Eishockey Forum - Coppa Italia Final Four in Bruneck

Coppa Italia Final Four in Bruneck Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.11.15 - 21:20:19

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Die Termine für das Final Four der Coppa Italia in Bruneck sind bekannt:

Samstag, 12. Dezember 2015
15.00 Uhr: Halbfinale 1
20.00 Uhr: Halbfinale 2

Sonntag, 13. Dezember 2015
15.15 Uhr: Finale (live auf Rai Sport)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.12.15 - 12:56:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hier gibt es ALLE infos zur COPPA ITALIA - schwerpunkt viertelfinale.
viele weitere infos gibt es dann ab mittwoch (pressekonferenz, aussendungen usw.)
einstweilen "big hugs" für den partner und naming sponsor.
www.hcpustertal.com/de/vorschau-coppa-italia-bruneck/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.12.15 - 11:33:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Hier der link mit allen offiziellen Infos:

Final4 Bruneck

Das wird sicher ein tolles Event mit hoffentlich vielen Eishockeyverrückten in Bruneck, freu mich schon auf dieses Wochenende!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.12.15 - 11:35:54

...und während der Patza noch bei der PK sitzt/schwitzt muss ich gleich ein paar Fragen nachschießen, damit ihm ja nicht langweilig wird: Smilie
Wo kann man dann effektiv parken am Wochenende?
Wie kommt man als Abonnent an die Eintrittskarten - eigener Ticketschalter?
Dieser Beitrag wurde am 09.12.15 - 11:37:25 von Puschtra Pirat editiert!
Mi. 09.12.15 - 11:42:32

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat] er Fanclub "Highlanders - Rittner Fans United" organisiert für das Final Four des Italienpokals am Samstag, 12.12.2015, einen Bus nach Bruneck! Abfahrt: 12.45 Uhr Parkplatz Kaiserau, Rückfahrt ca. 18 Uhr! Mitglieder bitte den Mitgliedsausweis mitnehmen!
Anmeldung mit Namen und insgesamter Teilnehmerzahl an: 3404664812 (bitte nur SMS)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.12.15 - 11:50:07

Ehrlich gesagt wärs gescheiter, wenn der Bus erst am Sonntag Abend zurückfährt, denn Ritten kommt sowieso ins Finale und um die Zeit dazwischen zu überbrücken würde uns schon was einfallen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.12.15 - 12:18:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

also wenn ich da auf der HCP-Homepage lese...."Cortina wurde aus dem Weg geräumt" kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.....hört sich an als wenn das ein Spaziergang gewesen wäre....
das waren aber harte Aufräumarbeiten welche sicher den einen oder anderen grossen Stein hinterlassen haben... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 09.12.15 - 12:24:04

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@cream

Muss auch gestehen, dass eine gewisse Überheblichkeit vorhanden ist bei manchen, so weiterzukommen ist mehr zum schämen.
Finde es aber trotzdem gut, dass man es irgendwie geschafft hat. Coppa in Bruneck ohne Bruneck wär schon der Supergau, der Folgen haben kann für die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde am 09.12.15 - 12:26:34 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 09.12.15 - 12:32:59

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@cream

Scheint immer in der betrachtung zu liegen, 5:5 auswärts, und dann zu Hause knallhart 0:0 gespielt,das sind dann wahre Profis die das so schaffen Smilie ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.12.15 - 12:52:09

@cream

Naja das liegt immer im Auge des Betrachters, denke alle die am Montag im Stadion waren wissen dass es in der derzeitigen Verfassung der Mannschaft ein verdammt hartes Stück Arbeit war, deswegen wäre mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen das "aus dem Weg räumen" als "Spaziergang" zu interpretieren.
Man muss einfach nur froh sein, dass wir nach den zuletzt gezeigten Leistungen überhaupt dabei sind! Von Überheblichkeit kann bei den HCP-Fans mit denen ich zu tun hatte jedenfalls überhaupt keine Rede sein, ganz im Gegenteil, eher ist man ein bissl deprimiert nach den letzten Vorstellungen. Was die sportlichen Perspektiven betrifft sind wir jetzt sowieso Außenseiter, aber man freut sich halt trotzdem auf eine hoffentlich gelungene Veranstaltung und hofft insgeheim auf ein kleines Wunder...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 09.12.15 - 14:10:26

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Von Überheblichkeit kann bei den HCP-Fans mit denen ich zu tun hatte jedenfalls überhaupt keine Rede sein, ganz im Gegenteil, eher ist man ein bissl deprimiert nach den letzten Vorstellungen.

Ah ok, ich muss gestehen, dass ich dabei gewisse postings, die hier unter dem offensichtlichen Einfluss von Alkohol erstellt wurden bewusst ausgeblendet habe. Aber ich wollte eh schon lange vorschlagen, dass bei sonice so eine Art Alkomat-Wegfahrsperre eingebaut wird, dann würde man sich viele unsinnige Beiträge ersparen!

Smilie
Mi. 09.12.15 - 14:30:13

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

Was würdest du schreiben? Cortins wurde besiegt....

Nein, geht ja nicht, weil man spielte unentschieden.

Hauptsache weiter, das WIE ist dann eher uninteressant.... (in einem turnier)
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.12.15 - 15:09:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es ist ganz einfach:
wenn du eine schnee schaufel in der hand hast und schnee schöpfen musst, kommst du danach nach hause und sagst deiner frau ja auch:
"madonna habe ich heute schnee aus dem weg geräumt!"
ob es dann 5 cm waren oder 50 cm interessiert niemanden von deinen mitbewohnern im haus, höchstens deine frau wenn du am abend nur noch auf der couch leiche liegst. Smilie

scheiss vergleich? stimmt.

in wahrheit schreibt einfach derjenige der es schreibt, das war er will, weil deshalb schreibt er es ja.

auch nicht gut?

ok, dann gebe ich es zu: ich habe einige artikel vorschreiben müssen, um die pressekonferenz, die flugzettel und alle weiteren wichtigen infos zwischen mntag nacht und heute früh in griff zu kriegen. und weil das wort "besiegt" nicht so wirklich stimmte nach 2 remis, ist "aus dem weg geräumt" bei gott nicht der falsche terminus.

OK?

in wahrheit aber interessiert das am samstag 20.00 uhr alles nur noch pippifax.

auf gehts bruneck! nur noch 4 tage!!!!!
Mi. 09.12.15 - 15:09:49

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Amaliabo, genau aus dem WIE sollten Rückschlüsse und Erkenntnisse für den weiteren Saisonverlauf gezogen werden, die die Mannschaft nach vorne bringen! Und das WIE war sehr entäuschend, vor allem von den meisten Transfers, allen voran Maylan! Mit den 2 Remies wurde nun wirklich nur um haaresbreite der Supergau vermieden! Aber viell. Ist jetzt wirklich die tonnenschwere Last abgefallen und wir erleben ENDLICH einen ordentlichen HCP!
Ich hoffe sehr darauf und freu mich auf ein tolles,erfolgreiches Wochenende!
Mi. 09.12.15 - 15:34:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Was würdest du schreiben? Cortins wurde besiegt....

Hauptsache weiter, das WIE ist dann eher uninteressant.... (in einem turnier)

na ja man könnte sagen man hat Cortina "dank der Auswärtstorregel " aus dem Turnier geschmissen.......klingt realistischer....aber egal, wichtig ist das man überhaupt dabei ist...das wäre ja eine traurige Angelegenheit geworden ohne HCP....so ungefähr wie wenn die Katze nicht im Hause ist dann tanzen die Mäuse...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken