Eishockey Forum - Sonice-Grillparty im Sommer 2016

Sonice-Grillparty im Sommer 2016 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.04.16 - 14:32:08

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wirklich schade. Termin geht mir eben auch nicht aus... Smilie

Wäre auch gerne dabei gewesen.... wäre bestimmt lustig geworden....

Jedenfalls schönes Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.16 - 15:00:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich würde nun doch vorschlagen, dass wir einen Anmeldeschluss angeben und zwar der 15.Mai, damit ich dann frisch das Platzl reservieren kann.

Also bitte noch innerhalb 15.Mai unter folgendem Link anmelden:

doodle.com/poll/6fag6tis4yr3tue3

Es fehlen noch ein paar "Strategen"....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.16 - 17:08:56

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

@Lexl: Vorgemerkt, wie es aktuell aussieht, könnte es sich ausgehen! ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.16 - 19:34:46

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Jetzt haben wir den Salat! Teamcanada kann nur am 23.7. und der Junior nur am 5.8. - da wirds schwierig sich zu einigen, denn die beiden wollen sicher eine Fahrgemeinschaft bilden! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.16 - 20:13:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich würde sowieso vorschlagen der Junior90 wird Assistent vom Knoll und der teamcanada Praktikant beim Hubenbauer.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.04.16 - 21:06:54

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Ich komm wennschon mit Cream Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.04.16 - 10:39:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Junior 90:
Ich komm wennschon mit Cream

da kannst Du dich aber auf was gefasst machen...... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.04.16 - 10:40:10 von cream editiert!
Di. 03.05.16 - 13:26:27

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

bin nach einiger zeit wieder in die zivilisation zurückgekehrt.....hab nun doch endlich eingesehen, dass es nix bringt, mit kahlgeschorenen kopf in einem gottverlassenen tibetischen bergkloster eine alte buddahstatue anzubeten... Smilie
deshalb meine frage: darf man auch als alter, vor allem von den pusterer verhasster, sonice-tatstaturcowboy an dieser grillparty teilnehmen??? ich verspreche auch hoch und heilig nur zwei bier zu trinken und nur mit ja und nein auf fragen zu antworten.... Smilie

i be back
HC BRANZOLL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.16 - 13:34:24

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Weiters vermisse ich auf der Liste noch Haui, George Best, Gianpaolo, bartilein, gg987, lionking, teach, thom, andipag und den legendären Feuerwehrmann aus Branzoll!

Na endlich! Smilie
Di. 03.05.16 - 13:58:36

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@hcbranzoll

Wia spot holsch mi o? Darf i die Sirene einscholten? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.16 - 13:59:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
Ich verspreche auch hoch und heilig nur zwei bier zu trinken

Sem konnsch glei dahoam bleiben.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.05.16 - 14:00:21 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 03.05.16 - 14:06:45

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@teamcanada

i hon mr eigentlich gedenkt du nimmsch mit....muasch jo eh durchn dorf fohrn Smilie
Di. 03.05.16 - 14:08:29

@game_misconduct

die zwoa bier worn gedenkt ban autogrill vorn orfohrn von dr autobohn.....oder fohrsch du mitn zug??? Smilie
Di. 03.05.16 - 15:33:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@hcbranzoll

Hallo Junge schian dosse wieder do bisch........ Smilie Smilie i hoff du bisch net versumpft in trient unten.....wegen in auifohrn werd woll koa problem sein, schliesslisch seimer jo mehrere......oaner muass holt nichtern bleiben....... Smilie Smilie Smilie glab kaum dos der game mitn zug fohrt..... Smilie eher sperrn sie in zugbohnhof..... Smilie
Di. 03.05.16 - 15:52:14

Ganz einfach: Wer am wenigsten trinkt muss heimwärts fahren! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken