Eishockey Forum - Sonice-Grillparty im Sommer 2016

Sonice-Grillparty im Sommer 2016 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 08.03.16 - 17:48:11

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kann mich nur anschließen: wenn es von der Arbeit bzw. dem Urlaub her möglich ist, wäre ich sehr gerne dabei.

Ich denke sogar, dass einer der vielen Gründe, wieso das Niveau der Diskussionen teilweise so abdriftet, einfach der ist, dass man sich nicht mehr so kennt wie in den Anfangszeiten von Sonice. Von dem her ist so eine Veranstaltung meiner Meinung nach super.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 17:49:41

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Fan von: HC Bozen
Super-Superissimo. Ich bin dabei. SICHER
Dieser Beitrag wurde am 08.03.16 - 17:50:14 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 17:50:38

Sterzinger ist im Moment nicht auf sonice.itSterzinger
SIM an Sterzinger schickenE-Mail an Sterzinger schicken

Fan von: WSV Sterzing
Bin dabei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 17:59:12

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Wollte heute zum Tag der Frau eben auch an die Frauen denken...

auch sagen dass alle SONICE Frauen herzlich eingeladen sind und kommen sollen.

Jury spendiert allen Frauen eine Runde (Bier, oder Sekt oder für Alkoholfreie... Tee... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 08.03.16 - 19:14:54

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
dabei
Di. 08.03.16 - 21:04:08

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Fan von: Rittner Buam
wenn i zeit hon dorbei =)
Di. 08.03.16 - 21:28:06

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

wenns net grod di ersten 2 Juliwochen isch, bin i dabei.
Mi. 09.03.16 - 11:04:55

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Wenns geat, mitndrinn net lei dabei Smilie
Mi. 09.03.16 - 11:07:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Leute, ich will hier ganz gewiss nicht den Gscheiden spielen oder Sonderforderungen stellen. Aber wenn ich kommen kann, sollte es halt irgendwie möglich sein, den Ort auch mit einem Auto zu erreichen.

10 Minuten zu Fuß gehen geht eventuell, länger ist etwas schwierig...leider. Ich will es nur gesagt haben, ohne mich in die Organisation einmischen zu wollen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 11:27:02

User ist invisibleskunk77
SIM an skunk77 schickenE-Mail an skunk77 schicken

Ich bin auch dabei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 12:30:40

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
ohne mich in die Organisation einmischen zu wollen.

Das beste ist du übernimmst einfach die Organisation. Ist bestimmt niemand beleidigt.

Denke jedoch schon, daß darauf zu achten ist, auch weil es immer welche gibt die erst später können oder früher weg müssen. Und deshalb ein zu langer Fußweg, nicht gerade hilfreich ist.
Dieser Beitrag wurde am 09.03.16 - 12:32:42 von schiaass editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.03.16 - 23:15:38

@schiaass

Mithelfen irgendwas machen kann ich gerne.

Wegen Location bin ich allerdings noch überfragt. Aber ich kann mich mal umhören auch und hier was vorschlagen im Fall.

Aber was ich weiß müsste man doch auch wenn man auf so Almen will als Invalide vielleicht eine Sondergenehmigung (von Gemeinde oder Forstamt?) bekommen. Vorausgesetzt natürlich man kann hinfahren.

Da müsste ich mich früh genug dann informieren wenn mal feststeht wo das Ganze stattfindet. Eine Lösung finden wir schon.
Dieser Beitrag wurde am 09.03.16 - 23:19:59 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.03.16 - 09:00:23

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Aber was ich weiß müsste man doch auch wenn man auf so Almen will als Invalide vielleicht eine Sondergenehmigung (von Gemeinde oder Forstamt?) bekommen. Vorausgesetzt natürlich man kann hinfahren.

Zu fast allen Hütten kann man hinfahren. Evtl. kann man mit dem Hüttenwirt (oder der Hüttenwirtin Smilie) ausmachen, dass er einen Sprung runterkommt dich zu holen.
Do. 10.03.16 - 09:11:53

@giveittomeaha

Ja genau, das wäre wohl die einfachste Lösung. Wie gesagt, das kriegen wir schon hin.
Do. 10.03.16 - 11:46:30

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@SIR HENRY

Bin auch dabei, aber nur wenn du und Hons unseren gemeinsamen Freund Alywer mitzieht! Smilie Smilie Smilie
Gruss
Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken