|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.04.16 - 16:16:21 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
post verschoben.... Dieser Beitrag wurde am 06.04.16 - 16:24:37 von hx editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 16:16:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] euer guter "Freund" Greg Holst..... übrigens bemerkenswert was der in Villach geleistet und rausgeholt hat..... wundere mich heute noch warum Ritten solch eine schwache Saison unter ihm gebracht hat.....irgendetwas muss da nicht in der Chemie zwischen ihm und dem Team gestimmt haben ...... Dieser Beitrag wurde am 06.04.16 - 16:17:49 von cream editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 17:17:58 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
Da braucht man gar nichts schön zu reden. das war gestern nichts vom HCP. Außer den ersten 10 min des Spiels und im 2. Drittel war da schon auch Kampf aber viel mehr Krampf... Ritten eindeutig um Weiten besser...
Beim HCP muss da noch so einiges passieren aber so wird das leider nichts... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 18:05:40 Dj Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
@trader
Hallo Trader, Das Motto "Ich mache das umsonst also passt das wie ich es mache" ist nicht korrekt da ja niemand die EIER hat mich PERSÖNLICH anzusprechen und eventuelle Musikwünsch Anregungen oder ähnliches zu machen, deshalb gehe ich davon aus das ich alles korrekt mache. Ich finde schon, dass Total mich als Person kritisiert hat da er sich ja anonym in einem Forum über die Musik also auch über meine Arbeit beschwert hat. Solche Sachen haben in einem Forum von mir aus nicht verloren da man mit Personen auch Sprechen kann. Bezüglich YouTube bin ich schon selbst draufgekommen ich gehe nicht um 19:00 ins Stadion und nach dem Spiel wieder nach Hause ich mache mir zuhause schon auch meine Gedanken und versuche wieder mal was Neues einzubauen was nicht immer leicht beziehungsweise funktioniert! (Bestes Beispiel war gestern) Nochmals sofern ihr einen Wunsch habt kommt einfach zu mir werde schauen ob es passend ist und werde es auch versuchen einzubauen ich habe damit kein Problem. Habe nur ein Problem, wenn hinter meinen rücken in einem Forum gelästert wird ohne mit mir zu sprechen und das finde ich von Total sehr schwach. Ich hoffe dieses Thema ist jetzt für alle und immer hier auf Sonice erledigt. Gruß euer Dj |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 19:25:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Was mir gestern nicht gefallen hat, ist der extreme Leistungsabfall im 3.Drittel. Meines Erachtens braucht es morgen unbedingt Entlastungseinsätze einer kompletten 4.Linie, denn Scandella, Oberrauch & Co. haben nicht unendliche Kraftreserven. Da nützt es aber auch nicht, wenn ein ausländischer Center in der 4.Linie aushilft, denn am Beispiel Bouchard hat man gestern ganz klar gesehen, dass es im entscheidenden Moment an die Substanz geht. | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 19:49:20 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
.....ich werde einfach den Eindruck nicht los, dass wir im Vorjahr trotz viel weniger Qualität einfach "mehr" Mannschaft waren als heuer..... Hoffen wir aufs Beste! | ||||||||
8 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 20:11:38 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] diese 2 spielen 1 spiel top dann wieder 2 spiele schwach.das ist das problem. könnten sich bei de virgilio ein beispiel nehmen. |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 20:40:50 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Unser "Problem" ist die Tatsache, dass Ritten einfach saustark ist und keine Schwächen hat.
Wir als Außenseiter haben nur dann eine Chance, wenn wir noch mehr Biss zeigen und viel "böser" - nicht zu verwechseln mit unfair - werden, vor dem eigenen Tor aber vor allem auch vor Engelage. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 21:06:04 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
@Dj
was ich persönlich als geniale Musik bei einem Eishockeymatch empfinde (und eigentlich fast nur dort) ist Kernkraft 400 von Zombie Nation (bekannt durch die Boston Bruins) und Thunderstruck von AC/DC (hört man bei den Tampa Bay Spielen öfter) Nichtsdestotrotz sollte man vielleicht auch nach etwas Originellem suchen, das nicht in jedem Stadion zu hören ist, vielleicht auch was Alpenländisches. Und ja, man kann es sicher nicht jedem recht machen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 22:04:46 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
@Saxo_it
Ganz deiner Meinung Saxo. Sollte morgen nicht ein kl. Eishockey wunder passieren kann der D.J am Samstag das Lied " und täglich (jährlich! ) grüsst das Murmeltier" spielen |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 22:17:13 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
Man kanns auch übertreiben. Auch wenn Ritten verdient gewonnen hat war der HCP keinesfalls chancenlos. Das Spiel morgen ist sicher ein Schlüsselspiel, vor allem mental. Wichtig wäre mal mit 1-2 zu null in Führung zu gehen, so könnte etwas Druck von den ersten beiden Reihen genommen werden. Einfach die Checks zu Ende fahren und öfter aufs Tor schießen, dann ist alles noch drin! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.04.16 - 11:41:12 abaumg Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 295 Fan von: HC Pustertal |
Mamma mia, geht doch ins Offtopic-Forum und diskutiert dort über die Musik und von mir aus auch über die Farbe der Stahlträger vom Stadiondach oder wasweißich. Hier gehts ums FINALE, Leute! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.04.16 - 16:05:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Dj
lieber Dj, ich kenne das Problem, habe selbst in Bozen 4 Jahre lang in der Welle Musik aufgelegt und weiss das man es nicht allen recht machen kann und es immer Kritiken geben wird.....dazu ist der Musikgeschmack vieler Mitmenschen einfach zu verschieden (üeberhaupt hier bei uns) und deshalb würde ich mir nicht allzuviel drausmachen......wo Du allerdings recht hast ist das man Kritik persönlich und gleich an Ort und Stelle vorbringen sollte.... für den Rest und um darüber zu diskutieren wäre es besser ihr macht einen eigenen thread auf.......LG...... Dieser Beitrag wurde am 07.04.16 - 16:06:49 von cream editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.04.16 - 16:41:33 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ach deswegen war die Eiswelle immer leer... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.04.16 - 16:44:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@giveittomeaha
Genau....... ist allerdings schon ein wenig länger her, als die Eiswelle noch gut besucht war..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Finale: HC Pustertal vs. Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol