Eishockey Forum - 21. Spieltag: HC Pustertal vs. HC Asiago 1935

21. Spieltag: HC Pustertal vs. HC Asiago 1935 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.12.15 - 11:23:51

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Asiago spielte mit Mantovani im Tor finde ich persönlich ja gut,dann wird er getauscht es kommt sozusagen die Nr 3 Tura bei einem 0:4 und das Spiel wird gedreht während bei Bruneck die klare Nr 1 im Tor stand,der Umstand überrascht mich schon...also wenn Carozzi einigermaßen was taugt ist Asiago bis zum Schluss stark einzuschätzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 11:46:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

100%ig deiner Meinung. Bin jetzt sehr gespannt auf die Coppa, hab immer schon gesagt, das wird die erste echte Nagelprobe in der Saison. Danach sind wir hoffentlich schlauer, denn bei einem solchen Event vor eigenem Publikum muss sich die Mannschaft zusammenreißen und es gibt keine Ausreden mehr...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.12.15 - 11:51:14

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

@pirat.

...endlich ist dein optimissmus auch ein wenig "geschrumpft" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 12:32:36

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Patrick Rizzo bleib in Toblach oben isch viel gscheider. Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 12:40:28

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@bartilein

Asiago war nicht wirklich stark...eher die Wölfe ab min.28 im Tiefschlaf...

Hcp und Gegner mit 2.oder3.Goalie ist immer so eine sache Smilie Smilie

Da gibt es die letzten Jahre einige Beispiele...

Hoffe nur das sich DeVirgilio nicht gröber Verletzt hat.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 12:42:56

User ist invisibleEremin

@ribery....
Was hackt ihr alle auf rizzo rum! Noch lange nicht der schlechteste! Ich sehe es einfach als einen "schlechteren"sasionstart...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 12:51:08

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Eremin

ich denke über den terminus "saisonstart" sind wir schon hinaus. ich würde sogar sagen, dass die nächsten 10 tage der 1. saisonhöhepunkt sind bzw. sein müssten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 12:51:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von bartilein:
Asiago spielte mit Mantovani im Tor finde ich persönlich ja gut,dann wird er getauscht es kommt sozusagen die Nr 3 Tura bei einem 0:4 und das Spiel wird gedreht .

Falsch, Tura ist der 2.Tormann, und der 3.ist der Mantovani, der den Asiago Fans auch nicht so gut gefällt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 12:57:31

User ist invisibleEremin

@patza

..meine worte.. aber mal ehrlich! Rizzo sollte jetzt nicht der buhmann sein, wenn die gestrige leistung oder einige spiele nicht dem entsprach was es sollte. Ich weiss es nicht,was das problem ist....dafùr ist der trainer verantwortlich und die gesamte manschaft!!! Nicht ein einzelner... hoffe dass der hcp noch die biege macht und wir uns am ende freuen kònnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 13:01:15

User ist invisibleEremin

@Patza

...fùr rizzo meinte ich,nicht fùr den ganzen HCP Smilie
Fr. 04.12.15 - 13:02:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ganz klar. meiner meinung spielen gleich mehrere spieler genau das was sie nicht besonders gut können und umgekehrt spielen ihre wahren stärken nicht richtig aus. techniker die rackern möchten, rackerer die spielerisch die kohlen aus dem feuer holen möchten, coole spieler machen stockfehler und rudelführer tauchen ab, wenns draufan kommt. hier gilt es nachzudenken und den hebel anzusetzen.
wenn man den ganzen kader zusammen betrachtet haben wir die richtige mischung, sie ist nur ganz entsetzlich schlecht gemischt. in dieses packl wattkarten wieder die richtige ordnung zu bringen, scheint wohl die grosse aufgabe zu sein. meine persönliche meinung.
Fr. 04.12.15 - 13:08:07

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Patza

I wissat an guitn Kortnmischa.... Smilie Smilie
Fr. 04.12.15 - 13:11:57

User ist invisibleEremin

@patza

..verdammt noch mal. Dass ist es ja.. der kader scheint die tiefe zu besitzen. Kann es aber nicht nutzen. Und wie einige auch hier meinen,das richer zu wenig emotionen zeigt oder zeigte. Bin mir sicher dass in der kabine gestern die hólle los war. Und heute auch noch. Und und...glaube dass 100% alles unternommen wird um den hcp auf kurs zu bringen. Warten wir ab... wie gesagt..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 13:53:15

hockeyhöifa ist im Moment auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Eremin

Was nützt es wenn er die Kabine "derlegt" und vielleicht Straftraining ansetzt, wenn er im Spiel keine Antworten hat? Eine Antwort auf die man schon 21 Spiele wartet?

Bei der Coppa wird man das wahre Gesicht dieser Mannschaft sehen denke ich, warten wir mal ab.
Dieser Beitrag wurde am 04.12.15 - 13:56:09 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 14:11:37

User ist invisibleEremin

...höifa

..ist schon klar. Mich stört dass manche meinen..dass wenn richer keine emotionen zeigt,dass es ihm scheiss egal ist. Und er die mannschaft aufgegeben hàtte. Gleiches bei den spielern..
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken