Eishockey Forum - Spiel 5 Finale: Rittner Buam vs. HC Pustertal

Spiel 5 Finale: Rittner Buam vs. HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.04.16 - 09:30:13

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also von "Regenwürmer husten" kann man nun wirklich nicht reden. Gestern war nach der subjektiven Ungleichbehandlung durch die Schiris nicht das emotionalste Spiel, mit dem 3:1 war die Partie de facto entschieden. Das hilft natürlich nicht, und die Pusterer waren dann ziemlich leise. Aber gerade die Highlanders haben schon Stimmung gemacht, z.B. auch die letzten fünf Minuten im Stile der "Rapid-Viertelstunde" durchgeklatscht etc.

Und dass nur zwei Checks im gesamten Spiel zu Ende gefahren wurden, stimmt auch nicht. Natürlich wird man bei eher kleinlich pfeifenden Schiris vorsichtig, aber dass jetzt körperloses Eishockey gezeigt wurde, wie Du es sagst, stimmt nicht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 09:33:51

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Kann natürlich nur subjektive Eindrücke wiedergeben. Vielleicht bin ich mit zu hohen Erwartungen aufs Hochplateau gefahren. Intensitätslevel war, Schiedsrichter hin oder her, jedoch zu tief für mein Verständnis von einem Finale, auf und abseits der Eisfläche.
Dieser Beitrag wurde am 13.04.16 - 09:34:21 von teamcanada editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 10:00:29

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
Dolomiten heute aus S.32:
Landesrat Arnold Schüler ist auch der Meinung, dass Wölfe "morgen" wieder eine größere Rolle spielen werden. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 10:03:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@teamcanada

Find ich auch...wenn man schon 5-1 hinten liegt dann sollte der gegner wenigstens mit blauen flecken und kopfschmerzen nach hause gehn und wissen was einem in nächsten spiel erwartet...scheint mir eher ein besseres freundschaftsspiel gewesen zu sein ab mitte des spiels...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 10:16:36

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Gestern war nach der subjektiven Ungleichbehandlung durch die Schiris nicht das emotionalste Spiel, mit dem 3:1 war die Partie de facto entschieden.

Bin voll deiner Meinung. Die Pusterer Fans haben von Anfang an Stimmung gemacht. Nach der 1:0 Führung durch Oberrauch hat sich wieder ein spannendes Spiel angebahnt. Erst nachdem die Schiedsrichter die Wende eingeleitet haben, hat man plötzlich das Rittner Publikum gehört. Danach ist aber beim HCP nicht mehr viel zusammengelaufen, war irgendwie ein Scheissabend.
Dieser Beitrag wurde am 13.04.16 - 10:18:02 von giveittomeaha editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 10:18:26

User ist invisiblevippo

Die Wende haben nicht die Schiris, sondern drei glasklare und saudumme Fouls eingeleitet, von denen nur zwei gepfiffen wurden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 10:22:19

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Nein, vippo, die Wende bracht EINDEUTIG der Gamper mit seiner StraßenpolizeiEINMANNshow, die er dann im 2.drittel versuchte mit Fouls die nur er sah auszubügeln, was ihm nicht gelang.

und ich sage es nochmal, mit seiner Leistung gestern und beim 1.finalspiel zeigte er wieso er nicht in die Playoffspiele der EBEL einberufen wurde.
29  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 10:55:23

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Fan von: HC Gherdëina
wie so oft, oder fast immer, VIPPO weiss immer alles besser als die anderen user ... Smilie
mit einem bin ich aber einverstanden: das spiel gester in klobensteinn hat wirklich nicht viele von den Sitzen gerissen! Bin froh wenn es endlich mit der EBEL2 losgeht!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.16 - 10:55:47 von ValGardena86.0 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.04.16 - 10:59:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@vippo

na ja die Gründe wird man schon anderswo auch noch suchen müssen......Unterhaltung, heutige Gesellschaft und vieles mehr...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 11:07:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
was mich mittlerweile völlig kosterniert ist dieses immer wieder den Schiris die Schuld für die Niederlage in die Schuhe zu schieben......ich kann das bald nicht mehr ab......
wurde auch in Bozen versucht bei den famosen Spielen 1 + 5 gegen Linz aber im Endeffekt ist meistens die Mannschaft selbst schuld weil sie ihre Chancen nicht nutzt oder haarsträubende Fehler macht....so war es auch gestern.....

zum Schluss setzt sich eben in 7 Spielen die stärkere Mannschaft durch, daran ist nicht zu rütteln..........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 11:25:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von ValGardena86.0:
mit einem bin ich aber einverstanden: das spiel gester in klobensteinn hat wirklich nicht viele von den Sitzen gerissen! Bin froh wenn es endlich mit der EBEL2 losgeht!
Smilie

Sorry aber wenn ein finalspiel nr.5 ritten-hcp nicht viele von den sitzen reisst dann möcht ich mir die spiele ritten-feldkirch oder hcp-jesenice gar nicht erst vorstellen, von den anderen gegner ganz zu schweigen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 13.04.16 - 11:29:26

User ist invisiblevippo

@cream

Was hat sich in der "heutigen Gesellschaft" vom letzten Jahr auf heuer geändert?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 11:29:45

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

.....i hoff für Patza dass es doch noch was wird mit Meistertitel Smilie
Sonst Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.16 - 11:30:32 von luciogoal27 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.04.16 - 11:32:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@game_misconduct

Die EBEL 2 kommt nicht, game!!! Also keine Sorge...Smilie
Mi. 13.04.16 - 11:34:52

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Ich kann nicht erkennen, dass jemand sagt die schiris sind schuld. Auch ich nicht, waren nur schlecht gestern nicht spielentscheidend
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken