Eishockey Forum - Spiel 2 Finale: HC Pustertal vs. Rittner Buam

Spiel 2 Finale: HC Pustertal vs. Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.04.16 - 22:47:44

pluto ist im Moment nicht auf sonice.itpluto
SIM an pluto schickenE-Mail an pluto schicken

Fan von: Rittner Buam
Wunderschönen!!!!
So konns weiter gian!!!
Auf geats RITTEN kämpfen und siegen!!!! :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.16 - 22:48:40

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Saubor die Buam, so konns weitorgian!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.16 - 22:58:52

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

total hat völlig Recht. Ich geh auch mit meinem Sohnemann und meiner Tochter ins Stadion, aber diese kommerzielle Scheiße braucht doch kein Mensch!

Ein Wörtchen zum Spiel heute?? Lieber nicht. Obermair zuuuu viel Eiszeit für ein Finale. Da hilft es auch nix, wenn sich 3,4 Spieler den Arsch aufreißen!!

Smilie

Possitiv heute: Es war spannend und die Stimmung war sehr gut

Gute Nacht! Bis zum nächsten Mal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.16 - 23:04:23

ulsn ist im Moment nicht auf sonice.itulsn
SIM an ulsn schickenE-Mail an ulsn schicken

Bravo rittna! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.16 - 23:16:10

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
Komisches spiel mit dem sieg des abgebrühteren teams. Für meinen geschmack hat der hcp zu "brav" gespielt, den absoluten siegeswillen habe ich nur bei helfer, hofer u devirgilio gesehen. Maylan u kavanagh zwar bemüht aber körp zu schwach u uneffektiv, bouchard bis auf das schöne tor kaum gefährlich, scandella molto fumo poco arrosto. Der rest zwar bemüht, aber viel leerlauf. Zu wenig biss, zu wenig verkehr u grinta/cattiveria vor dem gegnerischen tor. Und das histrione kasperle engelage wurde zu viel in "ruhe gelassen". Knackpunkt war im 2. Drittel als die wölfe für 10 minuten körperlich u spelerisch drückend überlegen waren, das rittner tor belagert haben aber keinen treffer erzielen konnten. Ritten mit dem ersten wirklichen schuss dann aus dem nichts ein tor erzielt hat. Effizient u abgebrüht halt. Danach ist der hcp nicht mehr ins spiel gekommen, "flaschen leer". Im letzten drittel wirkten die wölfe ideen- und bisslos, müde. Sie zeigten schwierigkeiten im aufbau, gingen während des spielaufbaus wechseln u kamen kaum mehr zu torchancen. Die letzten 2 tore waren nur mehr ergebniskosmetik, das spiel verloren hat man im 2. Drittel. Schade, weil mehr drinnen gewesen wäre.
Serie 1-1, weiter gehts.
Dieser Beitrag wurde am 05.04.16 - 23:27:04 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.16 - 23:26:21

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Aus einer best of 7 ist eine best of 5 geworden. Noch ist nix verloren allerdings haben wir keinen guten Tag erwischt. Positiv dass es bis 4 Minuten vor Schluss nur 1-2 stand und somit noch alles möglich gewesen wäre. Von mir aus stehen wir zu tief und müssten Ritten schon vorher angreifen und den Aufbau so zu stören. Schau mer mal was am Donnerstag passiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.16 - 23:27:09

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Also fi a finalspiel isch des niveau schun erbärmlich Smilie
I woas es isch net do richtige zeitpunkt af oanzelne spieler loszugian, obo a bona und a obermair hom in an finale nicht volorn Smilie Smilie
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.16 - 23:33:53

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Ritten hat heute nix gestohlen und verdient gewonnen. Nicht weil sie etwa soviel besser waren, aber in den entscheidenden Szenen einfach cleverer.
Auf Wölfe-Seite war heute irgendwie der Wurm drin und es gab keinen, der eine zündende Idee gegen Rittens Abwehrbollwerk hatte. Engelage war irgendwie mehr mit seinem Lieblingsspielzeug Wasserflasche beschäftigt als mit richtig guten Schüssen.
Abhaken und am Donnerstag wieder auf ein Neues.
Di. 05.04.16 - 23:36:50

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@Hockey_Werner

Smilie Smilie Smilie
Wenn du schon nach Sündenböcken Ausschau hältst (wer´s braucht), dann nimm wenigstens die Richtigen!!! An den beiden von dir genannten hat es heute am Wenigsten gelegen!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 05.04.16 - 23:38:27

Dj ist im Moment nicht auf sonice.itDj
SIM an Dj schickenE-Mail an Dj schicken

@total

Bin eigentlich kein aktiver Sonice Leser bin heute nur wieder mal wegen eines Beitrags von TOTAL angesprochen worden. Ich mache diesen Dienst für den HCP jetzt schon die 14 Saison und das kostenlos. Ich bin der Meinung, dass Personen die das ganze Jahr Hockey schauen und nicht nur an Finalspielen wissen wo der Dj seinen Platz hat. Es ist aber noch niemand auf die Idee gekommen bei mir vorbeizuschauen um Verbesserungsvorschläge oder Musikwünsche vorzubringen. So wie beim heutigen Spiel war das Stadion gut ausverkauft und es waren Personen von jeder Altersklasse anwesend, deshalb habe ich auf Wunsch in den DRITTEL pausen etwas andere Musik wie normal versucht. Da der Fanclub heute sehr aktiv war finde ich ja gut, hat es wie vom Fanclub gewünscht im Spielverlauf keinen einzigen Ton an Musik gegeben. So verstehe ich die Beschwerde von TOTAL nicht und nebenbei sobald die Spieler am beginn sich aufwärmten habe ich nur ROCK gespielt. Sollte sich noch irgendjemand in einem Forum über die Musik beschweren und nicht die EIER haben mich persönlich anzusprechen so muss ich mir gut überlegen ob ich diesen Dienst weiterhin mache. Da im Stadion jeder Musik Geschmack zusammenkommt ist es nicht leicht für jeden was zu finden und jeden alles recht zu machen.

Gruß euer DJ
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  37 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 01:25:18

peet 88 ist im Moment nicht auf sonice.itpeet 88
SIM an peet 88 schickenE-Mail an peet 88 schicken

Wos do in dor bar augfiart wer isch schun traurig.. olm mit de kisten bier isch schun net proffessionell. Ober nor es bier gor a nou während es spiel.... des sein koane zuaständ!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 01:36:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

leider einiges daneben gegangen heute abend. sei es in der gastronomie, als auch vor dem spiel, als auch auf dem spielfeld. sorry.

es kann nur eines geben: aufstehen, lernen, besser machen.
Dieser Beitrag wurde am 06.04.16 - 01:38:05 von Patza editiert!
Mi. 06.04.16 - 07:02:41

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Schade. Gestern war ein grossartiges Publikum mit geiler Stimmung. Die ersten 10 min im 2 dr waren wir stark aber leider ohne torerfolg. Dafür benötigt Ritten nicht sehr viele Chancen und knallt ihn rein. Nicht glücklich war ich mit der Leistung von Scandella und ein paar anderen. Positiv: Helfer, Hofer, goalie u De Vergilio der kämpft bis zum Umfallen und hilft, wo er nur kann, aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 06.04.16 - 08:11:25

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

@Dj

Hallo DJ.
Erstmal DANKE für deine langjährige ehrenamtliche Arbeit beim HCP.
Dennoch finde ich dass deine Reaktion nach dem Motto "Ich mache das umsonst also passt das wie ich es mache" in diesem Kontext nicht ganz passend. TOTAL hat keinesfalls dich als Person kritisiert geschweige denn beleidigt.
Über Musikgeschmack lässt sich diskutieren und es ist ohne Frage kaum möglich, den Geschmack von 2000 Menschen zu treffen. Doch genau das ist ja der springende Punkt: Du bist nicht DJ im Tolder Club oder bei einem Konzert, sondern in einem EISHOCKEYstadion bei einem EISHOCKEYspiel. Und da ist die von dir (oder von Patza) gewählte Musik, mit Verlaub, nicht gerade passend. Bei einem Hockeyspiel haben Oldies, Kuschelrock oder Euro-Dance wenig verloren. Das passt weder zum Spiel noch zur Stimmung, eher fühlt man sich als Fan etwas veralbert. Es gibt doch so geile Hockey-Klassiker, Torsongs etc...Gib einfach mal auf YouTube "Eishockey Songs" ein...
Ich glaube kaum dass so ein Eishockey-Papst wie Patza das nicht weiss, umso mehr wundert es mich. Und es wurden schon des Öfteren kritische Meinungen sowohl hier im Forum als auch persönlich geäußert. Warum ihr dennoch bei eurer Musikauswahl bleibt, hat wahrscheinlich andere Gründe aber das weißt du selbst sicherlich besser.

Also bitte nix für ungut, mach weiter und danke nochmal für deinen langjährigen Einsatz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von julius wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 06.04.16 - 09:52:17

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... Letzte Nocht, woa a schware Partie (Seiler & Speer) Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken