Eishockey Forum - Sonice-Grillparty im Sommer 2016

Sonice-Grillparty im Sommer 2016 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.04.16 - 14:43:31

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ Lexl

Bin dort bella Napoli!!! Smilie Versuche dort Überzeugungsarbeit zu leisten, dass auch sie eine Hockeymannschaft in der EBEL2 stellen!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.04.16 - 14:51:11

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Jojo wenn la olbm olls wichtiga isch! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.04.16 - 15:30:48

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Frida isch woll dabei...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.04.16 - 16:02:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Ewgenij

Smilie Smilie Smilie
Mi. 20.04.16 - 16:02:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Anm. d. Red.: Mir fehlen die Damen...... Smilie

Mir fehln da einige grünschnäblige tastaturhooligans die sich scheinbar nicht zum treffen getrauen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 16:05:53

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Anm. d. Red.: Mir fehlen die Damen...... Smilie

warum ladest Du nicht einfach die gesamte Pusterer Ladyszene ein?? Smilie
hab da einige weinen gesehen nach dem 6.ten Spiel........da können sie sich trösten lassen........... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 16:11:41

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

die werden im Juli und August als Praktikanten unterwegs sein und keine Zeit haben.. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 17:36:35

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Bekommt mann da auch entschädigungs-geld, für das dass mann in "dieses" Tal fahren muss? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 17:58:33

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Junior 90

nein,du hast lange genug gratis Eishockey gehabt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 18:47:51

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@Lexl
Ups... 23. Juli sieht eher schlecht aus Smilie mal schauen was sich machen lässt Smilie
Wenn dann halt erst kurzfristig, leider. ..
Mi. 20.04.16 - 19:14:29

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Eros56:
@Lexl
Ups... 23. Juli sieht eher schlecht aus
Wenn dann halt erst kurzfristig, leider. ..

Ach Eros nun lass Dich nicht bitten....... dachte schon ich hätte endlich meinen 56er Jahrgang gefunden der noch top ist Smilie und dann soll ich wieder mit Tastaturjoungstern und Praktikanten rummachen? Smilie also lass Dir was einfallen.-............ Smilie Smilie
Mi. 20.04.16 - 20:14:26

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Lexl

6. August würde passen. Das Datum im Juli ist zu sehen. Vielleicht geht es zum Schluss da auch. Habe mich mal für August eingetragen.
Mi. 20.04.16 - 21:14:25

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

@game_misconduct

I kimm an Sprung vobei Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 22:36:11

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Tolle Aktion Lexl. Das würde viel positive Stimmung in die Community bringen für alle die sich noch nicht persönlich kennen.

Einige alte User wie du auch werden sich ja noch an die legendären Sonice-Cup`s erinnern. Hat der Community sehr gut getan. Hab gerade unter Commuinty > Bildergalerie gesehen dass wir diesen 9 mal veranstaltet haben.

Wenn ich es mir einteilen kann komme ich natürlich auch vorbei. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 21.04.16 - 08:06:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Achtung: ich denke schon, dass wir uns in der Mitte treffen werden, also Hubenbauer in Vahrn ist z.B. ein guter Vorschlag.

Mir fehlen noch einige altgediente Sonice`ler......was ist z.B. mit rz1979? Sonst das ganze Jahr über gscheide und dann bei so einem Event "et umma"....zaggzagg....Smilie

Und dann fehlen noch die ganzen Pusterer Strategen wie THE MARMOT, ALSTON, ROBXX, GARY LUPUL, etc. Auf geht`s, Leute! Wir fahren alle mit Shuttle. Und keine Angst, außer cream beisst niemand und außer game trinkt niemand!! Smilie

Momentan sind wir bei ca. 30 Teilnehmern....ist schon mal nicht schlecht.....
Dieser Beitrag wurde am 21.04.16 - 08:16:11 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken