Eishockey Forum - Sonice-Grillparty im Sommer 2016

Sonice-Grillparty im Sommer 2016 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.06.16 - 19:05:55

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@hcbranzoll

Sag deinem Chef einfach du bist für den Feuerwehrdienst schon fix eingeteilt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 19:11:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@hcbranzoll

Beim Hubenbauer wird es ab ca. 22 Uhr auch brennen...also lass dich dort einteilen..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von george best wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 24.06.16 - 20:37:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@Lexl

Lexl olls was bei 34 Grad am Strand vom Milano Marittima ausgmacht werd ...isch net rechtskräftig...aber..wenn kuon Kalterersea-Wetter isch dann könnte ich kemen...aber auch nur wenn game...wia hoast glei der Foxes-Boss...und der Inox - Künstler a drbei sein....Rechnung bezahl i dann in der Bar...äh bar bei Ankunft
Dieser Beitrag wurde am 24.06.16 - 20:39:41 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 29.06.16 - 12:22:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

George Du solltest dich nicht lumpen lassen und einfach kommen, schliesslich gehörst Du zu dieser community seit ich denken kann....sonst lass ich Dich vom Schulz abholen, der mit dem nassen Mantel!! Smilie Smilie

also............
Dieser Beitrag wurde am 29.06.16 - 12:23:32 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.16 - 11:05:48

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Servus liebe sonice grill-Freaks!
Hab mich jetzt endgültig dazu entschlossen an dieser legendären Party teilzunehmen und die knapp 500km von Schwenningen aus auf mich zu nehmen. Was mir immer noch fehlt, ist eine Übernachtungsmöglichkeit. Hoffe auf eure Tipps und Hilfe. Im voraus besten Dank. Louis
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.16 - 11:29:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Louis

hallo Louis willkommen, schön das Du kommst....wegen Übernachtung werden wir sicher etwas finden................. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 30.06.16 - 14:22:07

User ist invisibleLexl

@Louis

Schön ist es im Pacher oder im Löwenhof....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 30.06.16 - 14:40:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...oder beim patza auf der couch. das machen wir schon. weiss nur selbst noch nicht, wie und aus welcher richtung ich zum sonice-grillen komme, deshalb etwas schwer was genaues auszumachen mit mir derzeit Smilie
Do. 30.06.16 - 14:48:23

Couch hört sich gut an. Reicht zum Rausch ausschlafen Smilie
Do. 30.06.16 - 16:15:10

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

foppograf morientes fehlt noch

hat der sich gar net angemeldet lexl?

kommsch schon Fernando, lass dich net betteln Smilie Smilie
Do. 30.06.16 - 17:08:11

User ist invisibleLexl

Morientes hat sich nicht angemeldet....vielleicht meint er, dass er nur Fotos machen darf und nix trinken... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.16 - 12:44:27

User ist invisibleLexl

Hallo,

bitte die Personen, die sich angemeldet, aber noch nicht eingezahlt haben, den Betrag innerhalb der kommenden Woche einzuzahlen, denn ich muss dem Hubenbauer dann die definitive Teilnehmerzahl mitteilen.

Es fehlen noch ca. 10 Personen, die sich angemeldet hatten, aber noch nicht eingezahlt haben. Wäre schon toll wenn diese User noch einzahlen würden, auch weil es fair gegenüber jenen wäre, die sich für den 2.Termin gemeldet hatten und dieser Termin dann letztendlich nicht gewählt wurde.

Danke
Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.16 - 15:59:19

Zahle bar vor Ort. Internationale Überweisung bleibt eh am Brenner hängen Smilie Smilie
Mo. 04.07.16 - 14:46:14

User ist invisibleLexl

3 Personen haben inzwischen bezahlt....es fehlen nun noch 7 Einzahlungen....

Was ist mit game, cream und ICESTOFF.....!?!? Seid ihr dabei?
Mi. 06.07.16 - 08:21:13

Die Spiele können beginnen!! Hotel ist gebucht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken