Eishockey Forum - Sonice-Grillparty im Sommer 2016

Sonice-Grillparty im Sommer 2016 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 08.06.16 - 16:17:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

wieso kriegst Du nur 0,0045%? was für eine Schiessbudenbank hast Du denn? Smilie wir bekommen mindestens 1,4%......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 08.06.16 - 17:51:14

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Fan von: HC Pustertal
Weil wir im Leben schon einiges gegenüber diesen "jungen tupfa" produziert haben Crem und somit stehen uns höhere Zinsen zu Smilie so ist es auch mit den Frauen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 08.06.16 - 18:38:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Eros56

mit den Frauen hast Du vollkommen recht.....da kann ich mich aber auch nicht beklagen... Smilie wegen der Zinsen wird das Kraut auch nicht mehr fett.... Smilie
aber unsere Erfahrung ist "unbezahlbar"...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.06.16 - 11:25:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Kleiner Zwischenstand:

27 Teilnehmer haben eingezahlt....es fehlen noch 13 Einzahlungen.

Bitte um umgehende Erledigung, denn ich gehe davon aus, dass nur jene User teilnehmen, die auch einzahlen......plus 2-3 Sonderfälle.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.16 - 20:54:05

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

So langsam könnte sich die Bozen&Umgebung-Fraktion Gedanken machen wie wir mit vereinten Kräften nach Vahrn kommen Smilie

Wenn es darum geht einen 9-Sitzer zu organisieren, könnt ich das schon in die Hand nehmen, falls ausreichend Interesse besteht... Smilie
Di. 14.06.16 - 21:12:52

User ist invisibleLexl

Warum macht ihr nicht HIN mit Zug/Bus und RÜCK mit Taxi?!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 14.06.16 - 21:24:31

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

An mir solls nicht scheitern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 16.06.16 - 13:52:12

User ist invisibleLexl

Hallo Leute....es fehlen immer noch einige Einzahlungen von Usern, die sich angemeldet haben....bitte schaut in eurer SIM-Post nach und überweist umgehend, denn ich möchte die genaue Teilnehmerzahl wissen und dem Hubenbauer mitteilen....danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 21.06.16 - 19:01:01

User ist invisibleLexl

Hockeyhöifa is in da House!! Yeah!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 15:18:40

User ist invisibleLexl

MAX06 registered for Sonice-Extreme-Grilling!!

The Brexit`s first positive results.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 15:21:30

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Lexl

sind alle Kaliber bzw. fast Kaliber Smilie dabei??
Fr. 24.06.16 - 15:26:29

User ist invisibleLexl

Einige Strategen fehlen noch....bis jetzt haben 31 von 41 eingezahlt.......von game fehlt jede Spur....weiss nicht, ob der jetzt die sportl. Leitung vom Knoll übernommen hat......

Als Special Guest möcht ich gern den george best dabei haben....er weiss aber noch nichts davon...... Smilie
Fr. 24.06.16 - 16:51:09

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Lexl

Wichtig wäre Game!!! Smilie
Fr. 24.06.16 - 17:46:36

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

dem HC Branzoll wird voraussichtlich leider sein Boss einen Strich durch die Rechnung machen und ihm den geplanten Urlaub am besagten Wochenende streichen Smilie

Ich werde aber voraussichtlich doch den ,,Unkostenbeitrag´´ einzahlen.....ich werde in den nächsten Tagen versuchen, meinen chefe von der Wichtigkeit dieses historischen Tages zu überzeugen.....vielleicht klappts ja doch....
und wenn nicht, dann spende ich meine euros nicht zum versaufen, sondern offiziell an den HCP.....als kleines Startkapital für den Einkauf eines gscheiden Ausländers
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 24.06.16 - 19:00:12

User ist invisibleLexl

Topnews.....george best ist dabei..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken