|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.12.15 - 23:02:47 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Bei althuber wäre es auch gscheider er ginge zum keglverein....des wos er do hintn spielt isch a zumutung.....fohrt olm wegwerts fan puck! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.12.15 - 23:12:32 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
A 4-0 herzuschenken ist eine Zumutung, so wird das nichts😂 | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 03.12.15 - 23:17:27 Elias Registriert seit: September 2012 Posts: 1.293 Fan von: HC Pustertal |
@jergile87
Wenn wir schon beim Thema sind. Du bist auch eine Zumutung |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.12.15 - 23:23:10 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Kava und Schweitzer die einzigen die Gas geben,der rest mehr oder weniger
im Schlafmodus...... besonders Althuber-Max-usw. So wird man die letzten Fans auch noch los......... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.12.15 - 23:24:55 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Wenn man 4 zu 0 führt, da kann man keinen einzigen Spieler die Schuld geben, da hat eher die Mannschaft das Spiel auf der lockeren Schulter genommen, und jeder weiß, dass man gegen Asiago immer Aufmerksam sein muss oder besser gesagt, sollte | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.12.15 - 23:25:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
www.hcpustertal.com/de/hcp-asiago-03-12-15/ | ||||||||
Do. 03.12.15 - 23:29:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
cazzo ein 4:0 wegwerfen geht schon gar nicht. asiago ist halt asiago und man hätte den vorsprung anders verwalten bzw. halten müssen. das beste noch: man muss noch froh sein dass die strafe gegen iori richtig gepfiffen wurde, sonst wäre es nichtmal mit dem punkt was geworden. ärgerlich.
jetzt der blick nach vorne. nun ja nicht gegen cortina patzen, sischt woll.... |
||||||||
Do. 03.12.15 - 23:35:38 el llop Registriert seit: März 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
WOW!! wir spielten heut auswerts in Asiago... kassierten ratzfatz 4 Tore, (wohl auch weil wir 2 zweitklassige Tormänner drinnen hatten) aber sowas kann uns doch nicht erschüttern, und wir knallen ihnen recht locker 5 Tore am Stück, und weils eben noch sein musste, auch noch ein 6tes rein!
..dann lasset die playoffs kommen! |
||||||||
Do. 03.12.15 - 23:40:16 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation an Asiago, wer einen 4:0 Rückstand aufholt hat es auch verdient zu gewinnen. Eine Mannschaft die nur ein Drittel "Eishockey" spielt hat 3 Punkte nie verdient.
Wenn wir wirklich unterlegen wären, dann kann man eine Niederlage ja noch verzeihen, so ärgert man sich dann halt umso mehr. Scandella hat in seiner Situation ein sehr gutes Spiel abgeliefert, an dieser Stelle auch mein herzliches Beileid für den Verlust seines Vaters. Das war ja nicht das erste mal, dass man im zweiten Drittel komplett aufhört zu spielen, diese Niederlage sehe ich sogar verdient und sollte als Lektion gesehen werden, wo man aber leider viel zu wenig bis gar keine Schlüsse zieht. Ich halte viel von Richer und stehe auch hinter ihm, aber bin nicht mehr zu 100% überzeugt, da einfach keine Reaktion seinerseits und dann natürlich auch eine Reaktion der Mannschaft völlig ausbleibt. Damit will ich keinesfalls die sogenannte Trainerfrage stellen, für das hat er in Bruneck schon zuviel geleistet, aber vielleicht wäre ein Input von aussen nicht schlecht, da er vom Co-Trainer vermutlicherweise auch nicht kommt. Sogar beim 4:4 oder beim 4:5 wurde auf der Bank keine Reaktion gezeigt und nicht kommuniziert. Dieser Beitrag wurde am 03.12.15 - 23:41:37 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.15 - 05:38:32 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Mir kommt vor, das der Trainer auf der Bank einfach zu ruhig reagiert, man muss nicht immer die Klappe offen haben, aber bei brenzligen Situationen muss der Trainer die Spieler einfach wachrütteln und motivieren. Motivation und Aufpeitschen kurbelt die Spieler an, dies ist beim Trainer nicht anzusehen, und dies sollte während dem Spiel und auf der Bank passieren, nach dem Spiel ist es zu spät.
Das ist meine Aussage eures Trainers Dieser Beitrag wurde am 04.12.15 - 05:39:08 von Goschti editiert! |
||||||||
Posting von jergile87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.12.15 - 06:41:11 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
@Elias
Und bei dir isch gschaider du schreibsch nimmer ins forum wei du sowieso nix vosteasch vom hockey..... |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.12.15 - 06:54:11 nudlsieder Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 85 Fan von: WSV Sterzing |
@jergile
Mit de Kommentare Wos du olm kimsch über Hockey, miessasch Schun long in Dr HoF sein |
||||||||
Fr. 04.12.15 - 08:16:49 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Der Schiedsrichter Gamper, würde eine super Figur als Verkehrspolizist beim Chaos der Weihnachtsmärkte abgeben. | ||||||||
Fr. 04.12.15 - 08:26:55 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Bin eigentlich auch ein großer Freund von Richer als Trainer. Ich hatte bis heuer bzw. bis vor einigen Wochen immer das Gefühl, er ist ein Trainer, der zu jeder Zeit weiß, was er tut, jeden Spieler in jeder Situation genau die richtige Aufgabe erteilt, auf jede spielerische Situation eine Antwort hat, kampfbetontes Eishockey praktizieren lässt, der Mannschaft Power gibt.
Aber so langsam bin ich heuer ratlos ... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Wildpferd wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.12.15 - 09:02:45 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
@jergile87
du muasch de spiele viel lockerer nemmem... es zählen lei die Playoffs und es seitet sowieso schun fix 2., mir sein fix 3., Ritten isch fix 1., noar konns enk jo gleich sein, wichtig isch ba die Playoffs guat zu spielen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 21. Spieltag: HC Pustertal vs. HC Asiago 1935
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol