappen Spielen beim Stand von 2:2 das Stadion nicht rappelvoll ist... und wir reden nicht von einer 20.000-Plätze-Arena, wir reden von einem Stadion, das 2500 Leute Platz hat! Was bitteschön will man denn noch?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken