|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 05.02.16 - 11:47:08![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
So, nachdem noch keiner den Thread eröffnet hat (auch nicht jener, der meinte, ich sei vom Thread-Eröffnungs-Syndrom befallen) mache ich es.
Heute geht es in Tschechien gegen Znojmo. Und das Spiel wird ab 18.30 Uhr live auf Videobolzano 33 gezeigt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.16 - 12:13:26![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ein Sieg wäre heute Gold wert....man würde sich dem dritten Platz nähern der das Recht gibt den Ggner auszusuchen aber auch evtl. ein Heimspiel mehr auszutragen.....
also Jungs volle Pulle voraus............ ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.16 - 16:45:10![]() Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.132 Fan von: HC Eppan |
um in Znaim bestehen zu können muss vor allem endlich das power play stark verbessert werden. Mannschaften wie die tschechen spielen aüsserst körper betont und wenn diese merken dass beim gegener das powerplay nicht stimmt,, hauen sie nochmer drein. dann brauchst nur noch schiedsrichter wie am sonntag und du kommst und kommst nicht zum erfolg. es ist zwar einiger massen gut ausgegangen, aber es muss von mir aus nicht jedes Spiel in letzter sekunde entschieden warden. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.16 - 20:49:41![]() Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
Tja wenn man die schiris eindeutig nicht auf seiner seite hat und hübl wiederum nicht vollends überzeugt...trotzdem komplimente an die mannschaft | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 05.02.16 - 21:22:42![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Mamma mia seimor scarsi... I tat in Jaro amol a Wöchl in Urlaub schickn... Hoam awia Batterie aulodn, vielleicht fong er sich nor wieder... Powerplay zun Kotzn, obor sel seimor jo bold gewohnt ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.16 - 07:23:26![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Hübl ist momentan sehr unsicher, trotzdem nach dem 2 zu 4 Rückstand hat die Mannschaft super gekämpft und ein glückliches Tor zum 4 zu 4 geschossen - geboxt oder wie auch immer, Tor ist Tor. Leider haben zum Schluss die Schiris dann dieses Spiel entschieden, was sehr verärgerlich ist, denn der Penalty war nie und niemals ein Penalty, aber die Schiris waren das ganze Spiel von der Rolle | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.16 - 08:29:19![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 961 Fan von: HC Bozen |
Schade, denn wie sich der HCB wieder herangekämpft hat, wäre schon zu belohnen gewesen. Leider haben wiederum schlechtes Penaltykilling und Powerplay einen möglichen Punktgewinn verhindert. Ich verstehe nicht, wie man noch immer kein gescheites Überzahlspiel zustande bringt... Auch ich würde Hübl eine Pause gönnen, auch um Morandell Spielpraxis zu geben...
Der entscheidende Penalty kurz vor Ende war auch ein Witz, aber auch andere Schirientscheidungen waren sehr einseitig pro Heimteam! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.16 - 12:29:08![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 298 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] Also wirklich. Man kann es mit der Kritik auch übertreiben. Vielleicht mal einen Blick auf den Gegner werfen? Auswärts in einer ausverkauften Hütte gegen den Tabellenzweiten bis zur 58. Minute ein Remis. Das soll "scarso" sein? Spiel doch selbst, wenn Du meinst, Du kannst es besser! Dieser Beitrag wurde am 06.02.16 - 12:29:41 von Cräck editiert! |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.16 - 13:08:37![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wer? Die Schiedsrichter? So an Sauhaufn. Sie hobm vor Bozn Ongst und miaßn ins so bremsen, sel ischs |
||||||||
10
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.16 - 17:02:07![]() Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Geah geah benny loss di net auslochn ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.16 - 18:57:33![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
Also hier übertreiben einige schon ganz schön... Bozen war drauf und dran, wieder min. 1 Punkt nach einem 2-Tore-Rückstand zu machen, und hat wieder viele gute Eigenschaften gezeigt. Dass es schlussendlich nicht geklappt hat, lag sicher zum einen daran, dass man nur in even strength gut spielt (um das ganze mal etwas zu beschönigen) und zum anderen die Schiris gestern auch ihres beigetragen haben (wenn das ein Penalty war, weiß ich auch nicht mehr).
Das erste Problem kann man vielleicht noch mit viel Arbeit hinbiegen bis zu den PO, das 2. wird sich hoffentlich auch wieder ändern. An Verschwörungen zu glauben ist hier schon weit hergeholt finde ich! Dieser Beitrag wurde am 06.02.16 - 18:58:14 von MrJohn editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.16 - 20:57:27![]() Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Aber wenn znojmo im 2 drittel mit 1 ,2 toren mehr führt darf auch keiner was sagen.... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.16 - 22:09:02![]() Registriert seit: April 2009 Posts: 1.946 Fan von: HC Bozen |
@jergile87
Haben sie aber nicht! Wenn, hätte, wäre... Da würde vieles anders aussehen... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 06.02.16 - 23:40:42![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 93 Fan von: HC Meran |
Bozen kann zwar mit allen Mannschaften mithalten ist aber doch etwas zu schwach. Falls nur eine Kleinigkeit schief geht, eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, oder ein nicht „Super Hübl“ day können vielleicht Punkte bringende Partien zu einer null Punkte Partie werden, leider. HCB war nie in der Lage einmal 3, 4 oder 5 Partien hintereinander zu gewinnen (2X abgesehen 5., 6., 7., u. 12., 13., 14., Spieltag!) um eben mal die Tabelle hochzuklettern, 1 Sieg 1e Niederlage oder vielleicht 2:1 oder 1:2.
Ich sehe dass dies beim HCB schon in der ganzen Meisterschaft der Fall ist, das Zusammenspiel klappt nicht dauerhaft, eher schlecht als recht und das schlechte Powerplay ist der Beweis dafür, vielleicht rächt sich auch die späte Zusammenstellung der Mannschaft. Die anderen Teams sind einfach oft immer etwas oder ein wenig besser, oder etwas voraus! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von pippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.02.16 - 00:53:00![]() Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 74 Fan von: HC Pustertal |
@MrJohn
gildet des für enk net MrJohn? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|