|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 06.04.16 - 09:56:20 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also von mir aus hat die Musikauswahl schon halbwegs gepasst, besser und kultiger geht es natürlich immer noch. Nur, wenn man schon eine Stunde vor dem Spiel im Stadion steht, dann ist es auch mal nett, zwischendurch mit dem Stehnachbar ein wenig über Hockey zu diskutieren und nicht die ganze Zeit die Ohren vollgedröhnt zu bekommen. Meine Empfehlung: mit der Musik (ob nun rockig oder nicht) nicht zu laut starten, dann kann man beim Aufwärmen und vor Spielbeginn immer noch lauter werden. Ein halbes Stündchen richtig einheizen ist leicht genug. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 10:02:41 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
I tat sogn,wenn mann koana ondra Probleme hot aswi di Musig in Stadion,hots koan Hoagl mear!!! | ||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 10:25:37 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Hat Bouchard gestern in 3 Linien gespielt? Gestern kam wieder ein leidiges Problem zum Vorschein, die Mannschaft betreibt einen enormen Aufwand und ist nicht im Stande sich zu belohnen, Ritten hingegen nutzte die Chancen konsequent! Will man in der Serie bestehen wird es ein körperlicher Kraftakt, denn rein spielerisch sehe ich die Rittner im Vorteil. Laufen, laufen, laufen, checken, schießen, Verkehr vor dem Tor und abfälschen was geht.... Die Chance lebt! | ||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 11:06:09 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
weiß jemand, mit wieviel Linien der HCP gestern gespielt hat Danke |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 11:18:08 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Großteil des Spieles mit 3 Linien.
4. Linie kam zu einigen Entlastungs-Einsätzen. (Obermair-Erlacher plus ein Ausländer aus der 1./2. Reihe) Erlacher nahm weiters in einigen Wechseln die Positionen von Tauber (2. Linie) bzw. Rizzo (3. Linie) ein und kam im PK regelmäßig zum Einsatz. Ich hoffe, er ist auf morgen pronto, um fix in der 2. oder 3. Linie eingesetzt zu werden. Wir brauchen sein körperliches Spiel. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 11:18:47 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
in 3 Linien? wenn du das Powerplay mitrechnest ja |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 12:43:46 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@ Harry
meiner Meinung sehr viel, um nicht zu sagen zu viel Eiszeit um in den entscheidenden Momenten noch genug Saft zu haben, aber na ja... |
||||||||
Mi. 06.04.16 - 13:15:18 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Danke Harry09 Dieser Beitrag wurde am 06.04.16 - 13:15:35 von Goschti editiert! |
||||||||
Mi. 06.04.16 - 13:49:20 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 483 Fan von: HC Pustertal |
Super Zuschauerkulisse! Aber halt der "falsche" Sieger! Ritten hat sicher nix gestohlen und ist eine brutal kompakte Mannschaft! Cole und Engelage sehr stark, der Rittner Sturm weniger... Knackpunkt auf jeden Fall das 1:2 in der pusterer Drangphase, wo Ritten, glaub ich, in den ersten 8 Minuten des 2. Drittels kein einziges Mal auf unser Tor geschossen hat. Und sobald Ritten in Führung geht, wirds sauschwer da sie einfach sehr gut stören und "zerstören". Erinnert mich leider ein bisschen an die letzten Finals gegen Bz und Ritten... Aber trotzdem beginnt jedes Spiel mit 0:0 und der Ausgang der Serie ist mMn völlig offen | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 14:15:04 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
Als neutraler Beobachter vor Ort.. Meiner Meinung hat Ritten verdammt abgebrüht gespielt. Obwohl mit einem Spiel im Rückstand die meisste Zeit mit 4 Linien. Gewackelt hat Ritten ganz am Anfang. Die Drangphase Brunecks erste Hälfte 2. Drittel war zwar nett anzuschauen, aber es gab wenig wirklich zwingende Chancen und man hat sich viel zu unkoordiniert/undiszipliniert zu offensiv verhalten. Das Gegentor lag in der Luft und kam dann auch. Danach war es irgendwo vorbei. Die Mannschaften liegen in der Qualiät eng beeinander und natürlich nichts entschieden bei 1÷1. Gefühlsmäßig nach diesem Spiel endet es so wie alle Jahre wieder. Etwas mehr Mannschaft als die letzten Jahre ist Bruneck. Aber eine Mannschaft, wo jeder bis in Haarspitzen nur endlich diesen Titel will habe ich zumindest gestern nicht gesehen. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 14:54:39 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Das Spiel war wie erwartet wieder eine knappe Kiste, leider hat den Wölfen gestern das Quäntchen Glück und die letzte Entschlossenheit gefehlt, mit der sie am Samstag noch auf beeindruckende Weise das Spiel gedreht haben. Irgendwie schien die Mannschaft durch das Heimpublikum eher gehemmt zu sein und in alte Muster zurückzufallen.
Macht nix, Mund abputzen und weiter geht`s, morgen den "Auswärtsvorteil" nutzen und zurückschlagen!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 15:27:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
ein guter freund aus villach hat sich gestern das spiel angeschaut und kennt ja beide teams absolut nicht und sagte nach dem spiel: "ihr pustertoler woarts zu wenig geil auf den sieg - mit normalem hockey gwinnts gega dia koa spül meah!" leider hatte er für gestern recht und ich hoffe stark dass er nicht recht behalten sollte. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 15:39:50 luisfigo Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Handelt es sich bei besagtem Villacher Freund etwa um die Bart-Ikone Markus Peintner? der war nämlich im Stadion. Hab mich schon in alte Zeiten zurückversetzt gesehen und gedacht bei ihm handelt es sich um den überzähligen Ausländer der auf der Tribüne Platz nehmen muss |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 16:09:03 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Sicher nicht, weil der hat Ritten schon einige Male spielen sehen. War übrigens am Samstag zusammen mit Greg Holst am Ritten. |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 16:15:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.765 Fan von: HC Pustertal |
@luisfigo
nein, es war ein anderer, zwar auch ein kultiger bursche, aber ein fan, nix peintner. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Finale: HC Pustertal vs. Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol