Eishockey Forum - Sonice-Grillparty im Sommer 2016

Sonice-Grillparty im Sommer 2016 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.04.16 - 12:58:30

Alex-V ist im Moment nicht auf sonice.itAlex-V
SIM an Alex-V schickenE-Mail an Alex-V schicken

Warum sollten wir in einer beschrenkten welt leben? Lebst du in einer>?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 14:07:18

Wier werden die Fete stürmen!!!!! Ich werd eine Veranstaltung organisieren das dass ein riessiges treffen wird von ganz Südtirol Smilie Smilie
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Andi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 23.04.16 - 15:33:57

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Alex-V:
Wier werden die Fete stürmen!!!!! Ich werd eine Veranstaltung organisieren das dass ein riessiges treffen wird von ganz Südtirol Smilie Smilie

Ganz ehrlich, investiere die Zeit und die Energie die du dazu aufbringen müsstest besser in einen Deutschkurs.
Dieser Beitrag wurde am 23.04.16 - 15:34:56 von Andi editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Alex-V wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 23.04.16 - 15:41:54

Und dann gehts mir besser oder was? Ich leb ganz nach dem Moto vom Alex Smilie Ich bin so wie ich bin.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 17:01:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wir sind zwar auch ein soziales Forum und nehmen uns gerne einiger Fälle an, für Härtefälle dieser Art sehe ich jedoch den Dienst für psychologische Gesundheit als geeigneter...
Smilie

Hier gehts um Eishockey und nicht um irgendeine Veranstaltung für einen wohltätigen Zweck....

Das ist also nix für euch....

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 17:13:28

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich denke das ist eine Erklärung die man sicher versteht !! Bravo Lexl Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 17:40:06

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Lieber Kollege von Herrn Vieider, du bist in diesem Forum nicht erwünscht, auf der Grillfete nicht erwünscht, denn es ist eine Party fast ausschließlich für User dieses Forums, (nein, du bist kein User dieses Forums).
Richte deinem guten Freund Alex aus, wenn er dies nicht begreift, dann fahrt ihr umsonst nach Vahrn. Wäre doch schade um das ganze Benzingeld von Naturns bis Vahrn, also spart es euch oder macht einen Ausflug nach Perzen im schönen Valsuganertal.
A) Ungeladene Gäste wie ihr würden die Gesellschaft stören und B) ihr seit überhaupt nicht eingeladen. C) Verpiss dich aus diesem Thread D) Verpiss dich aus diesem Forum.

E) Wenn ihr euer Leben so lebt wie ihr wollt und die Hater scheißegal sind, wieso droht Alex mit Anwälten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 18:02:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Um was geht es hier eigentlich? Wer ist dieser Vieider? Sänger, DJ, Politiker? Was hat das ganze mit dem Sonice Forum Grillen zu tun?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 18:02:36

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Wer ist alex-v ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 18:04:19

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Genau...was ist da gestern vorgefallen ??
Angeblich Post nicht veröffentlicht ecc.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 18:19:08

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Ich tippe auf Aufmerksamkeitsdefizitproblem...kurz ADS
Dieser Beitrag wurde am 23.04.16 - 18:21:52 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 18:44:35

Problem oder Sindrom? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 23.04.16 - 19:32:45

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@Alex-V
Besser es Problem zu nennen als Syndrom mit i zu schreiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Alex-V wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 23.04.16 - 19:36:13

Ligt im Auge des Betrachters;) kann nix dafür das ich eine lese rechtschreibschwäche habe... Gott hat mich so gemacht wie ich bin Smilie und ich bin so auch glücklich
Sa. 23.04.16 - 19:41:06

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

kann hier jemand mal das affentheater beenden, den kasper sperren und seine posts aus diesem thread entfernen...danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  24 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken