|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von MrJohn wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.02.16 - 08:11:23 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@pippo
Was meinst du jetzt damit? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.02.16 - 08:12:29 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
@TORKIGOL
Einwandfreie Analyse! Zusammengefasst, es fehlt einfach die Konstanz. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.02.16 - 09:16:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sowas nennt sich eine interessante und ausgeglichene liga...bozen hat deren 4x 3 spiele hintereinander gewinnen können und nicht 2x...denke nicht dass ausser salzburg, linz und vielleicht 2-3 gute serien bei wien, andere mannschaften da recht bessere stats aufbringen können...zudem sind bozen und linz die einzigen mannschaften, die zb nie mehr als 2 spiele in folge verloren haben...also du siehst, es ist eben eine liga in der jeder gegen jeden gewinnen kann und wo einfach viel zusammenpassen muss (oder beim gegner eben wenig) um ein spiel einfach zu gewinnen...denke auf die länge einer serie wird man heuer an salzburg und linz nicht vorbeikommen, alle anderen teams kann man in den playoffs schlagen Dieser Beitrag wurde am 07.02.16 - 09:17:06 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 07.02.16 - 10:10:21 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Genau und wenn die Fans eine lange Siegesserie wollen muss Bozen nur Serie A spielen. Gefühlsmässig wird die EBEL immer ausgeglichener,was insgesamt ja gut ist und das Produkt interessant macht...Das einzige was man immer sagen kann ist dass Salzburg Favorit ist und Laibach die Play offs nicht erreicht der Rest ist offen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 07.02.16 - 10:39:33 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Was sagt ihr eigentlich zu Brendan Bell? Irgendwie schafft er es in den meisten Spielen im ungünstigsten Moment einen kapitalen Bock zu schießen. Mich wunderts nur, dass über Hofer bei jedem Stellungsfehler von zumindest einem User gejammert wurde und jetzt kommt grad gar nix. Fröhlichen Sonntag! | ||||||||
So. 07.02.16 - 11:03:23 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Volkovforever
er hatte einen starken einstand, wo man sich sicher war, der kann uns richtig weiterhelfen, v.a. auch im pp...naja nach mittlerweile knapp 10 spielen ist dem nicht so...er spielt zwar recht solide, aber von so einem kaliber erwarte ich mir, dass er den sg. unterschied ausmachen kann bzw. muss...da war ein piche schon ne ganz andere liga...und heut wird wohl ein sieg (3 punkte!) her müssen, um weiter im rennen um das heimrecht zu bleiben |
||||||||
So. 07.02.16 - 17:38:06 MrJohn Registriert seit: April 2009 Posts: 1.942 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich denke Torkigol wollte eher darauf hinaus, dass man nie mehrere Spiele hintereinander top gespielt hat, sondern öfters fantastische Leistungen in einem Spiel mit katastrofalen "Leerläufen" im darauffolgengen gezeigt hat... Allerdings auch interessant, dass man nie mehr als 2 Spiele en suite verloren hat. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 6. Spieltag Pick-Round: Znojmo - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol