Eishockey Forum - 21. Spieltag: HC Pustertal vs. HC Asiago 1935

21. Spieltag: HC Pustertal vs. HC Asiago 1935 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.12.15 - 15:46:35

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@puschtragirlpower

Denke das ist nicht besonders wichtig wer da 2. odr 3. Tormann ist,für mich ist einfach überraschend und auch nicht zu erklären wie man ein 4:0 in gut 10 minuten aus der Hand gibt,gegen Asiago kann man immer verlieren aber so ist es nicht wirklich zu erklären
Dieser Beitrag wurde am 04.12.15 - 15:47:12 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.12.15 - 15:48:04

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@maxl

Da wirst du Pech haben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 15:50:50

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

@hockeyhöifa

Schode....
Fr. 04.12.15 - 16:25:25

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Wo Kritik muss auch Lob sein...muss man schon mal sagen, DeVergilio ist ein ziemlich guter Eishockeyspieler... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 16:35:23

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Jetzt sind es nur mehr 16 (oder 18?) Monate.

Laut NOFA 16 Monate.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 16:39:32

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Interessant, bei den meisten Mannschaften ist bemerkbar (außer bei Ritten da hört man überhaupt selten was) dass hier auf sonice mehr geschrieben wird bei Niederlagen als bei Siegen. Obwohl Siege viel mehr wären z.B. beim HCP. Ist eigentlich traurig oder? Die Menschen kritisieren einfach lieber als zu loben, überhaupt wenn es teils anonym ist...
Das wird schon bei euch. Bin überzeugt wenn es um die Wurst geht seit ihr da. Nächste Woche weiß man mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 16:59:39

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

@maxl

Stefan Mair tat i sogn Smilie
Fr. 04.12.15 - 17:21:02

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Und hier mein Kommentar zum gestrigen Spiel:
Vorweg, das 4 zu 0 war unverdient und dem Spielverlauf nicht entsprechend. Zu vermerken ist dass wir hier 3 Überzahltore erzielt haben. Wären wir nicht so hoch in Führung gelegen, würde sich hier kaum jemand aufregen.

Und nun der springende Punkte:
Die 3 Tore von Asiago wurden ebenfalls in Überzahl erzielt - bzw. das 3. nur wenige Sekunden nach Ablauf der Strafe. Die Mannschaft hat hier nicht etwa "gepennt" - nein, es waren ganz einfach gut herausgespielte Überzahltore. Das 5. war dann, soweit ich mich erinnern kann, ein kapitaler Abwehrfehler.

Zusammenfassend: Asiago hat uns nicht etwa überrannt sondern lediglich seine Powerplays (so wie wir zuvor) und unsere Fehler ausgezeichnet genutzt.
Ich habe mich auch gefragt ob Richer hier nicht ein Time-Out hätte nehmen sollen und können - mein Antwort: WANN? Während den Überzahlsituationen des Gegners? Das 3 zu 4 fiel etwas mehr als eine Minute vor Schluss des 2. Drittels - evtl. da wäre es möglich gewesen - davor wohl eher nicht.

Auch ich bin der Meinung dass heuer wenig zusammenläuft. Einige Spieler spielen sicher weit unter Niveau. Auch ich komme hier auf die gleichen Namen wie einige andere - aber wir müssen auch einige Sachen bedenken. Rizzo war zu Beginn der Saison verletzt und scheint seither nicht mehr in Tritt gekommen zu sein, Oberrauch war auch verletzt und ist aktuell nicht mehr der Alte, Althuber ist wie er ist - offensiv vielleicht stärker als defensiv - er ist im Normalfall auch der Verteidiger nur 7 oder 8. Das sind nur einige der Spieler - auch andere wären zu erwähnen.

Und nun noch etwas Wichtiges: Wir spielen (zumindest fühle ich es so) das ganze Jahr schon mit sich laufend verändernden Linienzusammenstellungen (hier soll der Ausfall von Scandella für einige Wochen extra erwähnt werden) - es gibt also keine eingespielte Linien wie es bei den anderen Top-Mannschaften (v. a. Ritten und Sterzing) der Fall ist. Wo ist die "Monster-Linie" Max - Center - Scandella geblieben??? Ja genau - dies Kombination hat es heuer bisher praktisch nie gegeben. Sobald die Linien endlich für einige Zeit stabil zusammenspielen, erwarte ich mir noch sehr viel von der Mannschaft! Zweifel habe ich aber eher in der Defensive - besonders wenn Kavanagh (wie vor Kurzem) wieder mal fehlen sollte und keine Impulse aus der Defensive kommen!

... ui ... ziemlich lang geworden - musste aber sein!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 19:21:44

User ist invisibleregenbogen
regenbogen hat SIM deaktiviertE-Mail an regenbogen schicken

@maxl

Ganz genau maxl sehe das auch so isehe derzeit keine Entwicklung
eher rückläufig aber ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen was verändert
und Cortina ist noch nicht geschlagen Smilie
Fr. 04.12.15 - 21:13:54

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Chance the coach and you`ll see the outcomes....
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.12.15 - 22:19:33

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@figliuzzi

Sch... Optimist! Smilie
Sa. 05.12.15 - 12:13:44

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@maxl, patto regenbogen
..und als Mair hier war hat es auch massenweise Kritik gegeben und es ist behauptet worden, dass Kiväla der eigentliche Trainer sei, dann ist es Kiväla geworden und der war dann auch angeblich zu schwach (mir hat das Eishockey damals bei beiden gut gefallen)...

...natürlich kann man eine Mannschaft schwer austauschen, aber ob es immer am Trainer liegt zweifle ich seit langem schon an...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken