Eishockey Forum - Sonice-Grillparty im Sommer 2016

Sonice-Grillparty im Sommer 2016 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.05.16 - 15:32:33

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
PHIL FEHLT!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.16 - 15:59:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Phil kommt mit Junior 90, Frieda und Jergile im Gefangenentransport nach..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.16 - 16:52:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich hab so das Gefühl das hier noch einige fehlen die wir vermissen werden oder welche es interessant wäre mal kennenzulernen...... schmeiss mal einige Nicknamen hin.....
Sid48, bartilein, ironman27, hons27, rocco Siffredi ( Smilie ), gg987, Mr. John, cräck, zinig, the butcher, Jury, lionking, lirat, unicorn,michl60, zapó. tomgun, stanleycup und noch einige andere mehr....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.16 - 19:12:38

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

@ Lexl: gibt es von dir eine Karaoke Show als Helene Fischer Double? Dann komm ich zu 100 % Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.16 - 19:18:02

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Muss noch was wegen Dienstplan klären Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.05.16 - 19:24:48

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

Leider hat zinig keine zeit sonst wäre ich schon gekommen mit kind und kegel
Mi. 18.05.16 - 20:06:34

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Ich hätte schon Zeit aber mich hat niemand gefragt Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.05.16 - 20:41:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@jergile87

Du hast dir gerade selbst geantwortet... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von ICESTOFF wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.05.16 - 21:59:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wer bei der Fete nervt kriegt 5+ Spieldauer und wird mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 18.05.16 - 23:37:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Gut, dann bin ich nach 5min eh weg Smilie Smilie
Do. 19.05.16 - 06:47:12

User ist invisibleOowatanite
SIM an Oowatanite schickenE-Mail an Oowatanite schicken

Geht noch eine Anmeldung?
Do. 19.05.16 - 08:47:32

User ist invisibleLexl

Anmeldungen gehen noch!

Ich hab nur mal eine Deadline festgelegt mit 15.Mai, damit wir einen Teilnehmertrend erahnen können....ich kann dem Hubenbauer nicht gut sagen, dass wir 27 sind und dann kommen 82..... Smilie
Do. 19.05.16 - 08:52:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@Lexl

er hat sich ausgetragen. Smilie
Kann leider nicht dabei sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.05.16 - 10:59:52

User ist invisibleLexl

Eine Frage noch an alle Teilnehmer.......sollten wir uns bereits um 14 Uhr treffen - sozusagen zum Aufwärmen und dann ab 17-18 Uhr essen.....oder treffen wir uns erst um 17 Uhr......?! Bitte um ein paar Meinungen....
Do. 19.05.16 - 11:23:49

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mein Vorschlag wäre Treffen so ca. 16.00 Uhr. Dann geht sich ein Aperitiv (- Bierchen) aus, aber wir laufen nicht die Gefahr, dass bis zur Essenszeit die Zurechnungsfähigkeit der Meisten schon beim Nachlassen ist. Smilie Ich denke auch, dass für jene, die eine längere Anfahrt haben, 14.00 Uhr sehr früh ist.
Wenn zwischen 17 und 18 Uhr gegessen wird, ist der Abend dann ohnehin noch lang.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken