|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.04.16 - 22:47:44 pluto Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 72 Fan von: Rittner Buam |
Wunderschönen!!!!
So konns weiter gian!!! Auf geats RITTEN kämpfen und siegen!!!! :-) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.16 - 22:48:40 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Saubor die Buam, so konns weitorgian!!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.16 - 22:58:52 egoneishockey Registriert seit: September 2014 Posts: 249 Fan von: Rittner Buam |
total hat völlig Recht. Ich geh auch mit meinem Sohnemann und meiner Tochter ins Stadion, aber diese kommerzielle Scheiße braucht doch kein Mensch! Ein Wörtchen zum Spiel heute?? Lieber nicht. Obermair zuuuu viel Eiszeit für ein Finale. Da hilft es auch nix, wenn sich 3,4 Spieler den Arsch aufreißen!! Possitiv heute: Es war spannend und die Stimmung war sehr gut Gute Nacht! Bis zum nächsten Mal |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.16 - 23:04:23 ulsn Registriert seit: September 2011 Posts: 65 Fan von: Rittner Buam |
Bravo rittna! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.16 - 23:16:10 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
Komisches spiel mit dem sieg des abgebrühteren teams. Für meinen geschmack hat der hcp zu "brav" gespielt, den absoluten siegeswillen habe ich nur bei helfer, hofer u devirgilio gesehen. Maylan u kavanagh zwar bemüht aber körp zu schwach u uneffektiv, bouchard bis auf das schöne tor kaum gefährlich, scandella molto fumo poco arrosto. Der rest zwar bemüht, aber viel leerlauf. Zu wenig biss, zu wenig verkehr u grinta/cattiveria vor dem gegnerischen tor. Und das histrione kasperle engelage wurde zu viel in "ruhe gelassen". Knackpunkt war im 2. Drittel als die wölfe für 10 minuten körperlich u spelerisch drückend überlegen waren, das rittner tor belagert haben aber keinen treffer erzielen konnten. Ritten mit dem ersten wirklichen schuss dann aus dem nichts ein tor erzielt hat. Effizient u abgebrüht halt. Danach ist der hcp nicht mehr ins spiel gekommen, "flaschen leer". Im letzten drittel wirkten die wölfe ideen- und bisslos, müde. Sie zeigten schwierigkeiten im aufbau, gingen während des spielaufbaus wechseln u kamen kaum mehr zu torchancen. Die letzten 2 tore waren nur mehr ergebniskosmetik, das spiel verloren hat man im 2. Drittel. Schade, weil mehr drinnen gewesen wäre.
Serie 1-1, weiter gehts. Dieser Beitrag wurde am 05.04.16 - 23:27:04 von trader editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.16 - 23:26:21 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Aus einer best of 7 ist eine best of 5 geworden. Noch ist nix verloren allerdings haben wir keinen guten Tag erwischt. Positiv dass es bis 4 Minuten vor Schluss nur 1-2 stand und somit noch alles möglich gewesen wäre. Von mir aus stehen wir zu tief und müssten Ritten schon vorher angreifen und den Aufbau so zu stören. Schau mer mal was am Donnerstag passiert. | ||||||||
Di. 05.04.16 - 23:27:09 Hockey_Werner Registriert seit: Juni 2014 Posts: 240 |
Also fi a finalspiel isch des niveau schun erbärmlich
I woas es isch net do richtige zeitpunkt af oanzelne spieler loszugian, obo a bona und a obermair hom in an finale nicht volorn |
||||||||
13 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.16 - 23:33:53 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Ritten hat heute nix gestohlen und verdient gewonnen. Nicht weil sie etwa soviel besser waren, aber in den entscheidenden Szenen einfach cleverer. Auf Wölfe-Seite war heute irgendwie der Wurm drin und es gab keinen, der eine zündende Idee gegen Rittens Abwehrbollwerk hatte. Engelage war irgendwie mehr mit seinem Lieblingsspielzeug Wasserflasche beschäftigt als mit richtig guten Schüssen. Abhaken und am Donnerstag wieder auf ein Neues. |
||||||||
Di. 05.04.16 - 23:36:50 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@Hockey_Werner
Wenn du schon nach Sündenböcken Ausschau hältst (wer´s braucht), dann nimm wenigstens die Richtigen!!! An den beiden von dir genannten hat es heute am Wenigsten gelegen!!! |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.04.16 - 23:38:27 Dj Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
@total
Bin eigentlich kein aktiver Sonice Leser bin heute nur wieder mal wegen eines Beitrags von TOTAL angesprochen worden. Ich mache diesen Dienst für den HCP jetzt schon die 14 Saison und das kostenlos. Ich bin der Meinung, dass Personen die das ganze Jahr Hockey schauen und nicht nur an Finalspielen wissen wo der Dj seinen Platz hat. Es ist aber noch niemand auf die Idee gekommen bei mir vorbeizuschauen um Verbesserungsvorschläge oder Musikwünsche vorzubringen. So wie beim heutigen Spiel war das Stadion gut ausverkauft und es waren Personen von jeder Altersklasse anwesend, deshalb habe ich auf Wunsch in den DRITTEL pausen etwas andere Musik wie normal versucht. Da der Fanclub heute sehr aktiv war finde ich ja gut, hat es wie vom Fanclub gewünscht im Spielverlauf keinen einzigen Ton an Musik gegeben. So verstehe ich die Beschwerde von TOTAL nicht und nebenbei sobald die Spieler am beginn sich aufwärmten habe ich nur ROCK gespielt. Sollte sich noch irgendjemand in einem Forum über die Musik beschweren und nicht die EIER haben mich persönlich anzusprechen so muss ich mir gut überlegen ob ich diesen Dienst weiterhin mache. Da im Stadion jeder Musik Geschmack zusammenkommt ist es nicht leicht für jeden was zu finden und jeden alles recht zu machen. Gruß euer DJ |
||||||||
2 37 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 01:25:18 peet 88 Registriert seit: November 2012 Posts: 5 Fan von: Rittner Buam |
Wos do in dor bar augfiart wer isch schun traurig.. olm mit de kisten bier isch schun net proffessionell. Ober nor es bier gor a nou während es spiel.... des sein koane zuaständ!!! | ||||||||
Mi. 06.04.16 - 01:36:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
leider einiges daneben gegangen heute abend. sei es in der gastronomie, als auch vor dem spiel, als auch auf dem spielfeld. sorry. es kann nur eines geben: aufstehen, lernen, besser machen. Dieser Beitrag wurde am 06.04.16 - 01:38:05 von Patza editiert! |
||||||||
Mi. 06.04.16 - 07:02:41 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Schade. Gestern war ein grossartiges Publikum mit geiler Stimmung. Die ersten 10 min im 2 dr waren wir stark aber leider ohne torerfolg. Dafür benötigt Ritten nicht sehr viele Chancen und knallt ihn rein. Nicht glücklich war ich mit der Leistung von Scandella und ein paar anderen. Positiv: Helfer, Hofer, goalie u De Vergilio der kämpft bis zum Umfallen und hilft, wo er nur kann, aus. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 08:11:25 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
@Dj
Hallo DJ. Erstmal DANKE für deine langjährige ehrenamtliche Arbeit beim HCP. Dennoch finde ich dass deine Reaktion nach dem Motto "Ich mache das umsonst also passt das wie ich es mache" in diesem Kontext nicht ganz passend. TOTAL hat keinesfalls dich als Person kritisiert geschweige denn beleidigt. Über Musikgeschmack lässt sich diskutieren und es ist ohne Frage kaum möglich, den Geschmack von 2000 Menschen zu treffen. Doch genau das ist ja der springende Punkt: Du bist nicht DJ im Tolder Club oder bei einem Konzert, sondern in einem EISHOCKEYstadion bei einem EISHOCKEYspiel. Und da ist die von dir (oder von Patza) gewählte Musik, mit Verlaub, nicht gerade passend. Bei einem Hockeyspiel haben Oldies, Kuschelrock oder Euro-Dance wenig verloren. Das passt weder zum Spiel noch zur Stimmung, eher fühlt man sich als Fan etwas veralbert. Es gibt doch so geile Hockey-Klassiker, Torsongs etc...Gib einfach mal auf YouTube "Eishockey Songs" ein... Ich glaube kaum dass so ein Eishockey-Papst wie Patza das nicht weiss, umso mehr wundert es mich. Und es wurden schon des Öfteren kritische Meinungen sowohl hier im Forum als auch persönlich geäußert. Warum ihr dennoch bei eurer Musikauswahl bleibt, hat wahrscheinlich andere Gründe aber das weißt du selbst sicherlich besser. Also bitte nix für ungut, mach weiter und danke nochmal für deinen langjährigen Einsatz. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von julius wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 06.04.16 - 09:52:17 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... Letzte Nocht, woa a schware Partie (Seiler & Speer) | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spiel 2 Finale: HC Pustertal vs. Rittner Buam
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol