|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.12.15 - 15:46:35 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@puschtragirlpower
Denke das ist nicht besonders wichtig wer da 2. odr 3. Tormann ist,für mich ist einfach überraschend und auch nicht zu erklären wie man ein 4:0 in gut 10 minuten aus der Hand gibt,gegen Asiago kann man immer verlieren aber so ist es nicht wirklich zu erklären Dieser Beitrag wurde am 04.12.15 - 15:47:12 von bartilein editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.12.15 - 15:48:04 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Da wirst du Pech haben... |
||||||||
Fr. 04.12.15 - 15:50:50 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Schode.... |
||||||||
Fr. 04.12.15 - 16:25:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Wo Kritik muss auch Lob sein...muss man schon mal sagen, DeVergilio ist ein ziemlich guter Eishockeyspieler... | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.15 - 16:35:23 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Laut NOFA 16 Monate. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.15 - 16:39:32 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.337 Fan von: WSV Sterzing |
Interessant, bei den meisten Mannschaften ist bemerkbar (außer bei Ritten da hört man überhaupt selten was) dass hier auf sonice mehr geschrieben wird bei Niederlagen als bei Siegen. Obwohl Siege viel mehr wären z.B. beim HCP. Ist eigentlich traurig oder? Die Menschen kritisieren einfach lieber als zu loben, überhaupt wenn es teils anonym ist... Das wird schon bei euch. Bin überzeugt wenn es um die Wurst geht seit ihr da. Nächste Woche weiß man mehr. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.15 - 16:59:39 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Stefan Mair tat i sogn |
||||||||
Fr. 04.12.15 - 17:21:02 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Und hier mein Kommentar zum gestrigen Spiel:
Vorweg, das 4 zu 0 war unverdient und dem Spielverlauf nicht entsprechend. Zu vermerken ist dass wir hier 3 Überzahltore erzielt haben. Wären wir nicht so hoch in Führung gelegen, würde sich hier kaum jemand aufregen. Und nun der springende Punkte: Die 3 Tore von Asiago wurden ebenfalls in Überzahl erzielt - bzw. das 3. nur wenige Sekunden nach Ablauf der Strafe. Die Mannschaft hat hier nicht etwa "gepennt" - nein, es waren ganz einfach gut herausgespielte Überzahltore. Das 5. war dann, soweit ich mich erinnern kann, ein kapitaler Abwehrfehler. Zusammenfassend: Asiago hat uns nicht etwa überrannt sondern lediglich seine Powerplays (so wie wir zuvor) und unsere Fehler ausgezeichnet genutzt. Ich habe mich auch gefragt ob Richer hier nicht ein Time-Out hätte nehmen sollen und können - mein Antwort: WANN? Während den Überzahlsituationen des Gegners? Das 3 zu 4 fiel etwas mehr als eine Minute vor Schluss des 2. Drittels - evtl. da wäre es möglich gewesen - davor wohl eher nicht. Auch ich bin der Meinung dass heuer wenig zusammenläuft. Einige Spieler spielen sicher weit unter Niveau. Auch ich komme hier auf die gleichen Namen wie einige andere - aber wir müssen auch einige Sachen bedenken. Rizzo war zu Beginn der Saison verletzt und scheint seither nicht mehr in Tritt gekommen zu sein, Oberrauch war auch verletzt und ist aktuell nicht mehr der Alte, Althuber ist wie er ist - offensiv vielleicht stärker als defensiv - er ist im Normalfall auch der Verteidiger nur 7 oder 8. Das sind nur einige der Spieler - auch andere wären zu erwähnen. Und nun noch etwas Wichtiges: Wir spielen (zumindest fühle ich es so) das ganze Jahr schon mit sich laufend verändernden Linienzusammenstellungen (hier soll der Ausfall von Scandella für einige Wochen extra erwähnt werden) - es gibt also keine eingespielte Linien wie es bei den anderen Top-Mannschaften (v. a. Ritten und Sterzing) der Fall ist. Wo ist die "Monster-Linie" Max - Center - Scandella geblieben??? Ja genau - dies Kombination hat es heuer bisher praktisch nie gegeben. Sobald die Linien endlich für einige Zeit stabil zusammenspielen, erwarte ich mir noch sehr viel von der Mannschaft! Zweifel habe ich aber eher in der Defensive - besonders wenn Kavanagh (wie vor Kurzem) wieder mal fehlen sollte und keine Impulse aus der Defensive kommen! ... ui ... ziemlich lang geworden - musste aber sein!!! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.15 - 19:21:44 regenbogen Registriert seit: Februar 2014 Posts: 74 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Ganz genau maxl sehe das auch so isehe derzeit keine Entwicklung eher rückläufig aber ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen was verändert und Cortina ist noch nicht geschlagen |
||||||||
Fr. 04.12.15 - 21:13:54 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Chance the coach and you`ll see the outcomes.... | ||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.12.15 - 22:19:33 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@figliuzzi
Sch... Optimist! |
||||||||
Sa. 05.12.15 - 12:13:44 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 960 Fan von: HC Pustertal |
@maxl, patto regenbogen
..und als Mair hier war hat es auch massenweise Kritik gegeben und es ist behauptet worden, dass Kiväla der eigentliche Trainer sei, dann ist es Kiväla geworden und der war dann auch angeblich zu schwach (mir hat das Eishockey damals bei beiden gut gefallen)... ...natürlich kann man eine Mannschaft schwer austauschen, aber ob es immer am Trainer liegt zweifle ich seit langem schon an... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 21. Spieltag: HC Pustertal vs. HC Asiago 1935
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol